User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 526 von 1678 ErsteErste ... 26 426 476 516 522 523 524 525 526 527 528 529 530 536 576 626 1026 1526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere Mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorheben muss.
    Naja , wir können doch schon jetzt die kommende Schlagzeile der Lückenpresse hier einstellen .
    Dann können wir ruhigen Gewissens darauf hinweisen , das sie bei UNS geschnökert (geklaut) haben.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ja, ja Höcke hier- Höcke da, der Leibhaftige.... du meinst also er würde Reden halten mit Sätzen aus dem 3. Reich ? Das Leute wie du immer ihre eigenen starken Bewegungen/Parteien runter machen müssen, statt sich mal zu freuen, dass es welche gibt die versuchen was zum Besseren zu ändern, die dafür in Lebensgefahr sind, sich schikanieren lassen müssen und Du kommst daher und kannst nur meckern. Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast.
    Seit einigen Monaten liefert die AFD keinen Grund sich zu freuen. Da sind kritische Meinungen durchaus angebracht, besonders was Höcke angeht. Der Mann hat sich wie alle anderen Politiker auch, ganz freiwillig ausgesucht in die Politik zu gehen. Also ist bei ihm Mitleid ebensowenig angebracht wie bei Merkel und Co. Und zu sagen " Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast." ist einfach nur kindisch. Da passt dein Grinsesmiley zum Verfasser dieines von mir gefetteten Satzes.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Seit einigen Monaten liefert die AFD keinen Grund sich zu freuen. Da sind kritische Meinungen durchaus angebracht, besonders was Höcke angeht. Der Mann hat sich wie alle anderen Politiker auch, ganz freiwillig ausgesucht in die Politik zu gehen. Also ist bei ihm Mitleid ebensowenig angebracht wie bei Merkel und Co. Und zu sagen " Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast." ist einfach nur kindisch. Da passt dein Grinsesmiley zum Verfasser dieines von mir gefetteten Satzes.
    Die AfD macht rein gar nix was andere Parteien nicht auch machen, nur das dass medial nicht so aufgebauscht wird. Auch in andere Parteien gibt es Richtungsstreitigkeiten und Spitzenkandidaten die zurückziehen (zuletzt Gabriel in der SPD). Auch in andere Parteien gibt es streitbare Figuren und welche die nicht jedem Anhänger schmecken und auch in anderen Parteien treiben sich radikalere und weniger radikale Ansichten herum. Ist halt nur immer die Frage in weit man sich von den Medien manipulieren lässt. Warum wird in der SPD kein Führungschaos skizziert, weil sich Gabriel zurückgezogen hat? Warum werden in der SPD keine Flügelkämpfe skizziert, weil die Jusos nicht so wollen wie die Parteispitze und warum werden Figuren wie Stegner oder Maas nicht medial zerlegt?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Die AfD macht rein gar nix was andere Parteien nicht auch machen, nur das dass medial nicht so aufgebauscht wird. Auch in andere Parteien gibt es Richtungsstreitigkeiten und Spitzenkandidaten die zurückziehen (zuletzt Gabriel in der SPD). Auch in andere Parteien gibt es streitbare Figuren und welche die nicht jedem Anhänger schmecken und auch in anderen Parteien treiben sich radikalere und weniger radikale Ansichten herum. Ist halt nur immer die Frage in weit man sich von den Medien manipulieren lässt. Warum wird in der SPD kein Führungschaos skizziert, weil sich Gabriel zurückgezogen hat? Warum werden in der SPD keine Flügelkämpfe skizziert, weil die Jusos nicht so wollen wie die Parteispitze und warum werden Figuren wie Stegner oder Maas nicht medial zerlegt?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Wünsche ich mir auch, vielleicht merkt dann der ein oder andere mal wer hier wirklich die "Feinde der Demokratie" sind. Wobei am Ende des Tages vermutlich in den Zeitungen geschrieben stehen wird, dass irgendwelche ominösen AfD-Anhänger auch randaliert haben, frei nach der üblichen Formulierung: "Linke und Rechte....", damit die Gewalt der Linken nicht gesondert hervorgehoben muss und bei der friedlebende Masse der Eindruck erweckt wird, dass die AfDler ja genau solche Chaoten sind wie die Linksradikalen. Ich würde fast darauf wetten, dass es darauf hinausläuft: Die Politik und die Medien wissen sehr gut, dass die breite Masse von Linksradikalen und Chaoten wenig hält, aber die AfD soll in der öffentlichen Wahrnehmung bestimmt auch nicht als Opfer dastehen; also wird man so tun als ob das Ganze eine reine Chaotenveranstaltung von Linken und Rechten ist, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen und Opa Erni zu Hause nur den Kopf schüttelt angesichts der ganzen wild gewordenen und sein nächstes Kreuz bei den "Seriösen" der CDU oder SPD macht.

