Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Beleidigung meiner Angehörigen verbitte ich mir. Beschränke Deine Pöbeleien auf meine Person.
Da magst Du recht haben. Inzwischen sind aber die nicht ganz so Rechtsradikalen wieder in die Altparteien zurückgewandert und der rechtsextreme Flügel um Höcke bedient die verbliebenen Rechtsextremen Wähler. Und damit kann man glücklicherweise keine Mehrheiten reißen.

Die Begründung der 68er Ideologie hab ich mit geliefert. Vergiftete Ideologie. Dann frag nich so dumm wie ich wissen soll was du wählst. KEINE AFD. Wer so was raus haut.
Auswirkungen der Frankfurter Schule:
Charakterwäsche und Traditionszerstörung
Auflösung von Ordnungen
Zerstörung der Kultur
Zersetzung von Staat und Institutionen
Politische Korrektheit und Intoleranz
Verlust von Leitbildern
Ressentiment gegen die Familie
Antiautoritäre Pädagogik
Demokratisierung und Emanzipation
Gleichheitsdogma und Abbau der Eliten
Geschlechtergleichmacherei, frönen von Homosexualität