User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 1678 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nur gut, daß die AfD einigermaßen kirchenkritisch auftritt. Man könnte ja überhaupt nix mehr wählen, wenn die einzige ernstzunehmende Oppositionspartei sich in rechtentypischer Christentumsverherrlichung üben würde. Christlich geprägtes Abendland, ja. Aber das ist lange her, heute sind wir säkular und das ist auch gut so... >ß´(
    Wenn die Kirchen traditionelle Werte - wie Familie, Ethik, Heimat - predigen würden, wäre es in Ordnung. Aber das tun sie eben nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn die Kirchen traditionelle Werte - wie Familie, Ethik, Heimat - predigen würden, wäre es in Ordnung. Aber das tun sie eben nicht!
    Natürlich tun sie das! Sie setzen sich doch unermüdlich für traditionelle türkische Werte, islamische Ethik und für eine neue Heimat für die Völker der Welt ein. >ß´(

Aber wahrscheinlich meinst du etwas anderes... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. Stell dir vor eine Partei egal ob rechts oder links, lernt genau aus diesen Fehlern, die würde alles überrollen. Denn der Umbruch wird von Jahr zu Jahr fälliger! Egal wie dieser dann aussieht, oder was sich jeder einzelner darunter vorstellt oder wünschen mag. Wie gesagt ich verstehe es nicht, dass man da nichts gelernt hat und sein Potenzial nicht ausnutzt. Wirtschaftspolitisch habe ich bisher so gut wie nichts weltbewegendes oder revolutionäres von der AFD gehört. Klar ein paar Punkte findest du in den Programmen usw. Aber warum hat man da medial nicht mehr getan? Ich habe es schon einmal erklärt. Der "normale" Wähler, hat nicht die Zeit sich stundenlang täglich mit Politik auseinander zu setzen. Nur mal ein Beispiel: AFD würde einen Steuersatz von 30% für alle fordern (ich weiß total unrealistisch, einfach nur ein Beispiel) oder Führerschein für alle ab 16 Jahre. Dann wären das so krasse Forderungen, die sich zum einen einprägen, gerade für den normalen Wähler, und jeder würde ihn medial auch mitbekommen. So hat man immer im Kopf, jaja die AFD, gegen Ausländer und so, auf Flüchtlinge schießen und so. Das hat nichts mit Lügenpresse oder sonst welchen Verschwörungen zu tun, das Bild hat die AFD ganz alleine so geprägt. Und das will mir einfach nicht in den Kopf. Denn die AFD ist in einer extremen Zeit groß geworden, dass hätte man viel viel viel stärker ausnutzen müssen. Schau dir doch Frankreich mal an, du hast 2 Gegensätze und keiner der "Etablierten" wird wohl ein Hauch einer Chance bei der Stichwahl haben. Nun sägt sich Le Pen genauso selbst ab. Und jetzt nimm den Vergleich zu den USA. Da waren soviele Wähler dabei, die einfach gegen Clinton waren, gegen das/die Etablierten. Trump war für sie die einzeige Chance dagegen was zu tun. Das könnte hierzulande genauso laufen, aber warum rennen die Wähler von Linken und AFD am Ende doch weg und wählen statt dessen doch lieber CDU und SPD?! Es liegt genau an den Punkten wie oben beschrieben, sie werden abgeschreckt von zB Gestalten und Gerede a la Höcke.
    Auch gegenteilige Sichtweisen können den gleichen Weg nutzen .
    Der Anfang ist gut gemacht worden ,die Anmerkungen ,auf Grenzverletzer (Illegale zu schissen) ist doch auch nur so eine Fata-Morgane einer
    Presse Lüge .
    Ich vertraue auf die Krafft der Politiker aus den Reihen der AFD ,und den Wählern ,die genau wissen was die Uhr geschlagen hat .
    Steuern =zu hoch -Strompreise =Wucher -Sozialleistungen für Gäste völlig überzogen .
    Kindergeld für im Auslandlebende eine Verschwendung von Geldern die von Uns erarbeitet werden .
    Und so könnte ich sicher noch Hundert weitere Gründe aufzählen ,warum Merkel und Konsorten abgewählt werden müssen .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt mit welcher Härte medial aus allen Rohren gegen die AfD geschossen wurde und wird, dann muß man die bisherigen Erfolge dieser Partei hoch anerkennen.

Gruß Käuzle
    Genau das würde ich so unterschreiben .
    Auch Kleinigkeiten können einen Wandel in der Politik auslösen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Das hat mir eben eine Freundin gesendet, eigentlich wollte sie dort hingehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Natürlich tun sie das! Sie setzen sich doch unermüdlich für traditionelle türkische Werte, islamische Ethik und für eine neue Heimat für die Völker der Welt ein. >ß´(

Aber wahrscheinlich meinst du etwas anderes... >x´(
    Sicher meinte ich das. Wäre es so, könnte ich der ganzen Glaubensfolklore sogar etwas abgewinnen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das hat mir eben eine Freundin gesendet, eigentlich wollte sie dort hingehen.

"Wehrhafte Demokratie" und so.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Dachte ich anfangs auch. Sehe da aber mittlerweile mehr Potenzial in neuen Parteien. Welche genau wird sich zeigen. Das schlimme ist doch einfach, das muss man einfach mal so sagen, würde die AFD ihre scheiß 2. Weltkriegs Gerede/Sätze weglassen und alles was mit der NS Zeit zu tun hat/hatte, dann stünde man heute vor der Erorberung des Bundestages. Denn genau das und nur das, macht zuvielen Menschen Angst und sie wende sich ab. (...............................)
    Täglich (!) wird irgendwo im TV das 3.Reich zum Leben erweckt, teilweise in der 20.+ Wiederholung. Und weil Hakenkreuz&Co im TV inflationäritis hat, darf man sich doch bitteschön auch zu diesem Thema äußern, oder!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Eine bodenlose Frechheit!

"Kirchen gegen AfD-Parteitag
    "Unser Kreuz hat keine Haken"

Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen (?!) "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik"..."

die bande bietet alles auf

Bayerischer AfD-Chef im Visier
    Verfassungsschutz beobachtet Petr Bystron
    die scheissen sich schon in die hose! wie ich schon vor ein paar tagen schrieb....ghandi .....erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann hast du gewonnen.

dieses land steht vor den größten, von den etablierten gemachten katastrophen. das wissen die gauner.......und wir stehen gewehr bei fuß. selbst unter brechung sämtlicher gesetze, selbst unter verbiegung aller demokratischen gepflogenheiten, schafft man es nicht, die afd unter 5% zu drücken. das macht freude!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Als ich die erste Lohnabrechnung in meinem Leben in den Händen gehalten habe, lang lang ist's her, und darauf dann einen Abzug von damals 30 Mark Kirchensteuer feststellte, war ich in der nächsten Woche beim dafür zuständigen Amt.

Bei mir hat es länger gedauert. Erst nach der Rückkehr von einem längeren Auslandsaufenthalt fiel mir der Abzug der Kirchensteuer plötzlich auf (in Amerika wurde keine abgezogen, in Japan auch nicht). Dann war ich auch schnell beim zuständigen Amt (ev.) und habe "gekündigt".

Ein zweiter Grund war aber auch die fiese Art des Pastors, bei dem ich konfirmiert wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer