User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 1678 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 1023 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das
    hoffe ich zwar auch, rechne aber nicht damit. Die deutsche Wirtschaft (zu der auch die Kirchen als Wirtschaftsunternehmen gehören)wird hunderttausende, wenn nicht gar Millionen Euro da reingepumpt haben, damit sie möglichst gross ausfällt und die meisten Deutschen möchten eben Europäer oder was auch immer sein, aber keine Deutschen mehr und finden diese Demos gut. Gegenwind wird es also nirgendwo geben gegen die Aufmärsche.

Das Ding wird schon riesig werden, in jedem Falle.
    Dass die Islamis da ne Bombe reinwerfen, steht auch nicht zu vermuten. Die Hand abhacken, die sie füttert, das machen nicht mal die.

Mich wundee übrigens,dass man noch keinen "AfD Anhänger" als "Täter" in Dortmund ausgemacht hat. Man hat es zwar massiv versucht, es der "Rechten" in die Schuhe zu schieben, aber noch ohne grösseren Erfolg.
    Ich denke die Gegendemo wird verhalten ausfallen und es werden vor allem linke Randalierer aus der ganzen Republik auf sich aufmerksam machen, weniger normale Bürger.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Zentralrat der Muslime: „AfD ist auf dem Weg, die NPD komplett aufzusaugen“

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Zentralrat der Muslime: „AfD ist auf dem Weg, die NPD komplett aufzusaugen“

Wird Zeit das sich besagter Zentralrat um seinen eigenen Scheiss kümmert und aus meinem Land verschwindet. Dreckskanacken elendige.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Mietmarktwahnsinn in Bayern
    70.000 Flüchtlinge suchen eine Wohnung
    Laut Bayerischem Gemeindetag brauchen in Bayern bis Jahresende 70.000 Flüchtlinge mit dauerhaftem Bleiberecht eine Wohnung. Gemeinderatspräsident Uwe Brandl hält es für utopisch, ausreichend Wohnungen zur Verfügung zu stellen, sagte er im BR.

.................................................. .................................................. .................................................. ...............................................

so soll es sein! jeder soll spüren, was die etablierten altparteien einem jeden eingebrockt haben.derweil, hatten die politiker schon vor der flüchtlingskrise versagt..... wohnungsnot ist ja schon seit jahren an der tagesordnung. und jetzt mit den "gästen" schaut es zappenduster aus!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Laut Bayerischem Gemeindetag brauchen in Bayern bis Jahresende 70.000 Flüchtlinge mit dauerhaftem Bleiberecht eine Wohnung. Gemeinderatspräsident Uwe Brandl hält es für utopisch, ausreichend Wohnungen zur Verfügung zu stellen, sagte er im BR.

.................................................. .................................................. .................................................. ...............................................

so soll es sein! jeder soll spüren, was die etablierten altparteien einem jeden eingebrockt haben. haben die politiker schon vor der flüchtlingskrise versagt.....weil wohnungsnot ist ja schon seit jahren an der tagesordnung. und jetzt mit den "gästen" schaut es zappenduster aus!
    Geil! Das dürfte die Preise weiter in die Höhe treiben, vor allem weil den Asys ja der Preis Wurscht sein kann, zahlt ja das Amt!

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht, die Tabubrüche, die man oft begangen hat sind einfach nur Schwachsinn und schädigend. Genau das geht mir ja nicht in den Kopf. Warum gibt es keine Tabubrüche mit anderen Themen? Das ist doch was man sich mal wünschen würde. Warum geht man nicht gegenteilig zu den Etablierten und treibt sie in die Enge. Mit Themen, die ankommen und bei denen sie in Zugzwang kämen. Also warum stellt man sich nicht hin und begeht Tabubrüche mit wirtschaftlichen Themen, mit sozialen Themen?`Das gehört doch genauso dazu wie das Thema Migration. Aber da kommt nichts, immer ein kleiner Verweis auf das Programm aber was wirklich interessantes nicht. Stell dir die Aufmerksamkeit vor, die entstehen würde wenn ein Höcke sich hinstellt und statt nur vom 1000. jährigen Deutschland oder Judendenkmal zu faseln, stattdessen Abschaffung von Hartz4 oder kostenlose Kinderbetreuung. Stell dir vor, was dann passieren würde? Klar sind das nur Beispiele, um es zu verdeutlichen. Oder von mir aus ein Konzept wie Beamte in Zukunft "Rente" erhalten sollen oder was weiß ich. Darüber denkt doch jeder nach, das wären mal Aktionen, die bleiben im Kopf.

