„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
63,3% der Türken in Deutschland für den Buckligen. Ab zum geliebten Buckligen würde ich mal sagen, aber plötzlich!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Gratulation an den Kalifen Erdowahn!
Aus für EU Beitritt
Aus mit dem Urlaubsparadies
Ein guter Tag heute!!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
95 Prozent sind ausgezählt. Das Ja-Lager führt mit rund 52 Prozent.
Wieder total gut integriert und so...In Deutschland fiel das Votum noch deutlicher aus. Hier stimmten 64,07 Prozent für die Einführung des Präsidialsystems, 35,93 Prozent dagegen. Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 49 Prozent.
Auf der anderen Seite, erleben sie täglich das BRD-Irrenhaus und sagen sich wohl: sowas wollen wir nicht.
Noch sind 5% der Stimmen nicht ausgezählt , meldet RTl News. Was passiert eigentlich bei 50/50 ?
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.