+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 87 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 866

Thema: Referendum in der Türkei

cornjung
    Gast

Standard AW: Heute Referendum in der Türkei

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    gute Idee denn die große Mehrheit der Türken in Deutschland hat für Erdo gestimmt, dh. diese sind eigentlich gegen Deutschland,
    Stimmt. Sie sind gegen Deutschland, nur PRO HARTZ 4 !!! Warum meinste kommen alle Anal-alphabeten, Habenichtse und Hungerleider zu und ? Meinste eigentlich ein türkischer Professor mit einer Villa am Bosporus oder ein afrikanischer Millionario mit Harem, Palast und von mit Entwicklungshilfe prall gefüllen Schwarzgeldkonten kommt zu uns ?

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Geht das nicht Hand in Hand miteinander? Vati-Osmane kassiert Hartz IV und geht kriminellen Machenschaften nach, während Mutti-Osmane ebenfalls auf Hartz IV ist und massig radebrechende Nachwuchsgansta wirft.
    Das ist gewollt. Von unserer Regierung, und die ist gewählt. Oder von Nichtabwählern toleriert.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, und ich will mich daran auch nicht gewöhnen. Eure Annäherung an derlei Zustände in allen Ehren, ich will mit Türken & Co. nichts zu tun haben.
    Türken in Bodrum haben mit Kurden-Türken in Deutschland nichts zu tun. Beitrag # 336 !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gescheite Türken zieht es vor allem in die USA. US-Türken wählten übrigens auch zu > 80% mit einem Nein für Erdowitz.

Ich finde, die Türkei hat mit dem "Ja" genau das bekommen was sie verdient - ihren Abgang,

Ich finde es postiv, ein Land draussen halten können von der EU. Einzig Erdogan bekommt das hin, deswegen wollte man ihn weg putschen.
    Türkei in EU bedeutet BRD schaltet bei Islamisierung einen Gang hoch.
    Und bedeutet evtl weitere EXIT-Länder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, wenn der Leichnam gefressen ist, werden auch die Maden zugrunde gehen.
    Genau so ist es.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du bist auch nichts gewohnt.
    Nein, und ich will mich daran auch nicht gewöhnen. Eure Annäherung an derlei Zustände in allen Ehren, ich will mit Türken & Co. nichts zu tun haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    China wird nicht von Negern ueberrannt. Die Einwanderung von Afrikanern ist eine Folge
    der wirtschaftlichen Aktivitaeten China in den Laendern Afrikas. Viele Chinesen die dort
    vor Ort in Joint-Ventures fuer Jahre arbeiten lernen Negerfrauen kennen, heiraten und
    die Familien reisen nach einigen Jahren in die Volksrepublik zurueck.

China hat Erstens zu wenig Frauen und Zweitens geben die Negerfrauen in Afrika den
    klugen, fleissigen und finanziell solventen chinesischen Maenner den Vorzug vor ihren
    traegen, dummen einheimischen Negerboecken oftmals ihren Frauen auf der Tasche
    liegen und nur zum " schnackseln " aber nicht zur Gruendung eine Familie taugen.
    Und worin soll jetzt der prinzipielle Unterschied zu den europäischen Ländern bestehen?

Hier schwängern die Neger die weissen Frauen und vermehren sich dadurch, und in China schwängern die Neger die chinesischen Frauen und vermehren sich dadurch.

Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus. Sowohl die europäischen Länder wie auch die asiatischen Länder einschließlich China werden vermischt und vernegert.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir haben ein paar Kameruner, also Schwarze.
    Die sagen zu den Türken immer Kanaken
    Und dass sie heim gehen sollen, zu Erdogan.
    Eine andere Aussage hätte ich von den Kamerunern auch nicht erwartet. Kamerun gehörte schließlich zum Deutschen Reich.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist gewollt. Von unserer Regierung, und die ist gewählt. Oder von Nichtabwählern toleriert.
    Natürlich ist das gewollt, denn sonst würde der Staat dagegen vorgehen und es abstellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, wenn der Leichnam gefressen ist, werden auch die Maden zugrunde gehen.
    Wir haben auf alles sehr hohe Abgaben, und für die buckeln 43 Millionen, damit sich Trittbrettfahrer bequem machen können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und worin soll jetzt der prinzipielle Unterschied zu den europäischen Ländern bestehen?

Hier schwängern die Neger die weissen Frauen und vermehren sich dadurch, und in China schwängern die Neger die chinesischen Frauen und vermehren sich dadurch.

Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus. Sowohl die europäischen Länder wie auch die asiatischen Länder einschließlich China werden vermischt und vernegert.
    Ist doch ganz im Sinne des Herrn Coudenhove-Kalergi: eine Mischrasse und eine jüdische Adelsrasse.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das geile ist, dass ich beruflich mit einigen Türken zu tun habe, schade nur für die Jubeltürken dass gerade diese Türken sich komplett als Deutsche sehen und nichts mit ihren ehemaligen Landsleuten zu tun haben wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer