+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 163 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

GESPERRT

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nehmen auch eine paar Fickinafris an der Demo teil. Da gibt es Frischfleisch kostenlos weil sicherlich auch Bahnhofsklatscherinnen da sind.
    um diese Zeit........da pennen die noch!

APO Benutzerbild von Truitte

rufen nicht immer die Linken: Gesicht zeigen?
    Trotzdem, eine süsse Pussy so ganz in rosa!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
    Passt doch!: Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus"! Ignazio Silone.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wieder ein Top-Beitrag. Ich kann dich nicht schon wieder begrünen.
    Freut mich, dass Dir meine Beiträge gefallen!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Habe jetzt mal eine Weile bei Phoenix reingeschaut . Sie berichten ja vom Bundesparteitag .
    Ich muß sagen , es ist mehr als tendenziös . Voll auf Systemlinie , was aber voraus zusehen war .
    Und es wird sehr geschickt gelogen , naja L-Medium halt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
    Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?

Wären die Medien Mittler zwischen Volk und Regierung und nichtPropaganda- Folge-Medien vom Stürmer und dem Neuen Deutschland, gäbe es die heutigen Zustände überhaupt nicht!

In Diktaturen gibt es gesteuerte Volksaufmärsche, hierzulande spricht man von "Gegendemonstranten" vom Karnevalverein bis zur Regierungschefin Kraft samt der Nachfolge SA-Schläger, Antifa genannt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!
    Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zur Ehrenrettung: Wenigstens wurden ein paar nass gemacht.

---
    Schönes Bild! Bei 9° ist das bestimmt erfrischend.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Interessant, das Vermummungsverbot scheint dort nicht zu gelten.
    Faszinierender Staat.

---
    das ist nicht faszinierend, sondern ein teil der kriminellen etabliertenbande! der rechtsbruch ist an der tagesordnung!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Schade, dass heute kein Frost ist. Würde gut mit dem wasserwerfer harmonieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer