User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

![]()
Das gibts doch nicht: Syrischer Familienvater reist mit 4 Ehefrauen und 23 Kindern in die BRD ein.
Ein dümmeres Volk als die Deutschen gibts auf der ganzen Welt nicht mehr.
Und hier noch etwas: Jobprogramm der SPD für Flüchtlinge komplett gescheitert.
Wenn Sozis auf die Realität treffen..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Buntheit, die sie meinen: Die Flüchtlings-Lüge
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Man kann es kaum glauben... Hat ihr Ähnliches gehört?
![]()
Geändert von Maggie (21.04.2017 um 19:01 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Ein Mann ist auf der Suche nach Schuhen für ein Kostüm. mhmmm
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ja. Ich habe Ähnliches von Verkäuferinnen gehört. Zum Beispiel, dass sich gerade in Deutschland angekommene orientalische Bereicherer in einem Supermarkt den Einkaufswagen brechend voll geladen hatten und frech grinsend ohne zu bezahlen an der verblüfften Verkäuferin vorbeigingen. Als diese schüchtern nachfragte, wie es denn mit Bezahlen sei, antworteten sie noch frecher grinsend: "Nix bezahlen. Frau Merel uns eingeladen." Warum sich Unternehmen so etwas gefallen lassen? Aus Feigheit. Sie wollen nicht als "Rassisten" in der Qualitätspresse gebrandmarkt werden. Die Verkäuferinnen werden sogar von der Geschäftsleitung gebrieft, sich "ruhig zu verhalten", um möglichst wenig Öffentlichkeit für solche Unverschämtheiten entstehen zu lassen.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Da Geheimdienste nichts gegen Schlepperbanden unternehmen - obwohl sie könnten! - und die Köpfe dahinter unschädlich machen, muss man davon ausgehen, dass die Invasion aus allen Unherren Länder von ganz oben gewollt ist. Die Intention dahinter müsste selbst dem grössten ideologisierten Dummkopf klar sein: Es hat System, die Völker Europas sollen umgevolkt, ergo vernichtet werden. So einfach ist das.
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.