User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 1678 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 1014 1514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alles vergessen?

wir werden schon bald gleiches wiedersehen!
    Mich brauchst du nicht zu überzeugen. Aber ich will von der AfD, dass sie auch mir als Wahlhelfer hilft, indem sie ihre für potentielle Wähler und Wählerschichten abschreckenden Querelen und Personalprobleme sein lässt. Im Freundes- und Bekanntenkreis bin ich stehts am Missionieren und Überzeugen. Was vor allem aber auch deshalb funktioniert, weil sich die AfD inhaltlich als liberale Partei verkaufen lässt, die sich als einzige nachhaltige Hüteren des modernen Deutschlands versteht und endlich auch die Interessen seiner Bürger in den Vordergrund stellen will.
    Sprüche von Petry, dass die AfD als einzige Partei das jüdische Leben heute und auch morgen garantiert, treffen bei mir voll ins Schwarze. Das lässt sich ja auch auf Homosexuelle und Frauen übertragen. Die AfD als Schutzmacht westlicher Werte, des Fortschritts und Wohlstands.
    In diesem Sinne wären in wenigen Jahren sicher rund 20% drinne, wenn sich die AfD endlich zu verkaufen verstünde.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Tja, Heifüsch, im Bunde mit den Mächtigen waren die Kirchen schon immer mutig! Wenn ein paar "verirrte Schäflein" ihrem Gewissen folgten, starben sie im Extremfall einsam und wenn sie Glück hatten, wurden sie lange nach dem Ende ihres irdischen Daseins selig oder heilig gesprochen. Die christlichen Kirchen haben in der Politik nichts zu suchen. Propaganda à la Ilja Ehrenburg gehört nicht zu ihrem Auftrag, glaube ich jedenfalls. Aber als Atheist kann ich mich da auch irren. Der Haken am Kreuz unserer Kirchenfürsten jedenfalls ist, dass es immer dann nicht zu sehen ist, wenn man es gerade erwarten würde. Wahrscheinlich reden sie sich damit heraus, dass sie es zu solchen Gelegenheiten in der Hosentasche hatten.
    Man kann die Kirchenoberen mit ihren eigenen Waffen ganz leicht schlagen .

Siehe hier : Gottesdienst mit Waffensegnung

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Mich brauchst du nicht zu überzeugen. Aber ich will von der AfD, dass sie auch mir als Wahlhelfer hilft, indem sie ihre für potentielle Wähler und Wählerschichten abschreckenden Querelen und Personalprobleme sein lässt. Im Freundes- und Bekanntenkreis bin ich stehts am Missionieren und Überzeugen. Was vor allem aber auch deshalb funktioniert, weil sich die AfD inhaltlich als liberale Partei verkaufen lässt, die sich als einzige nachhaltige Hüteren des modernen Deutschlands versteht und endlich auch die Interessen seiner Bürger in den Vordergrund stellen will.
    Sprüche von Petry, dass die AfD als einzige Partei das jüdische Leben heute und auch morgen garantiert, treffen bei mir voll ins Schwarze. Das lässt sich ja auch auf Homosexuelle und Frauen übertragen. Die AfD als Schutzmacht westlicher Werte, des Fortschritts und Wohlstands.
    In diesem Sinne wären in wenigen Jahren sicher rund 20% drinne, wenn sich die AfD endlich zu verkaufen verstünde.
    es war auch nicht für dich persönlich gedacht, sondern für alle zweifler......die hier und da diskutieren über dinge, die sowas von nebensächlich sind, wenn man sich die realitäten des wahnsinns anschaut. ich bin überzeugt, würde sich unsere bundesparteiführung gescheiter anstellen, wären wir bereits bei 20%...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

verein recht und freiheit...... wir werden unterstützt! danke!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Das ist ein schöner Spot, sehr witzig gemacht. Schade, dass die für SH- H so langweilig da her kommen- so unspektakulär.

Ich bin ja neuerdings so was von begeistert von Alice Weidel, hatte ich sie bisher eher wie eine kalte Geschäftsfrau mit wenig Humor und Klugheit (Intelligenz schon ) eingeschätzt aufgrund diverser Talk- Show Auftritte, wurde ich heute dank eines Videos, vom völligen Gegenteil überrascht ( muss es noch zu Ende anschauen/hören, aber der Anfang gefällt mir schon sehr gut ). So ist es natürlich Quatsch gewesen, sie setzten sich nur für Wertschätzung von Familie und Sicherheit ein. Denn die Steuern sollen für den Mittelstand und geringe Einkommen gesenkt werden. Ich hoffe, sie wird noch lange in der AfD bleiben und in den Bundestag kommen.

Nur mit der Klimaerwärmung- durch Menschen- Leugnung, kann ich mich noch nicht mit anfreunden, das ist aber auch schon alles was mir an dem Programm nicht gefällt. Wünschenswert wäre außerdem, wenn die Kirchen weniger Macht haben in Deutschland- dass es noch säkularer auch was das Christentum angeht zugeht und sich Pfarrer und Bischöfe auch nicht mehr als Politiker aufführen. Also auch diese Religion sowie der Islam in seine Schranken gewiesen wird.

Mitglied Benutzerbild von Feldmann

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das in dem Zeitraum 2015 bis 2016 ca. 8 Mio Menschen insgesamt ehrenamtlich tätig waren , also zusammen gerechnet , ist nicht einmal belegt.
    Doch, das ist es: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür werden aber Vergleich hergestellt , die aber auch gar nichts mit der sogenannten " Flüchtlingshilfe " tun haben .
    Die Studie beschäfigt sich nun mal in erster Linie mit der Entwicklung der Stimmungslage bezüglich des Themas "Flüchtlinge".

Und die Statistiken , schöne bunte Balken , halten nicht einmal den Zahlen des BAMF stand .
    Was genau sollen denn die Zahlen des BAMF belegen?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dazu passt diese Meldung über diese hirnlose, Lemminge-ähnliche, oberflächliche, nur an Sinnenfreuden interessierte Spezies, auch "Kölner" genannt.
    Mehr braucht es wohl nicht .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich habe grosse Hoffnungen auf die AFD gesetzt.Aber es ist den deutschen hassenden Nazis gelungen den AFD zu unterwandern.Die wollen im Nach hinein dem Hitler Recht geben was er zum Schluß sagteie Deutschen die jetzt noch leben sind eh nichts mehr wert.Die guten sind gefallen.Der Zukunft gehört den ostvölkern=In diesem Falle den Moslems!Glückwunsch an die braunis!Moslem Zunami kommt sicher.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Man kann die Kirchenoberen mit ihren eigenen Waffen ganz leicht schlagen .

Siehe hier : Gottesdienst mit Waffensegnung

AfD-Parteitag in Köln
    "Unser Kreuz hat keine Haken"
    - Kirchen beteiligen sich an Protestaktionen

Diese Heuchlerbande!

Bischöfe zeigen den Hitler-Gruß
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, Oliver. Ich hab eine Gänsehaut!
    Der Song ist wirklich eine Spitzenleistung!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer