User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 1678 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Das was du da anführst hat aber nichts mit bösen Moslems und Ausländern zu tun. Das ist einfach die Folge des ach so tollen Kapitalismus. Aber wenn man gegen den Kapitalismus was sagt ist man ja gleich immer ein grüner, birkenstocktragender, auf Atomdemos Steine werfender linker Arsch.
    Das
    sage ich ja auch. Nicht, dass ich Moslems irgendwie schätzen würde, aber die Ursache, dass die alle herkommen, ist das Raubrittertum der deutschen Wirtschaft, die in weiten Teilen eine sehr interessante inoffizielle Allianz mit Antifa und co pflegt -- gut, das sind die Kinder der Mittelständler, der Beamten, der Oberschicht, die in der Antifa mitlaufen, um die Ziele der Wirtschaft mit Gewalt gegen die AfD und viele Andere zu legitimieren. Noch NIEMALS hat sich ein mittelständischer deutscher Arbeitgeber kritisch zu Antifa und co gezeigt, übrigens.

Man kann sich sicher sein, dass die Aktionen gegen die AfD nächsten Samstag auch massiv von den deutschen Unternehmern gesponsort werden, im Hintergrund. Eine 100.000 Mann Demo gegen die letzten Aufrechten im Lande kostet viele Millionen Euro.
    Für mich ist es sicher, dass ein Grossteil dieses Geldes zur Finanzierung dessen direkt aus deutschen Mittelstandsunternehmen kommt.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Aber dass die billige Masse hergeholten Ausländer in der überwiegenden Mehrheit Moslems sind, kommt erschwerend hinzu! Und welche Alternative zum Kapitalismus hättest du denn anzubieten? Sozialismus? Kommunismus?

Gibt sicherlich einige gute Modelle, es bleiben aber Modelle. Denn ich bin der Meinung Sozialismus, Kommunismus und Kapitalismus sind alle gescheitert. Man müsste also was neues versuchen. Ohne Risiko sicherlich nicht machbar.
    Eine Mischung aus beiden Modellen halte ich für gut.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich einige gute Modelle, es bleiben aber Modelle. Denn ich bin der Meinung Sozialismus, Kommunismus und Kapitalismus sind alle gescheitert. Man müsste also was neues versuchen. Ohne Risiko sicherlich nicht machbar.
    Eine Mischung aus beiden Modellen halte ich für gut.
    Der 3. Weg, wird aber nicht funktionieren, beide Systeme sind zu unterschiedlich. Ich denke da eher, daß die soziale Marktwirtschaft, wie sie noch in den 80-er und 90-er Jahren existierte, wesentlich besser war.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der 3. Weg, wird aber nicht funktionieren, beide Systeme sind zu unterschiedlich. Ich denke da eher, daß die soziale Marktwirtschaft, wie sie noch in den 80-er und 90-er Jahren existierte, wesentlich besser war.
    Sehe ich auch so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wirtschaft bekämpft die AfD bis aufs Blut. Keine Gelegenheit wird ausgelassen auf Unternehmerseite (bis auf ganz,ganz wenige Ausnahmen), wo nicht vor ihr "gewarnt" wird. Und das, obwohl sie der deutschen Wirtschaft freie Hand gibt, ihr den Himmel auf erden bereiten würde.

Wie kommt das? Die AfD setzt die Kernforderung nicht um, die unendliche Einwanderei zuzulassen.
    So hat sich auch der MEINUNGSVERTRETER der deutschen Wirtschaft, Ingo Kramer, als Oberster Arbeitgeber wieder zu Wort gemeldet:##

Diese feuchten Träume werden auch in grössten Teilen der biodeutschen Unternehmerschaft geträumt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.

Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.

Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.

Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.

Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet, dank der Gier der zehntausenden Ingo Kramers in der BRD.
    Denkst jetzt dass du mit 70 oder ich mit 60 (noch erwerbstätig) mehr Ahnung vom Arbeitsmarkt habe ? Wenn Facharbeiter gebraucht werden, dann holt man sich die über Leihfirmen aus Osteuropa. Und was man aus Osteuropa nicht bekommt, da ist dann Mangel. Und zwar z b an Programmierern in der Autoindustrie. Mich fragte eine Vermittlerin ( Personalservice ) in der Nähe von Wien ob ich ihr nicht Personal aus Deutschland weiss. Ne nicht aus Pakistan, Afghanistan, Somalia und und

Mitglied

Das
    sage ich ja auch. Nicht, dass ich Moslems irgendwie schätzen würde, aber die Ursache, dass die alle herkommen, ist das Raubrittertum der deutschen Wirtschaft, die in weiten Teilen eine sehr interessante inoffizielle Allianz mit Antifa und co pflegt -- gut, das sind die Kinder der Mittelständler, der Beamten, der Oberschicht, die in der Antifa mitlaufen, um die Ziele der Wirtschaft mit Gewalt gegen die AfD und viele Andere zu legitimieren. Noch NIEMALS hat sich ein mittelständischer deutscher Arbeitgeber kritisch zu Antifa und co gezeigt, übrigens.

