User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 467 von 1678 ErsteErste ... 367 417 457 463 464 465 466 467 468 469 470 471 477 517 567 967 1467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    vielleicht gibt es ja auch bald ein neues 68
    Weiche von mir, Satanas!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es wird eh schon fleißig daran gearbeitet, dass Internetinhalte lückenlos gefiltert, überwacht, registriert und bestraft werden. Mich würde nicht wundern, wenn hier eines Tages die Lichter ausgehen ...
    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wenn Maasmännchen das dürchdrückt, was passiert dann mit diesem Forum? Dann werden doch hier reihenweise Zecken rum meckern, das wir Hassbotschaften verbreiten, nur weil wir unsere Meinung sagen.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht nur diese beiden Alternativen, es gibt viele andere.... vielleicht gibt es ja auch bald ein neues 68
    Keine realistischen. Muslimische Parallelgesellschaften sind jetzt schon Realität. Natürlich werden Muslime wenn sie Mehrheiten stellen und in Verwaltungen usw. angekommen sind eigene Parteien gründen und eigene Politik machen. Da muß man weder Genie noch Prophet sein um das zu sehen.

Die neuen 68er sind quasi heute die "rechten" APOs und die AFD. Das 68er Zeug ist doch lange angekommen und Staatsdoktrin.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich bewundere so ein bisschen dein Engagement und deinen Langmut, was die AfD angeht, mögen sich dann die Damen und Herren der AfD bis zu den Wahlen endlich ein wenig zusammenreißen und zusammenraufen, denn die AfD ist doch eigentlich die letzte Option, die wir noch haben. Es wäre doch wirklich schade, wenn das mit der AfD in einem Meer der Enttäuschungen enden würde.
    Ja ,da passt wieder das Sprichwort -aller Anfang ist schwer -diese ewigen Querelen sind fast normal in Parteien die "IHREN "
    Platz finden müssen .
    Die Spreu wird vom Weizen getrennt ,aber bitte nicht als Dauer Zustand ,das verschreckt die Wähler ,und bringt weder eine erträgliche Harmonie
    in die Partei sondern hilft den Kontrahenten .
    Anders gesagt ,nur Klappern in alle Richtungen hilft ,die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken .
    Nur bitte bitte liebe Parteifreunde übertreibt es nicht !
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Dann werden doch hier reihenweise Zecken rum meckern, das wir Hassbotschaften verbreiten, ...
    Die werden sich mit Meckern nicht zufrieden geben. Sie werden jede Benennung der gesellschaftspolitischen Realität, geschweige denn Gesellschaftskritik als staatsfeindliche Hetze deklarieren und drastisch ahnden.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die werden sich mit Meckern nicht zufrieden geben. Sie werden jede Benennung der gesellschaftspolitischen Realität, geschweige denn Gesellschaftskritik als staatsfeindliche Hetze deklarieren und drastisch ahnden.
    Das hast Du sehr gut beschrieben. Was wird dann aus dem Forum? Mir würden die ganzen Informationen fehlen. Dann wird vieleicht das Compact-Magazin jeden Monat 300 Seiten dick? Dieser Staat erinnert mich zunehmend an die DDR. Gibt es eigentlich zur Frankreich-Wahl schon einen Strang?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich bewundere so ein bisschen dein Engagement und deinen Langmut, was die AfD angeht, mögen sich dann die Damen und Herren der AfD bis zu den Wahlen endlich ein wenig zusammenreißen und zusammenraufen, denn die AfD ist doch eigentlich die letzte Option, die wir noch haben. Es wäre doch wirklich schade, wenn das mit der AfD in einem Meer der Enttäuschungen enden würde.
    ja es gibt streit innerhalb der afd! keiner leugnet das. daran sieht man, daß druck dahinter steht! das ist so ganz anders, als in den anderen parteien....ähm will man glauben machen. der streit in der afd wird dankbar von der systempresse aufgenommen und aufgeblasen. viele wähler lassen sich anhand dieses aufblasens wie ein stier am ring durch die manege führen! werter daggu, ich hoffe, du und viele andere durchschauen das. streit in einer partei, ist das normalste der welt. denoch stimmt die richtung! alle anderen parteien, laufen in die entgegengesetze richtung. gebt jetzt nicht auf! die afd ist vielleicht die letzte chance....!!! alles andere ist der abgrund!!!

ps. der aktuelle deutschlandtrend 11% vorhin im BR...und selbst der, dürfte leicht frisiert sein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja es gibt streit innerhalb der afd! keiner leugnet das. daran sieht man, daß druck dahinter steht! das ist so ganz anders, als in den anderen parteien....ähm will man glauben machen. der streit in der afd wird dankbar von der systempresse aufgenommen und aufgeblasen. viele wähler lassen sich anhand dieses aufblasens wie ein stier am ring durch die manege führen! werter daggu, ich hoffe, du und viele andere durchschauen das. streit in einer partei, ist das normalste der welt. denoch stimmt die richtung! alle anderen parteien, laufen in die entgegengesetze richtung. gebt jetzt nicht auf! die afd ist vielleicht die letzte chance....!!! alles andere ist der abgrund!!!

ps. der aktuelle deutschlandtrend 11% vorhin im BR...und selbst der, dürfte leicht frisiert sein!
    Du musst dich hier nicht für deine politische Einstellung verteidigen, das hast du einfach nicht nötig, du bist eine ehrliche Haut mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ich wünsche dir, das du mit deiner AfD im September zweistellig durch das Ziel gehst. Ansonsten sehen wir uns in Dänemark wieder, oder irgendwo in Neuseeland.

GESPERRT

Betrachten wir mal den Zirkus mal ganz nüchtern, dann bleibt folgendes übrig:

1. Die AFD ist ein vom System installiertes und kontrolliertes Auffangbecken für Abweichler der BRD-Linie.

2. Die AFD ist ein Hort von karrieregeilen Lebensversagern, welche ihre Oma verkaufen würden, um an die gut dotierten politischen Tröge der BRD zu kommen.

3. Die AFD besteht, abseits der unweigerlichen Probleme einer neuen Partei, aus echten Patrioten. Welche freilich zu Dämlich dafür sind, die BRD ganz sachlich vorzuführen, und ebendiese BRD mit deren eigenen Waffen zu schlagen.

Gegenargumente?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD in einer rot-grünen Hochburg aus dem Stand 7% erreicht, dann ist das schon als Erfolg zu werten.
    Naja. Wenn vorher ein zweistelliges Ergebnis von vielen prognostiziert wurde ( vor allem hier im Forum ) bewerte ich 7 % eher als Niederlage. Ich bin schließlich nicht von der SPD oder so, denn die verkaufen so etwas auch als Erfolg. Aber wie gesagt, vielleicht geht ja doch was in Richtung zweistellig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer