



Die Hemmungen sind total gefallen, was Hetze gegen AfD angeht. Ich könnte hunderte Beispiele nennen. Dann die Behinderung von Wahlkampf.Angriffe auf Wahlstände. Warum ist AfD nicht demokratisch ? Demokratischer in jedem Fall wie Merkel. Dabei geht es in der Hauptsache doch nur um eine Zuwanderung wie in schwachen Jahren früher mal, mehr nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Optimismus ist der einzige Weg ,der noch in eine Zukunft führen kann/wird .
Ansonsten zähle ich die Presse Meldungen aller Color einfach zusammen ,(auch wenn einigen Presse Machern nicht zu trauen ist )
und teile das Sammelsurium wieder in mir genehme Resultate .
Aber das die SPD nun nach dem Schulz-Höhenflug wieder in die Gleise zurück kehrt ist fast normal .
Die Wahlen im September werden den "Umschwung "einleiten ,oder die Deutschen auf den kommenden" Winter "vorbereiten .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Die AfD vor dem großen Knall! Kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte harmonisch ad acta gelegt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Eine Woche vor dem Bundesparteitag der [Links nur für registrierte Nutzer] rumort es heftig in der Partei. AfD-Vize Alexander Gauland kritisierte in den Zeitungen der Funke Mediengruppe den Versuch von Parteichefin Frauke Petry, die Partei zu einer Richtungsentscheidung zu zwingen. Einem "Spiegel"-Bericht zufolge sondieren führende AfD-Funktionäre, wie eine alleinige Spitzenkandidatur von Petry bei der Bundestagswahl verhindert werden könne.
[Links nur für registrierte Nutzer]Ein Landeschef fordert, sich "vor dem 'Schreckgespenst' Spaltung nicht mehr zu fürchten".
.............................
Heute schreibt Petrys treuer Unterstützer Junge weiter: "Wenn es einer weiteren Abspaltung bedarf, dann soll es sie eben geben." Die AfD sei "immer eine Partei der Realisten gewesen und soll die Fundis gehen lassen". Junge, das zeigt dieser Satz, geht offenbar davon aus, dass jene, die Petry Fundamentalisten nennt, in der AfD eine Minderheit darstellen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.