Man kann sich sicher sein, dass die Aktionen gegen die AfD nächsten Samstag auch massiv von den deutschen Unternehmern gesponsort werden, im Hintergrund. Eine 100.000 Mann Demo gegen die letzten Aufrechten im Lande kostet viele Millionen Euro.
    Für mich ist es sicher, dass ein Grossteil dieses Geldes zur Finanzierung dessen direkt aus deutschen Mittelstandsunternehmen kommt.
    Die Mittelständler buckeln und geniessen ihr Leben, zu doof um zu wissen, dass der Staat die linke Brut sponsert. Ich hab das mal einem reichen Bauträger gesagt, da staunte der. Deren Parteien sind traditionell CDU und FDP und denken, die seien Garant für wirtschaftliche Prosperität. Einige merken den Schwindel und wechseln zur AfD.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Mittelständler buckeln und geniessen ihr Leben, zu doof um zu wissen, dass der Staat die linke Brut sponsert. Ich hab das mal einem reichen Bauträger gesagt, da staunte der.
    Aktive Mittelständler sind nicht zu doof, sie erliegen der Gehirnwäsche und Manipulation der Massenmedien, und haben keine Zeit, sich neutral und umfassend zu informieren. Sie arbeiten, und in ihrer Freizeit sind sie nicht im HPF !

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aktive Mittelständler sind nicht zu doof, sie erliegen der Gehirnwäsche und Manipulation der Massenmedien, und haben keine Zeit, sich neutral und umfassend zu informieren. Sie arbeiten, und in ihrer Freizeit sind sie nicht im HPF !
    Ist das gleiche, Hirnwäsche macht doof.

Mitglied

Die deutsche Wirtschaft bekämpft die AfD bis aufs Blut. Keine Gelegenheit wird ausgelassen auf Unternehmerseite (bis auf ganz,ganz wenige Ausnahmen), wo nicht vor ihr "gewarnt" wird. Und das, obwohl sie der deutschen Wirtschaft freie Hand gibt, ihr den Himmel auf erden bereiten würde.

Wie kommt das? Die AfD setzt die Kernforderung nicht um, die unendliche Einwanderei zuzulassen.
    So hat sich auch der MEINUNGSVERTRETER der deutschen Wirtschaft, Ingo Kramer, als Oberster Arbeitgeber wieder zu Wort gemeldet:##

Diese feuchten Träume werden auch in grössten Teilen der biodeutschen Unternehmerschaft geträumt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutschen Arbeitgeber wissen Abhilfe. 6 Mio "Facharbeiter" aus allen Herren Länder sollen da helfen.

Die deutsche Wirtschaft treibt dabei die willfährige Politik vor sich her, nicht umgekehrt.

Ja, ja , ich weiss, jetzt kommen hier doch wieder einige User und meinen, wie könnte ich deutsche Arbeitgeber kritisieren, die wollen ja in Wahrheit als patriotische Menschen keine Zuwanderung.

Wer füttert also das islamische Volk durch, wenn es keine Deutschen mehr gibt? Niemand. Aber darum geht es der Wirtschaft ja gar nicht. Hier im heute und jetzt sollen Profite maximiert werden. Und das geht für die deutsche Wirtschaft nur unter der Schaffung eines potentiellen Arbeitskräfteangebots, das so gross ist, dass China klein dagegen wirkt.

Der Kontinent Europa wird sich noch umschauen, wenn dieses "Arbeitskräfteangebot" dann dann von Schweden bis Sizilien wütet, dank der Gier der zehntausenden Ingo Kramers in der BRD.
    Herr bist du dumm mit deiner Unternehmerhetze.
    Diese Ingo Kramers sind gekaufte Figuren der Umvolkungsjuden.
    Ich frag dich grenzdebilen Idioten mal echt.
    wenn Deutschland islamisiert und vernegert ist und ein Schwellenland ist, namhafte Unternehmen abgewandert sind, ist dann hier das Unternehmerparadis ?

Was die wollen....ne passt in dein Minihirn nicht rein. Ich lass mal.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist das gleiche, Hirnwäsche macht doof.
    Auch ich war mal politisch völlig hirngewaschen und uninformiert, aber doof war ich nicht. Mir waren gewissen Sachen einfach nicht bekannt, bezw. erschienen mir völlig absurd und unglaubwürdig. Hätte man mir noch vor drei Jahren prophezeit, dass die planen, Millionen refugees anzulocken- unter dem Vorwand, wir müssen helfen, wir können die Grenzen nicht schliessen, wir hätten die Verpflichtung, halb Afrika hier aufzunehmen blablabla....- ich hätte es niemals geglaubt. War ich doof ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer