User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 1678 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 1009 1509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Heute haben die Deppen es auf 8% "korrigiert".

Forsa. Forsa ist bekannt für frisierte Umfragen. Der Chef, Göllner, ist "Sozialdemokrat".

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Der islamkritische Politikwissenschaftler Hamed Abdel-Samad bringt es auf den Punkt:
    „Nur 36% der Deutschtürken sind gegen das Ermächtigungsgesetz von Erdogan. Wenn man weiß daß 25% der hier lebenden Türken eigentlich Kurden/Aleviten sind, die so ein Gesetz aus existentiellen Gründen ablehnen und weitere christliche Assyrer und Aramäer, die auch gegen diese Verfassungsänderung sind, dann liegt die Zustimmungsquote für die Einführung der Diktatur bei den muslimischen nichtkurdischen Türken schon bei über 90%. Also sind die Türken in Deutschland gar nicht gespalten, was Erdogan angeht wie es in der Türkei der Fall ist, sondern stehen geschlossen hinter dem Islamismus, dem Chauvinismus und der Todesstrafe.“

Deutschland ist ein Biotop für türkische Fundamentalisten geworden. Die Politik hat es zugelassen, daß sich in allen Ballungszentren unseres Landes unbehelligt Parallelgesellschaften mit eigenen Regeln bilden konnten. Ganze Stadtviertel sind türkisch oder arabisch dominiert und die Identität der Einwanderer orientiert sich an ihren Heimatländern. Die Konfrontation zwischen den Werten aus dem Elternhaus und der völlig anders geprägten Gesellschaft in der Nachbarschaft verstärkt die Identitätssuche der türkischstämmigen Jugendlichen und macht sie empfänglich für radikale Lösungen.

Wir haben nicht nur das Recht, wir haben sogar die Pflicht, von den Menschen, die als Gäste zu uns kamen und bei uns leben wollen, etwas zu fordern. Unsere Werte, unsere Lebensweise und unsere Kultur stehen nicht etwa gleichrangig neben den Wertvorstellungen der Einwanderer – sie bilden den Rahmen, in dem wir Gastrecht gewähren können. Wer nach Deutschland kommt, muß auch unsere Regeln akzeptieren. Das darf gar nicht erst zur Diskussion gestellt werden.

Nun steht es jedem Türken frei, die Politik seines Heimatlandes nach seinen Vorstellungen zu gestalten, selbstverständlich gilt auch hier die Wahlfreiheit. Allerdings ist die Voraussetzung für eine echte Integration die Loyalität zu Deutschland, und die ist nicht teilbar. Deswegen sind Doppelpässe für Türken abzuschaffen. Die Entscheidung, wem die Loyalität gilt, muß fallen, bevor wir fremden Menschen ein Mitspracherecht in unserer Politik gewähren.
    Sehe ich genauso - nur ist es so dass diese Bürger die den Erdogan wählen - verlogene Arschlöcher sind - einmal interessiert es die nicht dass unter Erdogan viele Journalisten und kritische Denker im Knast sitzen, aber dafür sitzen diese Spinner hier und kassieren hier Geld ab ....das ist ja dass irre...daran.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Frauke Petry wegen innerparteilicher Streitigkeiten von der Spitzenkandidatur zurück tritt. Ich werde sie trotzdem wählen, ich mag sie einfach, sie vertritt auch viele Interessen der Frauen! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frau ist klasse! Ich mag ihre Kompetenz, ihre Schlagfertigkeit, ihre Souveränität.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch Verständnis, macht durchaus Sinn ihre vernünftige Entscheidung!
    Das sehe ich auch ein. Allerdings war ich von ihr nie begeistert. Mir liegt eher der ehemalige Landtagspräsident aus Wiesbaden (komme im Moment nicht auf den Namen).

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Frau ist klasse! Ich mag ihre Kompetenz, ihre Schlagfertigkeit, ihre Souveränität.
    So seh ich das auch Maggie, aber klar vernünftige Entscheidung, dass sie sich erstmal zurück ziehen wird wegen ihrem Baby. Ich hoffe sie kommt alsbald zurück!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Trotzdem darf man solchen Leuten wie Höcke nicht allein das Ruder überlassen. Man muss die AfD mit einem guten Gefühl wählen können, damit sie auch für breitere Wählerschichten wählbar wird bzw wählbar bleibt.
    das lässt man doch nicht zu. man hat sich bundesparteiweit für ein team entschieden. das wurde über eine mitgliederbefragung klargestellt. der nazivorwurf an die afd, ist völlig aus der luft gegriffen. soll jeder mal auf einen stammtisch gehen! da sitzen leute wie du und ich. da ist nix nazi, war es noch nie und würde es so werden, könntest die ganze partei auflösen.

bitte bitte, überzeugt euch einfach mal selbser vor ort!!! und lasst euch nicht immer für blöd verkaufen! ihr müsst ja keine mitglieder werden, einfach mal anschauen......dann seht ihr, was da wirklich los ist. nebenbei könnt ihr noch sehen, wie die "musterdemokraten" der etablierten, sich benehmen wie die schweine.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das lässt man doch nicht zu. man hat sich bundesparteiweit für ein team entschieden. das wurde über eine mitgliederbefragung klargestellt. der nazivorwurf an die afd, ist völlig aus der luft gegriffen. soll jeder mal auf einen stammtisch gehen! da sitzen leute wie du und ich. da ist nix nazi, war es noch nie und würde es so werden, könntest die ganze partei auflösen.

bitte bitte, überzeugt euch einfach mal selbser vor ort!!! und lasst euch nicht immer für blöd verkaufen!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    nebenbei könnt ihr noch sehen, wie die "musterdemokraten" der etablierten, sich benehmen wie die schweine.
    Bestimmt wie die von ihnen selbst finanzierten Zecken. Würde mich nicht wundern.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    danke! du hast es ja selbst mit eigenen augen gesehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erfährt Petry am Samstag nicht das gleiche Schicksal wie einst Lucke. Petry hätte das Zeug zu einer großen Politikerin, schade, dass sie sich auf diese Querelen eingelassen hat.
    Regel Nr. 1: In einem Wahljahr strebt man keine Ausschlußverfahren an...zum Gaudium der Schweinepresse. Das ist unverzeihlich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer