AW: AfD im Wahlkampf

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
				„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
				Auch gegenteilige Sichtweisen können den gleichen Weg nutzen .
Der Anfang ist gut gemacht worden ,die Anmerkungen ,auf Grenzverletzer (Illegale zu schissen) ist doch auch nur so eine Fata-Morgane einer
Presse Lüge .
Ich vertraue auf die Krafft der Politiker aus den Reihen der AFD ,und den Wählern ,die genau wissen was die Uhr geschlagen hat .
Steuern =zu hoch -Strompreise =Wucher -Sozialleistungen für Gäste völlig überzogen .
Kindergeld für im Auslandlebende eine Verschwendung von Geldern die von Uns erarbeitet werden .
Und so könnte ich sicher noch Hundert weitere Gründe aufzählen ,warum Merkel und Konsorten abgewählt werden müssen .
Gruß ...
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
				Das hat mir eben eine Freundin gesendet, eigentlich wollte sie dort hingehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
				Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
				die bande bietet alles auf
die scheissen sich schon in die hose! wie ich schon vor ein paar tagen schrieb....ghandi .....erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann hast du gewonnen.Bayerischer AfD-Chef im Visier
Verfassungsschutz beobachtet Petr Bystron
[Links nur für registrierte Nutzer]
dieses land steht vor den größten, von den etablierten gemachten katastrophen. das wissen die gauner.......und wir stehen gewehr bei fuß. selbst unter brechung sämtlicher gesetze, selbst unter verbiegung aller demokratischen gepflogenheiten, schafft man es nicht, die afd unter 5% zu drücken. das macht freude!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Bei mir hat es länger gedauert. Erst nach der Rückkehr von einem längeren Auslandsaufenthalt fiel mir der Abzug der Kirchensteuer plötzlich auf (in Amerika wurde keine abgezogen, in Japan auch nicht). Dann war ich auch schnell beim zuständigen Amt (ev.) und habe "gekündigt".
Ein zweiter Grund war aber auch die fiese Art des Pastors, bei dem ich konfirmiert wurde.