+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 163 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

  1. #111
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    42.709

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Klonovsky bringt es auf den Punkt:


    "Wenn ein paar Nafris ihren Weibern elanvoll an die Wäsche gehen, stehen die braven Kölner mit angelegten Ohren daneben und schauen ergriffen zu. Aber wenn die AfD tagt, rotten sie sich in hellen Haufen zusammen, um gegen die einzige Oppositionspartei dieses Landes zu protestieren.

    Was für ein Heldenstadt ist doch unser großes, heiliges Kölln!

    Selbstredend macht gerade ihr Kuschen vor echten Kriminellen, gegen deren Import sie nicht protestiert und an die sie Teile ihrer Stadt verloren haben, unsere Engagierten in ihrem zivilgesellschaftlichen Meutenmut erst so richtig scharf; es handelt sich um eine reine Ersatzhandlung von Courage-Simulanten, denen die eigene Feigheit mindestens unterbewusst peinlich ist.

    Ginge von der AfD auch nur die geringste Gefahr aus, wir hörten keinen Mucks von diesen Wichten."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #112
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.521

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Was ist nur aus diesem Land und seiner Demokratie geworden?

    AfD-Parteitag im News-Ticker: Lage in Köln:

    Furcht vor Sturm auf AfD-Hotel


    +++ AfD-Parteitag im News-Ticker +++Angespannte Lage in Köln: Sturm auf AfD-Hotel in der Nacht befürchtet... (Focus)

    Zustände wie in der Anfangszeit des Nationalsozialismus, als die Endlösung der Andersdenkendenfrage auf der Agenda stand...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28.195

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist kurioserweise zur Zeit weltweit zu beobachten, dass gerade diejenigen die am Lautesten "Demokratie" schreien, faschistoide Züge hinter ihrer Maske verstecken.
    Sie zeigen nur das Gesicht, das sie schon immer hatten. Bloß allmählich fällt es den Leuten auf.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.092

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    (Fettung durch mich)

    Die Politik liefert der AfD schon seit zwei Jahren eine Steilvorlage nach der anderen. Gemessen daran müßte die AfD in den Umfragen bei 30% stehen. Aber da diese Partei in ihren Leitungsebenen zur Hälfte aus unfähigen Trollen und zur anderen Hälfte aus einem profilneurotischen Intrigantenstadel besteht, kann sie diese Chancen nicht nutzen.

    Und das ärgert mich ungemein, weil sich die derzeit einzige Oppositionspartei im Lande mutwillig ihrer Gestaltungsmöglichkeiten begibt.
    Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
    Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?
    Geändert von FaustDick (22.04.2017 um 03:24 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

  5. #115
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    42.709

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?
    Weil es keine Manipulation ist, denn "die andern tun's ja auch!" war noch nie eine valide Ausrede für den selber angerichteten Bockmist. Wenn die AfD als tatsächliche Alternative glaubwürdig auftreten will, sollte sie bzw. ihre Protagonisten sich dem übergeordneten Ziel des Wahlerfolges unterordnen. Gerade weil die staatsfromme Presse unisono gegen die AfD agitiert, wäre es eminent wichtig, sich hier keine Blöße zu geben.

    Ich will keine Witzfiguren, die vor Verständnis für den Massenmörder Breivik zerfließen; ich will keine bramarbisierenden Profilneurotiker wie Höcke; ich will keine Politdominas wie Petry, die inhaltliche Entscheidungen aus reiner Machttaktik heraus betreiben; ich will keine unseriösen Windbeutel wie Pretzell.

    Ich will Konservative, die in Ausübung dieses Begriffs wissen, was Anstand ist und die ihre Pflicht tun.



    "Willkommen bei der AfD!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.209

    Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Bei der AfD verhält es sich nicht anders als bei jeder anderen Partei, nur dass die AfD als junge Partei nicht die Abgebrühtheit der Alt-Parteien aufweisen kann. Das die AfD immer noch nicht ihr Potential ausschöpfen kann liegt alleinig daran, dass sich ein Groß der Menschen all zu leicht von den Medien manipulieren lässt und an nix Anderem. Wenn die Medien die Lupe bei jeder x-beliebigen anderen Partei anlegen und darauf abzielen würden sie in der öffentlichen Wahrnehmung zu diskreditieren, wäre es ein Leichtes genau so ein Bild zu erzeugen wie es derzeit bei der AfD erzeugt wird. Auch bei den Linken, Grünen, der SPD und der CDU könnte man Zerstrittenheit der Führungsrige skizzieren, streitbare Personen hervorheben und Aussagen auseinandernehmen. Das Probem der AfD sind nicht die völlig normalen internen Streitigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Partei oder die ein oder andere streitbare Person, sondern schlicht und ergreifend, dass sie die Medien gegen sich hat. Das beste Beispiel für die völlige Verkommenheit unserer Medien ist doch nach wie vor der Gauland-Boateng-Vorfall: Da haben zwei "Journalisten" einfach die BEHAUPTUNG aufgestellt, dass Herr Gauland dies und jenes gesagt hätte, ohne die geringsten Belege dafür zu haben und haben es damit nahezu auf jede Titelseite in diesem Land und sogar in die Tagesschau an erste Stelle geschafft. Wohl gemerkt und völlig unabhängig davon was Herr Gauland wirklich gesagt hat, MIT EINER UNDOKUMENTIERTEN BEHAUPTUNG. Es reicht also wenn irgendwelche "Journalisten" irgendetwas skandalträchtiges bezüglich der AfD BEHAUPTEN und die Medien stürzen sich darauf wie die Aasgeier. Das ist der "Qualitätsjournalismus" in Deutschland wenn es um die AfD geht und wenn Du solch einen mächtigen Apparat aus Leit- und Massenmedien gegen Dich hast, der aus irgendwelchen unbelegten Aussagen einen riesigen Aufhänger macht, als hätte irgendwelche fleißigen Investigativjournalisten in monatelanger Undercoverarbeit einen riesigen Skandal aufgedeckt, dann hast Du ein Problem.
    Der gesamte derzeitige dt. Staat basiert auf Manipulation und Suggestion, hier die Guten (die Anständigen, die Hellen, die Demokraten), dort die Bösen (die Unanständigen, die Dunklen und Demokratiefeinde). Warum ergibst Du Dich dieser Manipulation?
    Guter Beitrag zu einem offensichtlichen Prozedere.

