USA, England und Frankreich haben zum achten mal erfolgreich die Verabschiedung einer von ihnen eingereichten Resolution zu Syrien, nach eingespieltem Muster,verhindert. Vermutlich befürchten diese Länder das durch eine unabhängige Untersuchung womöglich die Wahrheit ans
Licht kommt also schreibt man u.a. das zu erzielende Ergebnis einer solchen Untersuchung gleich mit rein: ASSAD und PUTIN waren es, na klar und so haben die „Qualitätsmedien“ der vielfach ausgezeichneten Lügenpresse von ARD, ZDF und vielen anderen ihr „Futter“ im Trog.
Bleibt zu hoffen das es Russland trotzdem gelingt eine unabhängige Untersuchung auf die Beine zustellen, China ist schon auf Grund seiner Enthaltung unparteiisch.....und nun stelle man sich vor es wird festgestellt das der Giftgasanschlag von den, vom Westen unterstützten, moderaten Rebellen verübt wurde und das Giftgas stammt womöglich aus der Türkei....dann wäre aber was los: unsere„Qualtätsmedien“ würden alles wieder ins rechte Licht rücken...der neue Kriegshäuptling der USA (Trump) würde in Schutt und Asche wandeln ebenso wie unsere geliebte Kanzlerin....oder etwanicht ?
Aber zum Glück sind wir nicht mehr,wie früher, alleine auf unsere Lügenpresse angewiesen sonder haben das Internet....noch...und die vom Kreml finanzierten Medien wie RTund Sputnik die sich in der Regel erheblich näher an der Wahrheit orientieren als ARD, ZDF und womöglich noch dieser peinlichen BILD-Zeitung....falls die tatsächlich noch jemand liest. RT und SPUTNIK halte ich für Pflichtlektüre für JEDEN wahlberechtigten,sich mündig fühlenden Bürger !!!
Die gekonnt theatralischen, mit sehr viel Pathos überfrachteten Vorstellungen der UN-Vertreterin der USA und unserer Flinten-Uschi in diversen Talkshows mögen für manche einen gewissen Unterhaltungswert haben für mich bleiben sie nur peinliche Vorstellungen von Schmierenkomödianten zu denen ich allerdings auch unsere so heiß von den Medien geliebte Kanzlerin halte....für mich ein Anlass zur Fremdscham. Wer sich von derart devotem Gesindel regieren lassen muß hat wirklich keinen Grund stolz zu sein.