AW: AfD im Wahlkampf
				Sehe ich genauso - nur ist es so dass diese Bürger die den Erdogan wählen - verlogene Arschlöcher sind - einmal interessiert es die nicht dass unter Erdogan viele Journalisten und kritische Denker im Knast sitzen, aber dafür sitzen diese Spinner hier und kassieren hier Geld ab ....das ist ja dass irre...daran.
				Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
				das lässt man doch nicht zu. man hat sich bundesparteiweit für ein team entschieden. das wurde über eine mitgliederbefragung klargestellt. der nazivorwurf an die afd, ist völlig aus der luft gegriffen. soll jeder mal auf einen stammtisch gehen! da sitzen leute wie du und ich. da ist nix nazi, war es noch nie und würde es so werden, könntest die ganze partei auflösen.
bitte bitte, überzeugt euch einfach mal selbser vor ort!!! und lasst euch nicht immer für blöd verkaufen! ihr müsst ja keine mitglieder werden, einfach mal anschauen......dann seht ihr, was da wirklich los ist. nebenbei könnt ihr noch sehen, wie die "musterdemokraten" der etablierten, sich benehmen wie die schweine.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)