Gründe gibt es genug, gegen das System Merkel. Nur bringt es die AFD halt nicht rüber. Das Kernthema ist zu wenig um die Massen zu begeistern.

Ach komm du weißt doch genau, was ich damit meine. Nicht irgendwelche alten Leute aus dem Krieg, sondern Leute wie Höcke, die anscheind zu der Zeit gerne gelebt hätten.

Richtig, scheiß aufs 3. Reich! Deshalb zieht ein Schlussstrich, fängt aber auch damit an, sich nicht immer an Sätze zu halten, die halt gerne im 3. Reich verwendet worden sind. Das ist doch pure Absicht und nicht Zufall oder ein Versehen.

Ich sage es nochmal: Wenn eine Partei mit ein bisschen Köpfchen, die Zeichen der Zeit richtig deutet, dann wird sie mehr Erfolg haben wie die AFD.
    Ja, ja Höcke hier- Höcke da, der Leibhaftige.... du meinst also er würde Reden halten mit Sätzen aus dem 3. Reich ? Das Leute wie du immer ihre eigenen starken Bewegungen/Parteien runter machen müssen, statt sich mal zu freuen, dass es welche gibt die versuchen was zum Besseren zu ändern, die dafür in Lebensgefahr sind, sich schikanieren lassen müssen und Du kommst daher und kannst nur meckern. Was machst du denn ? Statt zu meckern was die alles falsch machen, könntest Du ja die bessere, schlauere Partei gründen, wenn Du alles besser weißt und den Masterplan hast.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

...
    Na - die 70.000 neugebauten Wohnungen hatte sich doch der Innenminister als Ziel schon 2015 gestellt.
    Herrmann: „Bauen ist das Gebot der Stunde. Mein hochgestecktes Ziel bleibt es, wieder auf 70.000 neugebaute Wohnungen pro Jahr zu kommen.“
    Die dummen Deutschen warten doch gerne noch ein bisschen länger, wenn ein traumatisierter Asy ein Quartier braucht.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na - die 70.000 neugebauten Wohnungen hatte sich doch der Innenminister als Ziel schon 2015 gestellt.

Die dummen Deutschen warten doch gerne noch ein bisschen länger, wenn ein traumatisierter Asy ein Quartier braucht.
    wobei man in bayern die gesamten finanzzuweisungen vom bund für den sozialen wohnungsbau zu 100% dafür auch verwendet hat. berlin hingegen, hat schon unter arschbreitwowereit die gelder zu 100% zweckentfremdet. wie solls auch anders sein...die anderen bundesländer waren mit den geldern näher an berlin als an bayern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

genau das wurde ja entschieden.
    A. Gauland favorisiert die Doppelspitze...sagte aber heute bei n-tv, das werde auf dem Parteitag entschieden. Klang jedenfalls sehr überlegt und abgeklärt. Denke, das wird noch mit denen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Ein Spinner gibt einen Kommentar :

Polemisches Geschrei und keine Lösung

Deutschland – Kardinal Woelki – Bundesparteitag

Köln. Der Erzbischof von Köln, Rainer Maria Kardinal Woelki, hat die in diesen Tagen anstehenden Demonstrationen in Köln „gegen Rassismus
    und für Weltoffenheit, Toleranz und Solidarität“ gelobt. Zugleich regte er zum geplanten Bundesparteitag einer Partei am 22. und 23. April in Köln an, sich lieber mit den wichtigen Botschaften des Tages zu beschäftigen:
    „Am weißen Sonntag steht für mich der Friedensgruß des vom Tode auf*erstandenen Christus im Vordergrund und nicht die Versammlung
    einer nicht im Bundestag vertretenen Partei, deren Vertreter nur viel polemisches Geschrei und keine Lösungen anbieten.“ (pek170420-kas)

Information für Journalisten: Kardinal Woelki kann vor dem Wochenende leider nicht mehr für Radio- oder Fernsehaufnahmen zu diesem Thema zur Verfügung stehen.

aus einer Pressemeldung des PEK-Köln
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer