Schätze 70-80% der in Deutschland lebenden und wahlberechtigten Türken haben pro Sultan votiert. Was eigentlich so ziemlich voraussehbar, aber genau so unbedeutend ist. Sehr viel lustiger werden die Pirouetten sein, die unsere bundesdeutschen Eliten aus Politik und Qualitätsmedien drehen, um zu erklären, wie die unter Mutti sozialisierten und gehegten und gepflegten geschätzten türkischen Mitbürger zu solch einer Entscheidung gekommen sind.![]()
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Erdoratte wird dafür gesorgt haben, daß er dieses Referendum mit einer ausreichenden und deutlichen Mehrheit gewinnt. Der EU-Beitritt hat sich damit erledigt. Anschließend wird er endgültig größenwahnsinnig werden und ich befürchte, daß er die TR in einen Bürgerkrieg führen wird. Und zwar mit Millionenströmen an Flüchtilenten - und wohin die fliehen werden, darüber möchte ich jetzt besser nicht spekulieren. Ich befürchte auch, daß der zukünftige türk. Bürgerkrieg sehr deutlich nach Dtl. überschwappen wird.
Der Chefdöner hat gewonnen! Glückwunsch. Und jetzt?
Ein leichtes Spiel für den Großkhan.
![]()