User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 527 von 1678 ErsteErste ... 27 427 477 517 523 524 525 526 527 528 529 530 531 537 577 627 1027 1527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Haus von AfD-Politiker Guido Reil beschmiert, Auto demoliert

Jennifer Schumacher, Frank Stenglein

21.04.2017 - 09:55 Uhr

Das Haus von Guido Reil und ein Auto sind von bislang unbekannten Tätern massiv beschädigt worden.

Essen-Karnap.

Unbekannte haben das Haus des Essener AfD-Landtagskandidaten Guido Reil beschmiert und ein Auto demoliert. Polizei und Staatsschutz ermitteln.

Ein Wagen des AfD-Politikers Guido Reil - das Fahrzeug gehört offenbar seiner Frau - ist in der Nacht zu Freitag demoliert worden: Bislang unbekannte Täter haben die Scheiben eingeschlagen und die Autoreifen zerstochen. Außerdem wurden die Hausfassade und die Garage des Karnaper Politikers großflächig mit Anti-AfD-Parolen beschmiert.
    Trotzdem gab Guido Reil heute im Radio bekannt, das er beabsichtigt, mit einem Auto, das AfD Schriftzüge trägt, nach Köln zum Parteitag zu fahren. Hut ab, vpr soviel Mut!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Egal in welcher Stadt die AfD ihren Parteitag abhielte, überall würden Wahnvorstellungen und Massenpsychosen vorherrschen. Ich habe noch nie erlebt das es derartige Zusammenrottungen anlässlich eines Parteitages einer demokratischen Partei in Deutschland gibt. Die meisten derer, die in den kommenden Tagen psychotisch in einem Zustand der völligen Ekstase schrill trillernd und mit blinder Zerstörungswut die Innenstadt von Köln kleinschlagen, haben das Wahlprogramm der AfD noch nie gelesen. Das es möglich ist derart viele gelenkte Jubelzombies für Buntland zu aktivieren, gibt mir stark zu denken.
    Selbst wenn die ihren Parteitag in Dresden machen würden, würden man genügend Extremtolerante von außerhalb mit Bussen ankarren, damit der Mob groß genug wird, um ihn medienwirksam mit Kameras und Mikrophonen einzufangen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von mick31

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Partei hält an diesem Wochenende ihren Bundesparteitag in Köln ab, Tausende Demonstranten haben sich zu Protestmärschen angekündigt. Mittendrin: die Rentkammer – und 16 Hochzeitspaare, die nun von der Polizei auf ihrem Weg zur Trauung geschützt werden müssen.

Hat irgendeiner eine dümmere Anti AfD Hetze gefunden als beim Lügel in seinem bento Rotz?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Was ist eigentlich mit den jüngsten Gerüchten, Petry und Pretzell beabsichtigten nach der Bundestagswahl eine neue Partei zu gründen, falls sie den Richtungsstreit gegen den Gauland/Höcke-Flügel auf dem kommenden Parteitag nicht für sich entscheiden könnten? Dazu gibt es vereinzelte Meldungen, die sich auf einen Informanten aus der AfD berufen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.

Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.
    Für bento, dem linksversifften Jugendableger des Spiegel, ist die AfD mitschuldig, dass Hochzeitsgesellschaften keine romantische Zeremonie erleben dürfen. Lügenpresse vom Feinsten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Davon, dass auschließlich die Gegendemonstranten die Lage eskalieren lassen werden, kein Wort.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Abgesehen davon, dass solche Lügenblätter auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, ist die Party für die BRD-Konsumdeppen eh bald vorbei - denn wird es politisch und man muss als Deutscher Farbe bekennen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich kann mir gut vorstellen, daß Luckes Weckruf in NRW damals etliche gefolgt sind, weil der Pretzell schon damals ausgesprochen unbeliebt in NRW war und den keiner haben wollte.

Petry war früher ganz in Ordnung und sie hat ja auch ihre Meriten, aber seit sie mit diesem Mann zusammen ist, ist es aus.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Luckes Weckruf in NRW damals etliche gefolgt sind, weil der Pretzell schon damals ausgesprochen unbeliebt in NRW war und den keiner haben wollte.

Petry war früher ganz in Ordnung und sie hat ja auch ihre Meriten, aber seit sie mit diesem Mann zusammen ist, ist es aus.
    Lucke ging für mich gar nicht (FDP-artiges Weichei); Pretzell geht allerdings noch weniger (Pro-Zionist, kein Nationaler, höchstens ein Parteispalter). Da muss es bald mal einen radikalen Führungswechsel in der AfD geben.

Das Haus von Guido Reil und ein Auto sind von bislang unbekannten Tätern massiv beschädigt worden.
    Wieder mal typisch. Bei einer gewissenhaften Anti-Antifa-Arbeit weiß man dann aber auch, wo die Anführer der Gegenseite wohnen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Seit einigen Monaten liefert die AFD keinen Grund sich zu freuen. Da sind kritische Meinungen durchaus angebracht, besonders was Höcke angeht. Der Mann hat sich wie alle anderen Politiker auch, ganz freiwillig ausgesucht in die Politik zu gehen. Also ist bei ihm Mitleid ebensowenig angebracht wie bei Merkel und Co. Und zu sagen " Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast." ist einfach nur kindisch. Da passt dein Grinsesmiley zum Verfasser dieines von mir gefetteten Satzes.
    Recht hat die Nutzerin . Du bist nur ein Möchtegern-Besserwiss , der nur das polcor Geseier nach plappert.

Träume ruhig weiter , du Realitätsblinder .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Egal in welcher Stadt die AfD ihren Parteitag abhielte, überall würden Wahnvorstellungen und Massenpsychosen vorherrschen. Ich habe noch nie erlebt das es derartige Zusammenrottungen anlässlich eines Parteitages einer demokratischen Partei in Deutschland gibt. Die meisten derer, die in den kommenden Tagen psychotisch in einem Zustand der völligen Ekstase schrill trillernd und mit blinder Zerstörungswut die Innenstadt von Köln kleinschlagen, haben das Wahlprogramm der AfD noch nie gelesen. Das es möglich ist derart viele gelenkte Jubelzombies für Buntland zu aktivieren, gibt mir stark zu denken.
    Ja, das gibt mir auch stark zu denken. Damit verbunden ist allerdings auch die Gewissheit, dass dieses staatlich provozierte Affentheater, das allem Anschein nach Bürgerkriegscharakter annehmen könnte, viele neue Stimmen für die AfD bedeuten wird. Es werden mit Sicherheit nicht nur die Bilder der "Qualitätsmedien" zu sehen sein, sondern auch hässliche, ekelhafte, die tollwütige Anarchisten "bei der Arbeit" zeigen. Das wird einen deutlichen Stimmenzuwachs für die AfD bringen. Hoffentlich muss der nicht mit Verletzten auf Seiten der AfD oder von Unbeteiligten bezahlt werden!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer