User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 1678 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das dachten sicher Einige der SPD Schrebergärtner ,aber es kommt anders/schlimmer für die Greise SPD !
    Gruß Lieber Freund .
    Woher nimmst du deinen Optimismus?
    Kann Maddin uns doch nicht vor irgendjemandem retten?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Darüber diskutiere ich nicht, denn:

Es gibt kein Argument dafür, überhaupt irgendeinen Menschen als "nutzlosen Dreck" zu beschimpfen.

Es erst recht gibt kein Argument dafür, eine komplette Glaubensgemeinschaft unterschiedslos und pauschal als "nutzlosen Dreck" zu beschimpfen.

Ein derartiges Vokabular sollten wir spätestens seit 1945 hinter uns gelassen haben.
    Doch das trifft es weitgehend. Sie wollen sich meist nicht integrieren. Sehen ihre Religion mit den Werten über uns. Statistisch hat sie ja Sarrazin erfasst und das sieht nicht gut aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Verständnisvoll kann man als Pazifist gar nicht genug sein.

Ich wundere mich allerdings, dass es die Moderation durchgehen lässt, wenn man hier u.a. als "widerwärtiges Stück Scheiße" beleidigt wird und man mir empfiehlt, dass ich mich selbst umbringe. Wie primitiv ist das denn?

Natürlich bekomme ich mit, daß die Politiker und die Medien mit den sogenannten Rechtspopulisten hart ins Gericht gehen. Aber da sind immer noch Grenzen, hier offenbar nicht.
    Mit dem Argument "die und die pöbeln aber auch" kommt man doch nicht weiter und die Fronten zwischen der AfD und den AfD-Gegnern verhärten sich immer mehr. Im Bundestagswahlkampf wird das noch sehr schlimm werden.
    Die AfD hat sich doch allein schon durch ihr Wahlprogramm selbst in das Rechtsaussen gestellt. Wer sich das genau durchliest und dennoch AfD wählt, dem ist nicht zu helfen.

Außerdem erscheint es mir nicht sinnvoll, an dieser gegenseitigen Pöbelspirale mitzudrehen. Sinnvoller hingegen ist es, sich nicht auf diese Ebenen zu begeben.
    Die Hemmungen sind total gefallen, was Hetze gegen AfD angeht. Ich könnte hunderte Beispiele nennen. Dann die Behinderung von Wahlkampf.Angriffe auf Wahlstände. Warum ist AfD nicht demokratisch ? Demokratischer in jedem Fall wie Merkel. Dabei geht es in der Hauptsache doch nur um eine Zuwanderung wie in schwachen Jahren früher mal, mehr nicht.

Mitglied

Hass und Gewalt waren noch nie eine Lösung.

Nicht überall, wo Humanismus drauf steht, ist auch Humanismus drin.

Ich bin ein Individualist und fühle mich zu keiner Gruppe zugehörig. Auch gibt es bei mir keine Mitgliedschaften. Am ehesten spricht mich die Friedensbewegung und die Hippiebewegung aus der Zeit an, als noch keine Rechten auf diesen Zug aufsprangen (also 60er 70er Jahre).

In meinem Elternhaus (gut betuchter linker Akademiker-Haushalt) war ich akzeptiert und bekam das Studium vollfinanziert. Auf meine 68er-Eltern lasse ich nichts kommen! Damit das mal klar ist!

Mit Religionen habe ich nichts zu schaffen. Und wenn es so wäre wie Du behauptest, muß man denn Unrecht mit Unrecht beantworten und sich beleidigungsmäßig auf derartige Ebenen begeben?

Davon, dass führende Politiker in unserem demokratischen Rechtsstaat Menschen als "Dreck" bezeichnet haben, ist mir nichts bekannt.
    Im übrigen pflege ich mich immer nach oben auszurichten und nicht nach unten.
    Das ist sehr empfehlenswert!
    Deine 68er Eltern sind der letzte Dreck. Wer hat das Recht so eine giftige Ideologie hier einzuführen ?
    Zudem sind die 68er oft im Staatsdienst und schmarotzen von uns.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du deinen Optimismus?
    Kann Maddin uns doch nicht vor irgendjemandem retten?
    Optimismus ist der einzige Weg ,der noch in eine Zukunft führen kann/wird .
    Ansonsten zähle ich die Presse Meldungen aller Color einfach zusammen ,(auch wenn einigen Presse Machern nicht zu trauen ist )
    und teile das Sammelsurium wieder in mir genehme Resultate .
    Aber das die SPD nun nach dem Schulz-Höhenflug wieder in die Gleise zurück kehrt ist fast normal .
    Die Wahlen im September werden den "Umschwung "einleiten ,oder die Deutschen auf den kommenden" Winter "vorbereiten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Account angelegt im Dezember 2016....23 Beiträge auf einmal in kurzer Zeit in diesem Monat.

Wer wurde kürzlich gesperrt?

Seid ihr wirklich so einfach gestrickt?!
    Das hast Du gut erkannt ,aber es ist wirklich nicht immer leicht die Beiträge nach
    Übereinstimmungen zu durch forsten .
    Gruß ...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Account angelegt im Dezember 2016....23 Beiträge auf einmal in kurzer Zeit in diesem Monat.

Wer wurde kürzlich gesperrt?

Seid ihr wirklich so einfach gestrickt?!
    Hier iene Vermutung:

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Immer noch da ? Erstaunlich. Du scheinst weiblich zu sein, das glaube ich weil Du so verständnisvoll bist- zu verständnisvoll.
    Weiblich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

So hat Chelsea immer argumentiert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

...
    Davon, dass führende Politiker in unserem demokratischen Rechtsstaat Menschen als "Dreck" bezeichnet haben, ist mir nichts bekannt....
    Als Dreck nicht, aber als PACK, als Dunkeldeutschland etc.....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die AfD vor dem großen Knall! Kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte harmonisch ad acta gelegt wird.

Eine Woche vor dem Bundesparteitag der [Links nur für registrierte Nutzer] rumort es heftig in der Partei. AfD-Vize Alexander Gauland kritisierte in den Zeitungen der Funke Mediengruppe den Versuch von Parteichefin Frauke Petry, die Partei zu einer Richtungsentscheidung zu zwingen. Einem "Spiegel"-Bericht zufolge sondieren führende AfD-Funktionäre, wie eine alleinige Spitzenkandidatur von Petry bei der Bundestagswahl verhindert werden könne.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Landeschef fordert, sich "vor dem 'Schreckgespenst' Spaltung nicht mehr zu fürchten".
    .............................
    Heute schreibt Petrys treuer Unterstützer Junge weiter: "Wenn es einer weiteren Abspaltung bedarf, dann soll es sie eben geben." Die AfD sei "immer eine Partei der Realisten gewesen und soll die Fundis gehen lassen". Junge, das zeigt dieser Satz, geht offenbar davon aus, dass jene, die Petry Fundamentalisten nennt, in der AfD eine Minderheit darstellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wird der Martin dann unser neuer Außenminister in der GroKo3.0? Hoffentlich bleibt uns auch Maas und die Nahles. Es würde mir das Herz brechen wenn beide ab Oktober weg wären.
    Für den Heiko gäbe es bestimmt ein Pöstchen bei der Amadeu Antonio Stiftung, wenn St. Martin es vergeigt!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer