Die Zukunft gestalten also deiner Meinung nach die türkischen Gemüse Händler, Drogenverkäufer und Wettbüros?
Etwas anderes ist der Masse der Türken überhaupt nicht möglich, außer vielleicht noch Aktivitäten im Rat der Muslime...
Wo sind denn die türkischen Nobelpreisträger eigentlich zu finden? Am Fließband beim Daimler, oder in der Dönerbude?

Die Türken haben immerhin nach 45 unser Land wieder aufgebaut...![]()
Das sind nicht alles Türken und das ist ganz sicher nicht meine Zukunft. Ich habe keine Lust, dazu beizutragen, prekäre, ungebildete Halbanalphabeten mit durchzuschleppen. Mittelfristig bin ich weg aus diesem Land. Mag der Islam nach Meinung der Maßgebenden zu Deutschland gehören, zu mir gehört er nicht.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Hat er schon einen Scharfrichter benannt? Reaktionen aus Brüssel oder Kanzleramt? Wer war der erste Gratulant, Duterte vermutlich was![]()
Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

irgendwie denke ich im laufe des morgigen Tages wird es irgendwo gewaltig krachen.
Wieder die Nebelkerze "Migranten".
Um die christlichen europäischen Zuwanderer (Forensprache ist deutsch) geht es nicht.
Holländer, Spanier, Italiener, Portugiesen, Kroaten, Serben, Norweger, Belgier usw. sind Migranten, aber nicht das Problem.
Türken, Neger, Araber, Albaner usw. sind es
Es gibt nicht viele Länder die dir auch nur annähernd den gewohnten Lebensstandard aus Deutschland gewährleisten können. Das ist einfach Fakt, entweder man hat für solche Sprünge genug Geld oder kommt ganz schnell mit der Einsicht das daheim doch alles besser ist wie 99% der anderen wieder. In Ostdeutschland hat jeder zwanzigste Migrationshintergrund, würde mich Multikulti und die Debatten um die zugehörigkeit des Islam als Deutscher stören, würde ich erstmal dahin ziehen. Was durchschleppen angeht müßte nach Meinung einiger Foristen der deutsch gebliebene Osten dann übrigens ein Quell von Nobelpreisträgern, Patenten und purer wirtschaftlicher Macht sein, am Ende werden aber alle von Multikultiwest durchgefüttert.![]()
Geändert von Papa (17.04.2017 um 01:40 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.