    Damit dieser und andere Beiträge auch wirklich gelesen werden, empfehle ich dir wärmstens an deren Lesbarkeit zu arbeiten. Schreibstil ist das eine, Lesbarkeit hängt aber auch am Visuellen. Wenn du in nur einem einzigen langen Block agierst, werden da einige Nutzer schon abgeschreckt. Wäre doch eigentlich schade.

    Kurz und gut: Mach Absätze, Absätze, deutlich Absätze...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln

    Heute wird es wohl Krawalle geben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Turbulent dürfte es aber nicht nur vor dem Hotel Maritim mitten in Köln zugehen, sondern auch drinnen. Kaum einer wagt eine Prognose, wie der Parteitag verlaufen wird. Nach dem Verzicht von AfD-Chefin Frauke Petry, die Partei in den Wahlkampf zu führen, ist vieles denkbar: Die Bildung eines Spitzenteams, gar keine Spitzenkandidaten, totaler Krach oder eine Vertagung des internen Machtkampfs.
    Auf info hat Frau Reker gesprochen - sie ist so unglücklich und hat Angst, daß linksextremistische Gruppen aggressiv werden könnten - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kölns Oberbürgermeisterin ruft zu friedlichem Protest auf

    Dass die AfD ihren Bundesparteitag an diesem Wochenende ausgerechnet in Köln stattfinden lässt - das ist für [Links nur für registrierte Nutzer] eine Provokation. Die parteilose Oberbürgermeisterin der Stadt sagte im Inforadio, die AfD habe Köln offensichtlich deshalb gewählt, weil die Stadt für genau das stehe, was die AfD nicht wolle: Respekt, Offenheit, Toleranz. Zwei Bündnisse haben daher zu Gegendemonstrationen aufgerufen, die Polizei rechnet mit 50.000 Demonstranten und will 4.000 Beamte einsetzen. Reker unterstützt den Protest. Man müsse ein deutliches Zeichen setzen, "dass wir die AfD in unserer Stadt nicht haben wollen".
    Abends gibt`s halt Nachrichten...da wird man sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln

    Der Tag kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu einem absoluten Desaster für die AfD werden- Draussen 50.000 oder sogar 100.000 "Demonstranten", die einen repräsentativen Querschniutt der deutschen Gesellschaft widerspiegeln (man höre jetzt auf, das schönreden zu wollen, nach dem Motto:"Das sind ja nur ein paar hergekarrte Bonzen(kinder), das stimmt nicht!!!!!!) und Innen Hauen und Stechen, Beschuldigungen und tapsige Reden.

    Die andere Variante: "Demos" sind schlecht besucht, und Innen findet man unter Mühen zur Eintracht.

    Jetzt kann man ehrlich vor sich selber drüber nachdenken, welche der beiden Varianten wahrscheinlicher ist und, warum das so ist.

  9. #119
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.634

    Standard AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute wird es wohl Krawalle geben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auf info hat Frau Reker gesprochen - sie ist so unglücklich und hat Angst, daß linksextremistische Gruppen aggressiv werden könnten - [Links nur für registrierte Nutzer]



    Abends gibt`s halt Nachrichten...da wird man sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das sind doch ihre stosstruppen! die spd, die cdu, die csu, die grünen, die fdp, die linken, arbeiten mit diesen linksverbrechern zusammen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #120
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.634

    Standard AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Der Tag kann mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu einem absoluten Desaster für die AfD werden- Draussen 50.000 oder sogar 100.000 "Demonstranten", die einen repräsentativen Querschniutt der deutschen Gesellschaft widerspiegeln (man höre jetzt auf, das schönreden zu wollen, nach dem Motto:"Das sind ja nur ein paar hergekarrte Bonzen(kinder), das stimmt nicht!!!!!!) und Innen Hauen und Stechen, Beschuldigungen und tapsige Reden.

    Die andere Variante: "Demos" sind schlecht besucht, und Innen findet man unter Mühen zur Eintracht.

    Jetzt kann man ehrlich vor sich selber drüber nachdenken, welche der beiden Varianten wahrscheinlicher ist.
    falsch! erstens ist das nicht der querschnitt für die deutsche gesellschaft und zweitens, kann das zu einem großen erfolg für die afd werden. insbesondere dann, wenn diese gegenterroristen sich benehmen, wie die schweine und ich wette mit dir jeden preis, daß die das tun. der bürger kann sehen, was dieser etablierte sauhaufen aus unserem staat gemacht hat.

    dazu noch ergänzend.....die neue kriminalstatistik die am montag raus kommt! da wird es einem schlecht!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Bundesparteitag fuer die NPD
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:08
  2. FDP 61. Bundesparteitag
    Von redstar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 12:49
  3. Bundesparteitag der Republikaner
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:55
  4. NPD-Bundesparteitag ohne ARD
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 11:54
  5. Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 02:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben