Wenn der deutschfeindliche Talmudi sich jetzt gegen die AfD wendet, geht es in die richtige Richtung.
Das war nur der Vorhut!Heute fischten euere Gutmenschen 8000 Neger aus dem Mittelmeer!Der grosse Zunami kommt noch.israel bereuitet sich schon vor in ein paar Jahren die Juden zu evakuieren!Zur Not weden die 150000 Juden in Russland zwischen geparkt mit Einladung Putins und von dort werden sie in ein bis 2 Wochen aus geflogen.Kein Witzchen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wie kommst Du denn auf diese Ansicht ? Wer ist denn von denen ein Neo- Nazi und wieso ? Das trifft vielleicht auf ein paar Wähler und Nicht - Funktionäre zu. Sind die Neo- Nazis für Dich, weil sie den Islam in die Schranken weisen wollen ? Das müsste dir doch gefallen, Neo- Nazi weil sie die Grenzen schließen wollen ? Neo- Nazi weil ein einziger mal eine kritische Rede zur Art der Aufarbeitung der deutschen Schuld anbrachte, wofür er sich später entschuldigte ? Und der andere wurde auch gefeuert oder ist gegangen. Mein Gott, die Politiker der alten Parteien, sind auch nicht alles reine Westen, nur weil sie bisher öffentlich noch keine solchen Ausrutscher hatten, heißt es nicht sie könnten keine Neo- Nazis sein oder sonstwas. Welcher Mensch ist unfehlbar ? Höcke ist kein Neo- Nazi, in meinen Augen, der ist viel zu gut erzogen, selbst wenn er das wäre, repräsentiert ein Einziger nicht alle Funktionäre dort, nicht alle Mitglieder und Wähler ! ( Auch sehr heuchlerisch wie manche hier über Neger und andere Ethnien verallgemeinernd schreiben und sich dann so anstellen wegen Höckes Rede- meinen der sei ja ein ganz Schlimmer.
Und : " jetzt wähle ich die nicht mehr." Jetzt könnte ja das Ansehen ruiniert werden, weil man die wählt oder wie ? )
Wenn dann ist Höcke ein Islam- Bekämpfer als wie ein Juden- Bekämpfer. Es dreht sich bei keinem der hohen Posteninhaber um Juden, die spielen meine ich einfach keine große Rolle.