Was der britische und der französische Vertreter gerade vor dem UN-Sicherheitsrat absondern ist unerträglich.
Und wie die US-Vorsitzende selbstzufrieden lächelt, während ihre kleine Papageien plappern...
Was der britische und der französische Vertreter gerade vor dem UN-Sicherheitsrat absondern ist unerträglich.
Und wie die US-Vorsitzende selbstzufrieden lächelt, während ihre kleine Papageien plappern...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wow: While apologizing for Hitler gaffe, Spicer literally says he doesn't want to distract from Trump's attempts "to destabilize the region"
Wow: Während er sich für Hitler-Vergleich entschuldigt, sagt Spicer buchstäblich, er will nicht von Trumps Versuchen ablenken, "die Region zu destabilisieren"
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://twitter.com/tommyxtopher/status/851923287370342400
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Klare Worte vom russischen Vertreter im Sicherheitsrat.
"Ich bin erstaunt, daß französische 'Experten' bereits wissen, wer den Angriff durchgeführt hat."
"Forderung nach 'Regime Change' ist nicht akzeptabel."
"Ausschluß syrischer Vertreter ist nicht akzeptabel und arrogant."
Gott der Gerechte, noch ein Europäer der identische Lügen erzählen darf, diesmal ein Italiener.
Oh, ich korrigiere mich, der Italiener ist zurückhaltend, der erzählt nur von Genf und Astana.
Jetzt Ukraine...
Hahaha, Damaskus stärkt den Extremismus weil es sich weigert, vor dem Extremismus zu kapitulieren.
Aber der ging auch. Hat wohl doch ein bißchen Angst, daß der Iwan vor der Tür steht bevor ihn der Ami raushauen kann.
Geändert von cajadeahorros (12.04.2017 um 17:46 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.