+ Auf Thema antworten
Seite 6447 von 8575 ErsteErste ... 5447 5947 6347 6397 6437 6443 6444 6445 6446 6447 6448 6449 6450 6451 6457 6497 6547 6947 7447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.461 bis 64.470 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einer der US- Obervollpfosten offenbart gerade wieder seine Rundum-Vollverblödung:

1. Lügt wie gedruckt hinsichtlich des letzten Giftgaseinsatzes in Syrien
    2. Behauptet - Hitler habe kein Giftgas eingesetzt ( das sehen andere wohl etwas differenzierter )
    3. Unterschlägt die eigenen Einsätze von tonnenweise Giftgas
    4. Hat offensichtlich Null Peilung, was die Geschichte von Giftgas angeht ( WK I )

Soso - die USA "untersuchen" die Verwicklung Russlands...
    Soso - man hat also eindeutige Beweise gegen Assad...

Wenn man sieht von welchen Idioten die Welt regiert wird kann einem schon mal Angst und Bange werden...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Adolf Hitler hat laut Spicer kein Giftgas zur Tötung von Menschen eingesetzt? Ei ei ei.
    Der Typ scheint ein Holo-Leugner zu sein.

Als Saddam in den 1980ern tausende Kurden und hunderttausende Iraner vergaste , interessierte das dem Westen einen Scheißdreck.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte es heutzutage schon fuer sehr sehr wichtig, dass man dieser Trump-Administration auf die Finger schaut. Sollte Syrien vollkommen destabilisiert werden, wird das auch Auswirkungen auf Europa und das BRD-System haben.

Der Schaden, der dem deutschen Volk durch diese unheilvolle Politik entstehen koennte, duerfte gewaltig sein ?

Klar ist aber auch, dass die Deutschen im Unklaren gelassen werden sollen.
    Ich denke, wir wissen beide, wo die Kriegstreiber sitzen. Und ja, die Rechnung bezahlen wir hier in Deutschland seit 1917, als die Herren Baruch, Mandell House, Brandeis, Undermeyer et al. Einfluß auf Präsident Wilson nahmen, das "Beast of Berlin" (Hitler gab es noch nicht) zu stürzen.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine im UN-Sicherheitsrat. Seit Libyen hat Russland da alles verhindert, was sich auch nur nach Flugverbotszone entfernt anhörte.

Woanders gab es natürlich weiterhin Deals, aber die sind unwichtig.
    Russland und China haben davor und danach immer solche Flugverbotszonen abgelehnt. In dem Fall Libyen haben sich beide enthalten. Meines Erachtens lag das daran, das Gaddafi allen in die Suppe gespuckt hat, als er andeutete, eine weitere Enteignung aller ausländischen Investitionen in die Rohstoffindustrie sei denkbar. Aber nicht mal die USA haben den Eingriff damit begründet.

Anschließend zu sagen, man sei überrascht worden, na ja, jetzt mal im ernst, wo soll da die Überraschung gewesen sein? Man weiß doch, wie die USA in solchen Fällen vorgehen. Würde Assad den Russen ihren Militärstützpunkt kündigen, was würde Russland dann wohl zu geplanten US-Luftschlägen sagen? Sie hätten da ganz plötzlich auch nichts mehr dagegen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schönes Beispiel für die euphemistische Rhetorik der Amerikaner bzw. jener Kräfte, die für das Chaos verantwortlich sind.

1. Zur Eskalation haben die USA erst durch Unterstützung der sog. Rebellen beigetragen, Deeskalation wäre also, diese Unterstützung einzustellen.
    2. Haben die USA keinerlei völkerrechtliches Mandat sich in Syrien aufzuhalten. Sie sind illegal im Land.
    Rechtmäßig halten sich da die Russen auf. Insofern müssen die USA mit den Russen kooperieren, nicht umgekehrt.
    3. Geht die Präsidentschaft Assads die Amerikaner einen feuchten Kehrricht an.
    4. Daraus noch abzuleiten, die Amerikaner wollen nicht Weltpolizist spielen, ist grotesk.
    5. Die euphemistische Bezeichnung "friedliche Zonen" ist Umschreibung für Zerschlagung Syriens in Einflußzonen der Aggressoren.

Und das unter dem Vorwand des Kampfes gegen den IS, der sich nicht in Damaskus aufhält.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von funkelstern Beitrag anzeigen
    Stern, Focus, Welt, Bild und Express sind für mich keine Qualitätsmedien. Trotzdem bezeichne ich sie nicht als "Lügenpresse". Wichtig ist, sich aus mehreren Quellen zu informieren.
    Wichtig ist, den Mund zu halten, wenn man keine Ahnung hat.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da hatte sich Herr Spicer m.E. versprochen ( Minute 13 / s.u im Video ).

Ich hoere mir eigentlich fast jede Pressekonferenz des Weissen Hauses an und mir kam das wie ein Versprecher vor. Eigentlich hatte Herr Spicer vorher in den ersten Minuten explizit darauf hingewiesen, dass die Lage in Syrien deeskaliert werden soll. Mehrmals sagte er das sogar.

Ziel Nummer 1 sei die Ausschaltung des IS und die Schaffung von friedlichen Zonen in Syrien. Hauptbedrohung fuer die USA sei der IS in der Region.

Russland solle da mit den USA kooperieren. Rex Tillerson wuerde sich mit den Russen in Moskau austauschen. Man wolle die Russen mit ins Boot holen. Die Gespraeche von Tillerson mit der russischen Seite seien sehr wichtig. Man wolle sehen, wie man mit den Russen gegen den IS kooperieren koenne.

Es soll aber eine Situation der Deeskalation geschaffen werden, wo ein Uebergang der Macht weg von Assad in Syrien ermoeglicht werden kann. Die USA wollen aber laut Herrn Spicer nicht mehr den Weltpolizisten spielen.

Quelle:

theconservativetreehouse.com/2017/04/10/sean-spicer-white-house-press-briefing-april-10th-130pm-live-stream/

US Aussenminister Rex Tillerson hat gestern darauf hingewiesen, dass man die Situation in Syrien deeskalieren wolle:

Quelle:

theconservativetreehouse.com/2017/04/11/important-words-secretary-of-state-tillerson-outlines-u-s-russia-syria-outlook/
    Das nennt man dann "Freud'scher Versprecher", glaube ich. Oh Allah, die Amieliten sind so erbärmlich. DEPLORABLES
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Russland und China haben davor und danach immer solche Flugverbotszonen abgelehnt. In dem Fall Libyen haben sich beide enthalten. Meines Erachtens lag das daran, das Gaddafi allen in die Suppe gespuckt hat, als er andeutete, eine weitere Enteignung aller ausländischen Investitionen in die Rohstoffindustrie sei denkbar. Aber nicht mal die USA haben den Eingriff damit begründet.

Anschließend zu sagen, man sei überrascht worden, na ja, jetzt mal im ernst, wo soll da die Überraschung gewesen sein? Man weiß doch, wie die USA in solchen Fällen vorgehen. Würde Assad den Russen ihren Militärstützpunkt kündigen, was würde Russland dann wohl zu geplanten US-Luftschlägen sagen? Sie hätten da ganz plötzlich auch nichts mehr dagegen.
    Die Überraschung lag in der Auslegung der Resolution zu Libyen. Da war von einer Flugverbotszone die Rede. Die NATO flog dennoch Tag und Nacht. So hatten die Russen und Chinesen die eigentlich nicht interpretiert. Deswegen wird jetzt jede Form einer Flugverbotszone durch die UN abgelehnt.

GESPERRT

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, den Mund zu halten, wenn man keine Ahnung hat.
    Dann halte ihn doch! Ne sorry, aber hab Ahnung. Nur eine andere Meinung als die meisten in Forum.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Beweise, dass das Giftgas von einem Bomber abgeworfen wurde?
    Die Amis haben da mal wieder dubiose Unterlagen eingereicht mit ein paar eingezeichneten Pünktchen.
    Sowas fakt jedes Grundschulkind binnen 5 Minuten. Beweiskraft gleich null.

Hier der angebliche Krater, der durch eine Su-22 verursacht worden sein soll. Der gute Mann fummelt da völlig unbedarft drin rum...

Hier die angeblichen Reste der Munition...

Laut Amis und europäischen Analraupen kann man also aus diesen "Beweisen" einen völkerrechtswidrigen Angriff begründen.
    Dazu gibts dann noch ein paar "Augenzeugen" und "Zeitfenster".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

laut Experten wurde Clorin eingesetzt bis jetzt gab es nur eine Kriegspartei die dies verwendet hat ! würde mich auch nicht wundern wenn Mossadagenten diese Dinger abgeschossen haben !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer