Aus dem Link in Shivaayaas Beitrag:
Da dieses Prinzip häufig zu beobachten ist, ist davon auszugehen, dass "das" tatsächlich das ist, was die übergroße Mehrheit der BRDlinge unter Demokratie versteht und wuenscht. Von daher ist das (gegen "rechts") repressive Verhalten und Handeln der Blockparteien absolut folgerichtig sowie demokratisch, kommen sie doch damit nur direkt dem Verlangen der BRDlinge nach.[...] Robert Lambrou zieht folgendes Fazit: „Diese Menschen wollen nicht mit uns reden. Diese Erkenntnis ist meine größte Enttäuschung, seit ich politisch in der AfD aktiv bin. Ich spüre in verschiedenen Veranstaltungen, dass manche AfD-Kritiker noch erheblich weitergehen und der AfD das Existenzrecht vollständig absprechen. AfD-Mitglieder und -Amtsträger werden infolgedessen offenbar als Feinde betrachtet, die mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden dürfen.“
Lambrou schließt mit den Worten: „Demokratie bedeutet, Mitmenschen auch gerade dann zu respektieren und zu akzeptieren, wenn sie andere politische Meinungen vertreten. Da läuft beim Demokratieverständnis bestimmter Mitbürger mittlerweile etwas massiv aus dem Ruder.“
(Pressemitteilung AfD Kreisverband Wiesbaden Nr. 5 / 2017)

AW: AfD im Wahlkampf
 AW: AfD im Wahlkampf

Zitat von Shivaayaa
 Zitat von Shivaayaa

. Es beschäftigen sich täglich mehr Leute mit der AfD und das macht mir ein saugutes Gefühl!
. Es beschäftigen sich täglich mehr Leute mit der AfD und das macht mir ein saugutes Gefühl!