Wie sich der Bucklige wohl fühlt, weiß er nun doch das die Hälfte seiner Landsleute ihn ablehnt?
Wie sich der Bucklige wohl fühlt, weiß er nun doch das die Hälfte seiner Landsleute ihn ablehnt?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

In den Nachrichten:
Das "Nein"-Lager und ihre Unterstützer aus der BRD/EU beschweren sich darüber, dass "Nein"-Wahlstände zerstört (und Beteiligte dabei verletzt wurden), dem "Nein"-Lager oft keine Hallen vermietet wurden, und wenn ihnen der Strom abestellt wurde.
Kommt einem das nicht bekannt vor?
+++ "Es wurden Stimmen gestohlen" - Türkische Opposition will Wahlergebnis anfechten +++
![]()
Die Erdogan Idioten sind abartig und charakterlich verdorben und egoistisch hinzu - dass unter Erdogan viele Journalisten und echte Demokraten im Knast sitzen scheint diesen Idioten nicht zu interessieren...oder das der Sultan bald die Todesstrafe eiinführen möchte- ein Grund mehr warum die Türkei ein Staat ist der zum Scheitern verurteilt ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn ich diesen jämmerlichen Fettsack Altmaier da im Brennpunkt sehe, dann bekomme ich einen so unglaublichen Brechreiz. Dieser Typ. Leute glauben,dass dieser Typ ihre Interessen vertritt. Nebst dem gewohnten ARD-Appeasement gegen die Halbmondgläubigen macht das einen komplett wahnsinnig, alleine der Gedanke bereitet schreckliche Schmerzen. Wie konnte es so weit kommen? Ich frage mich, wie Menschen über 50 mit all dem klar kommen, immerhin haben sie es anders erlebt.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Die Nein-Stimmen sollen in Wahrheit vorne liegen...
Die Wahl ist manipuliert, das ist sonnenklarErdogan hat die Wahl gefälscht !
Das Auswärtige Amt scheißt sich bereits in die Hosen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der CHP-Vertreter in der Kommission, Mehmet Hadimi Yakupoglu, sagte der Deutschen Presse-Agentur, es seien bislang deutlich weniger Stimmen ausgezählt als von Anadolu vermeldet. Er sprach von "Manipulation". Der Vertreter der pro-kurdischen HDP in der Kommission, Attila Firat, sagte, die Wahlkommission habe noch nicht annähernd so viele Stimmen ausgezählt. Das "Nein"-Lager könne noch gewinnen.