Sollte es aber wirklich richtig heftig eskalieren und die Linksradikalen so frei drehen, dass sich nix mehr verharmlosen lässt, bekommen die beteiligten Parteien hoffentlich ein Problem, schließlich haben sie sich dann mit dem Ganzen gemein gemacht. Sehe schon ziemlich blöd für Linke und Grüne aus, wenn sie sich letztendlich hinter Proteste gestellt haben, die eine riesige Schlacht gegen Andersdenkende ausartet.
    Die Wette trage ich mit. Heute früh im Morgenmagazin wurde schon gemutmaßt, dass die Wahl für Köln nur eine reine Provokation der AfD wäre.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Wette trage ich mit. Heute früh im Morgenmagazin wurde schon gemutmaßt, dass die Wahl für Köln nur eine reine Provokation der AfD wäre.
    Egal in welcher Stadt die AfD ihren Parteitag abhielte, überall würden Wahnvorstellungen und Massenpsychosen vorherrschen. Ich habe noch nie erlebt das es derartige Zusammenrottungen anlässlich eines Parteitages einer demokratischen Partei in Deutschland gibt. Die meisten derer, die in den kommenden Tagen psychotisch in einem Zustand der völligen Ekstase schrill trillernd und mit blinder Zerstörungswut die Innenstadt von Köln kleinschlagen, haben das Wahlprogramm der AfD noch nie gelesen. Das es möglich ist derart viele gelenkte Jubelzombies für Buntland zu aktivieren, gibt mir stark zu denken.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Und dann über die Türken und Erdi herziehen. Diese Bananen GmbH ist sowas von fertig.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Linksfaschistischer Anschlag auf AfD-Politiker Guido Reil.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Essen: Vandalismus-Anschlag gegen AfD-Politiker Guido Reil – Auto demoliert, Haus beschmiert – Staatsschutz ermittelt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag randalierten bisher unbekannte Täter am Haus des Essener Landtagskandidaten der AfD, Guido Reil.

Während der Politiker zu einer Wahlkampf-Veranstaltung in Schleswig-Holstein war, wurde das Auto seiner russischen Frau demoliert, die Reifen zerstochen und die Scheiben eingeschlagen. Auch das Gebäude wurde attackiert. Hier schmierten die Täter Hass-Parolen an Fassade und Garagentor des Oppositionellen

Hier das Selfie-Video.

Guido Reil ist übrigens ein Überläufer aus der SPD.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sich die Antifa auch aus den Jusos rekrutiert, sollte die Polizei mal dort ermitteln.

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Naja , wir können doch schon jetzt die kommende Schlagzeile der Lückenpresse hier einstellen .
    Dann können wir ruhigen Gewissens darauf hinweisen , das sie bei UNS geschnökert (geklaut) haben.
    In diesem Zusammenhang fällt mir immer dieses Liedchen ein
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Haus von AfD-Politiker Guido Reil beschmiert, Auto demoliert

Jennifer Schumacher, Frank Stenglein

21.04.2017 - 09:55 Uhr

Das Haus von Guido Reil und ein Auto sind von bislang unbekannten Tätern massiv beschädigt worden.

Essen-Karnap.

Unbekannte haben das Haus des Essener AfD-Landtagskandidaten Guido Reil beschmiert und ein Auto demoliert. Polizei und Staatsschutz ermitteln.

Ein Wagen des AfD-Politikers Guido Reil - das Fahrzeug gehört offenbar seiner Frau - ist in der Nacht zu Freitag demoliert worden: Bislang unbekannte Täter haben die Scheiben eingeschlagen und die Autoreifen zerstochen. Außerdem wurden die Hausfassade und die Garage des Karnaper Politikers großflächig mit Anti-AfD-Parolen beschmiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer