+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 87 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 866

Thema: Referendum in der Türkei

GESPERRT

Standard AW: Heute Referendum in der Türkei

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht! Bei Bundesweit 35,9% Migrantenkindern allein 2015 laut Bundeszentrale für politische Bildung (viele Städte knacken wohl fast die 50% Marke und Mischlinge werden nicht mitgezählt), solltest du doch ein wenig netter zu deiner Zukunft sein, oder meinste nicht?
    Wenn das meine Zukunft ist, teppichbetende Ziegenficker aus dem Orient und ihre Ableger, dann entscheide ich mich lieber rückwirkend, doch der "No-Future"-Generation anzugehören. Aber es stimmt schon, im Grunde kann man nur noch hoffen zu sterben, bevor die Muschkoten hier die Mehrheit bilden...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist in 10-15 Jahren! Bis dahin werden, konservativ gerechnet, weitere 10-12 Millionen Neusiedler hier sein und die bereits ansässigen sich durch Vermehrung um den Faktor 2 nahezu verdoppelt haben! Dann will ich mal sehen wie es hier knallt, wenn eine überalterte deutsche Gesellschaft inkl. links-indoktrinierter Jungschar sich gegen die zahlen- und Aggressivitäts-Überlegene Mehrheit der Neusiedler stellt....

Genau das ist das Szenario ...

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Noch nie in der deutschen Geschichte bestand das deutsche Volk aber mehrheitlich aus, mal schwächeren, mal stärkeren "seine eigene Identität/sein eigenes Deutsch-sein"-hassenden Menschen!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder. In Ostdeutschland hat jeder zwanzigste Migrationshintergrund, würde mich Multikulti und die Debatten um die zugehörigkeit des Islam als Deutscher stören, würde ich erstmal dahin ziehen. Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert.
    Nun, die sogenannten Migranten haben, insoweit sie Surensöhne sind, weder hier noch in ihrer angestammten Heimat nicht einmal den kleinsten Anteil an Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht. In einigen Ländern werden nach Drittweltmanier des Landes Rohstoffe verhökert, aber alles, was die islamische Welt einst groß machte, Bildung, Weisheit, Kultur, Offenheit, ist seit über tausend Jahren in den Staub gesunken und hat blindwütigem Fellachentum Platz gemacht.

Das mag so sein, aber bitte auf maurischen oder syrischen Sandhaufen, aber nicht hier, wo wir jahrhundertelang ohne die Segnungen dieser Art der Bereicherung auf das trefflichste zu leben vermochten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die Geschichte zeigt auch, dass die deutsche Nation sich mit den Gewinnern arrangiert und seine Niederlage eingesteht. Welche Version nehmen wir jetzt?
    Willst du mir etwa erzählen, das anatolische Bauernpack, welches hier mehrheitlich lebt und veruntreut seien Gewinner? So wie die leben würde ich nicht mit der Waffe am Kopf leben wollen. Das fängt damit an dass sie herumlaufen als würden sie den Altkleidercontainer plündern um sich einzukleiden. Dabei ist ihr Führer keine Ausnahme, wenn ich mir sein verknittertes Karosakko ansehe, da ist er eher das Vorbild. Diese Leute sprechen weder ihre noch unsere Sprache nur halbwegs vernünftig, müssen selbst zum Baumschulabschluss durchgelobt werden, weil es sonst nicht klappt und in ihrer Grenzenlosen Dummheit werden sie jetzt noch für die Einführung der Todesstrafe in ihrem irrelevanten Erdbebengebiet stimmen, dann hat sich das ganze eh erledigt. Wo bitte sind das Gewinner mit denen man sich arrangieren könnte?
    Geändert von Stopblitz (17.04.2017 um 07:38 Uhr)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das sind nicht alles Türken und das ist ganz sicher nicht meine Zukunft. Ich habe keine Lust, dazu beizutragen, prekäre, ungebildete Halbanalphabeten mit durchzuschleppen. Mittelfristig bin ich weg aus diesem Land. Mag der Islam nach Meinung der Maßgebenden zu Deutschland gehören, zu mir gehört er nicht.
    In der Welt der Anatolen erstreckt sich die Türkei von Hongkong bis nach Peru und Erdolf verkündet seinen Bauern sogar, dass der Mondflug eine anatolische Erfindungs war. deswegen ist im Weltbild der anatolischen Schafhirten jeder Migrant in Deutschland ein Türke. Die würden sich wundern, wenn sie wüssten, was andere Migranten, z.B. Perser, von ihnen so denken.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Pokerkraft Beitrag anzeigen
    Du Lutscher mit deinem knapp 22k beiträgen versteckst dich eh, sobald nur ein Stein fällt. Du hast ganz andere Probleme ( wie fast das halbe Forum mit zehntausenden posts). Internethelden.

Ihr könnt nichts. Damit sind nicht die Deutschen gemeint, sondern hier, ihr Lutscher, wie du unter anderem, die Tausende und abertausende Forumbeiträge haben. Außer hinter dem Rechner zu verstecken und dabei irgendwelche Träumerei zu philosophieren könnt ihr nichts und werdet nie was können.
    Und was könnt ihr du türkischer Wicht? Ihr seid hier aufgekreuzt, weil es in eurer Heimat für euch nichtmal was zu fressen gab, also seid schön devot (ich hoffe du weißt was das bedeutet) sonst ist das ganz schnell vorbei.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Welch eine dicke Kopftuchtrutsche.
    Und da erfreut man sich doch wieder seiner deutschen Abstammung. Stellt euch mal vor ihr müsstet diese Notdurft vögeln. Dann wisst ihr wie es sich anfühlt ein echter Verlierer zu sein. Und wenn man sowas sieht weiß man auch warum die zwangsverheiratet werden und in jeder Großstadt die Puffs quasi überbevölkern.
    Geändert von Stopblitz (17.04.2017 um 07:47 Uhr)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nun, die sogenannten Migranten haben, insoweit sie Surensöhne sind, weder hier noch in ihrer angestammten Heimat nicht einmal den kleinsten Anteil an Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht. In einigen Ländern werden nach Drittweltmanier des Landes Rohstoffe verhökert, aber alles, was die islamische Welt einst groß machte, Bildung, Weisheit, Kultur, Offenheit, ist seit über tausend Jahren in den Staub gesunken und hat blindwütigem Fellachentum Platz gemacht.

Das mag so sein, aber bitte auf maurischen oder syrischen Sandhaufen, aber nicht hier, wo wir jahrhundertelang ohne die Segnungen dieser Art der Bereicherung auf das trefflichste zu leben vermochten.
    All die Innovationskraft aus dem historischen Orient fanden ein Ende als Mohammed aufkreuzte und man dort anfing fünfmal täglich den Arsch in die Luft zu recken. In der Zeit nach der Einführung des Islam kam von dort nichts mehr, was der Menscheit jemals half oder ihr anderwärts Vorteile brachte.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Junge junge... Du machst ja `n Fass auf...
    Was erwartest du von einem Parasiten, der liest, wie seine Zukunft aussieht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer