User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8518 von 10084 ErsteErste ... 7518 8018 8418 8468 8508 8514 8515 8516 8517 8518 8519 8520 8521 8522 8528 8568 8618 9018 9518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.171 bis 85.180 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Ströbele uns drohen Millionen Flüchtlinge die zu uns kommen werden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mache ich. Alle rein hier!
    Weger der vorbildlichen Befriedungs- und Stabilisierungsoperationen der
    USA und ihrer NATO Verbuendeten in Libyen machen sich nun Tausende
    von Libyern auf den Weg und stehen bald vor der Tuer Europas. Einige
    Tausend Libyische Fluechtlinge sind bereits an Italiens Kuesten angelandet.

Wollen wir sie hereinlassen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Ströbele uns drohen Millionen Flüchtlinge die zu uns kommen werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weger der vorbildlichen Befriedungs- und Stabilisierungsoperationen der
    USA und ihrer NATO Verbuendeten in Libyen machen sich nun Tausende
    von Libyern auf den Weg und stehen bald vor der Tuer Europas. Einige
    Tausend Libyische Fluechtlinge sind bereits an Italiens Kuesten angelandet.

Wollen wir sie hereinlassen?
    Warum fragst Du mich? Sehe ich aus wie Merkel oder ein katholischer Kardinal? Ich würde sagen ja klar, alle rein hier. Die UN spricht doch von Neuansiedlungen in Europa bis 2050 im zweistelligen Millionenbereich. Alles was hier her will, rein!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Folgende Meldung aus der Zeit

Quelle:

Am Samstag hätten die Nichtregierungsorganisationen Jugend Rettet, Moas und Sea-Eye etwa 3.000 Flüchtlinge und andere Migranten auf Schlauch- und Holzbooten etwa 20 Meilen von der libyschen Küste entfernt ausgemacht, sagte Kai Kaltegärtner, Kapitän des Rettungsschiffs Iuventa.

Zum ersten Mal ist mir aufgefallen, dass sie nicht nur von "Flüchtlingen" schreiben. Es scheint nun endlich auch im Zeit-Team angekommen zu sein, dass nicht nur Menschen aus Bombenhagel die waghalsige Fahrt über das Mittelmeer antreten, sondern auch andere Schmarotzer.

Schlepper halt - andere tun es für Geld, diese tun es als moralischen Ablasshandel und aus ideologischen Gründen aber unterm Strich läuft es aufs gleiche hinaus.
    Ich finde es ehrlich gesagt widerlich 20km vor der Küste zu kreuzen und Leute quasi aufzufordern nach dem Motto 'man wird ja bestimmt irgendwie gerettet' einfach mal loszuschippern, jene welche sich irgendwie über Wasser halten können werden dann aus dem Meer gefischt und mit einem Klaps auf die Schulter nach Europa verschafft.
    Das sollte verboten sein, hohe Strafen darauf geben, wenn sie sie nicht wieder ans Festland bringen von dort woher die kommen!
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wer ohne Sünde ist, werfe das erste Fahrrad...
    [....] Unter den Bewohnern der Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg, am Allgäu-Airport, Lkrs. Unterallgäu, kam es zu einer Streiterei wegen des Ausfalls von warmen Wasser in den Sanitärbereichen. Dabei wurden mehrere Fensterscheiben in den Duschräumen und in der Eingangsschleuse eingeschlagen. Zudem bedrohte ein Teil der Bewohner die zwei Security Mitarbeiter.

Beim Eintreffen der Polizeistreifen bildete sich eine Gruppe von etwa 20 Schwarzafrikanern, die ihren Unmut preisgaben. Mit Eintreffen weiterer Streifen konnte die Lage zunächst beruhigt werden. Bei der zwangsweise Verbringung eines Verletzten, der sich an einer Glasscherbe geschnitten hatte, zum Rettungswagen, wurden die Einsatzkräfte aus der Menge der Asylbewerber mit zwei
    Fahrrädern beworfen.
    Hierbei wurden zwei Polizeibeamte getroffen und leicht verletzt. Ein weiteres Fahrrad traf den Rettungswagen, dieser wurde leicht beschädigt. Dabei traten vier Nigerianer [....]

[Zum Thema gibt's, beispielsweise, auch vom "Bayerischen Rundfunk" Link]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wer ohne Sünde ist, werfe das erste Fahrrad...

[Zum Thema gibt's, beispielsweise, auch vom "Bayerischen Rundfunk" Link]
    Beim lesen des letzten Absatzes deines Links

Die vier Beschuldigten wurden in Gewahrsam genommen und werden dem Richter vorgeführt.
    wusste ich, dass sie mit Sicherheit jetzt schon wieder in dem Gebäude sein werden, denn immerhin besteht bei Flüchtlingen doch zumeist keine Fluchtgefahr....leuchtet ja auch ein

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Diese Billigunterkunft hat die Flüchtlinge endlos provoziert. Es wird höchste Zeit für Häuser - für jeden Schutzbedürftigen ein eigenes, wie im Fachkräfteanwerbeprospekt versprochen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Dem Artikel kann ich entnehmen das in der Europäischen Union Raub, Zerstörung von fremdem Eigentum, Randale, sexuelle Belästigungen etc., nicht mehr geahndet werden vom Staat. Sofern diese natürlich von den importierten Mohammedanern begangen werden:

Bald wohl auch werden Mord und Totschlag als Normalzustand, Teil der bereicherten, sich evolutionär entwickelnden Kultur in Europa verstanden werden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Folgende Meldung aus der Zeit

Quelle:

Am Samstag hätten die Nichtregierungsorganisationen Jugend Rettet, Moas und Sea-Eye etwa 3.000 Flüchtlinge und andere Migranten auf Schlauch- und Holzbooten etwa 20 Meilen von der libyschen Küste entfernt ausgemacht, sagte Kai Kaltegärtner, Kapitän des Rettungsschiffs Iuventa.

Zum ersten Mal ist mir aufgefallen, dass sie nicht nur von "Flüchtlingen" schreiben. Es scheint nun endlich auch im Zeit-Team angekommen zu sein, dass nicht nur Menschen aus Bombenhagel die waghalsige Fahrt über das Mittelmeer antreten, sondern auch andere Schmarotzer.

Schlepper halt - andere tun es für Geld, diese tun es als moralischen Ablasshandel und aus ideologischen Gründen aber unterm Strich läuft es aufs gleiche hinaus.
    Ich finde es ehrlich gesagt widerlich 20km vor der Küste zu kreuzen und Leute quasi aufzufordern nach dem Motto 'man wird ja bestimmt irgendwie gerettet' einfach mal loszuschippern, jene welche sich irgendwie über Wasser halten können werden dann aus dem Meer gefischt und mit einem Klaps auf die Schulter nach Europa verschafft.
    Das sollte verboten sein, hohe Strafen darauf geben, wenn sie sie nicht wieder ans Festland bringen von dort woher die kommen!
    Nach der BTWahl werden diese "Flüchtlinge" dann wieder vermehrt nach Germoney aufbrechen (dürfen).

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Ich habs tatsächlich erst für einen Witz gehalten, wurde aber eines Besseren belehrt:

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer