+ Auf Thema antworten
Seite 6439 von 8575 ErsteErste ... 5439 5939 6339 6389 6429 6435 6436 6437 6438 6439 6440 6441 6442 6443 6449 6489 6539 6939 7439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.381 bis 64.390 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [...]
    Hass kann man nur auf etwas haben, was real ist. Es gibt weder Israel noch Israeliten so wie es keine Klingonen gibt. Ein Phantasieprodukt. Es gibt nur Juden, Zionisten und ein besetztes Stück Land.
    Na, demnach gibt es erst recht keine Türkei und auch keine arabischen Länder und Araber ausserhalb Saudistaniens...auch alles besetzte Gebiete.

Merkwürdig dass du aber nur bei Israel ein Problem damit zu haben scheinst, zumal, Israel hat diese Besatzungs-Zustände dort wenigstens im Heiligen Land korrigiert!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die unrühmliche Rolle dieses Gerichtes bei der Jugoslawien-Sache zurückdenke, kommen mir arge Zweifel an der Unparteilichkeit. Massenmörder wie Bush II, Blair und Scharping laufen frei herum, aber Milosevic und Mladic wurden eingebuchtet.
    Bei Bush (USA) würde es auch schwer werden, denn sie haben sich nciht dem Internationalen Strafgerichtshof unterworfen. Stattdessen haben sie einen Protections Act erlassen, für den Fall, dass jemals US-Soldaten durch den Internationalen Strafgerichtshof wegen Kriegsverbrechen festgenommen werden, diese militärisch ihre Soldaten aus den Händen des Strafgerichtshofes befreien werden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Klingt alles sehr logisch von diesem Zeugen, nur eine Frage bleibt offen:

Wie schafft es der Russe jetzt, dass er in dem Krankenhaus, das er bombardiert, genau die Brutkästen der kleinen Babys trifft?

Hat der Russe jetzt wirklich so präzise Waffen?

Oder waren die Babys vorher schon durch das Giftgas tot?

Wäre das nicht zu human, wenn es ein Russe macht? Das ist doch bei einem Brutkasten -
    Baby bestimmt ein ganz kurzer schmerzloser Tod.
    Der Russe hat doch bestimmt Interesse daran, dass es die Babys in ihren Brutkästen so richtig zerfetzt und sie dann langsam verbluten...
    Läßt sich heute alles nach Wunsch herstellen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Als würde die Ablehnung eines terroristischen Zionistengebildes die Unterstützung von Islamisten implizieren. Wie hohl muss man in der Birne sein um nicht zu begreifen, dass ich Extremismus JEDER ART ablehne, inkl. religiöse, gewaltbereite Fanatiker - INSBESONDERE aber den, welchen wie selbst zu verantworten haben. Das Zionistengebilde ist eine heuchlerische Hydra, die sich aus falsch verstandener Demut und Schuldgefühlen heraus rekrutiert, und dort, wo sie mutiert auch besonders schadet.
    Die dortigen Bewohner haben selbstverständlich mein Mitgefühl. Genauso vehement wie den Zionismus lehne ich z.B. Wahabiten oder das Saudische Feudalverbrechertum ab - ganz besonders aber die politischen Analraupen, die diese Verbrecherbanden noch durch Rüstungsgüter und U-Bootschenkungen unterstützen, gleichzeitig aber einen Heulkrampf simulieren, wenn tote Kinder präsentiert werden, die sie selbst zu verantworten haben.
    Klar erkennbar, dass die Zionisten nur ein Teil des Ganzen sind und dessen Pseudostaat eben keinerlei Existenzgrundlagen hat - und schon gar keine Berechtigung über irgendwelche Angriffswaffen zu verfügen !
    Hass kann man nur auf etwas haben, was real ist. Es gibt weder Israel noch Israeliten so wie es keine Klingonen gibt. Ein Phantasieprodukt. Es gibt nur Juden, Zionisten und ein besetztes Stück Land.
    Ich hatte dich doch gebeten, diese Heuchelei zu lassen. Wen interessieren die Palis? Wenn du gerne Menschen sehen willst, die phlegmatisch im Dreck vegetieren, meine Freundin hat noch ihre ehemalige Studentenbude mit Blick in den "Hinterhof" der HEAE, da hocken diese "armen Menschen", denen dein Mitgefühl gilt in rauen Mengen. Ich kann sie ja mal fragen, ob du da 'ne Woche Urlaub machen kannst, dann kannst du das Gesindel nach belieben bemitleiden...

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, demnach gibt es erst recht keine Türkei und auch keine arabischen Länder und Araber ausserhalb Saudistaniens...auch alles besetzte Gebiete.

Merkwürdig dass du aber nur bei Israel ein Problem damit zu haben scheinst, zumal, Israel hat diese Besatzungs-Zustände dort wenigstens im Heiligen Land korrigiert!
    Die Zionisten sind vor rund 100 Jahren in das Land eingefallen um einen faschistoiden Traum zu erfüllen, den, eines Großisrael - weil man endlich das verwirklichen wollte, was nie existierte -nämlich ein Staat Israel.
    Dazu hat man das internationale Chaos, insbesondere in Europa genutzt - vor allem nach dem WK II. Da war die Gelegenheit günstig ein Machtvakuum auszunutzen und die eigenen Opfer für die Zwecke zu mißbrauchen.
    Angesichts der Ereignisse wagte niemand wirklich dagegen vorzugegen - die Bevölkerung in Palästina war nicht in der Lage, das zu verhindern. Es ist ohne Beispiel, dass eine faschistoide, ideologische geprägte Gruppierung
    auf fremdem Territorium einen Staat gründet. Was für die Zionisten gilt ist heute aktuell der IS - der gleiches versucht. Niemand käme auch nur auf den Gedanken, dies zuzulassen.
    Die Zionisten sind kein Volk, sie haben selbst nicht einmal einen Anspruch auf ein bestimmtes Stück Land deklariert, sie haben sich das unter den Nagel gerissen, was greifbar war- bis heute.
    Hier waren keine Unabhängigkeitsbestrebungen oder Machtverschiebungen im Gange, sondern eine reine Besatzung von Außen - auch hier wieder der Vergleich mit dem IS.

LOL
    Gast

Die Zionisten sind vor rund 100 Jahren in das Land eingefallen um[...]
    Die Araber (und auch später die Türken) sind doch ebenso in das Land eingefallen, und zusätzlich in ein rund 100x grösseres Gebiet.
    Was ist denn mit denen? Wieso sind die Araber denn deswegen keine Faschos etc blabla?

Ich fände es gut wenn die landraubenden Araber dort sich wieder so langsam nach Saudistan zurück ziehen - im Heiligem Land wurde zumindest ein Anfang in diese Richtung unternommen - Dank des Zionismus!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich doch gebeten, diese Heuchelei zu lassen. Wen interessieren die Palis? Wenn du gerne Menschen sehen willst, die phlegmatisch im Dreck vegetieren, meine Freundin hat noch ihre ehemalige Studentenbude mit Blick in den "Hinterhof" der HEAE, da hocken diese "armen Menschen", denen dein Mitgefühl gilt in rauen Mengen. Ich kann sie ja mal fragen, ob du da 'ne Woche Urlaub machen kannst, dann kannst du das Gesindel nach belieben bemitleiden...
    Was hat das mit der Ablehnung des zionistischen Verbrechertums zu tun?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Labertasche, die Araber (und auch später die Türken) sind doch ebenso in das Land eingefallen, und zusätzlich in ein rund 100x grösseres Gebiet.
    Was ist denn mit denen? Wieso sind die Araber denn deswegen keine Faschos etc blabla?

Ich fände es gut wenn die Araber dort sich wieder so langsam nach Saudistan zurück ziehen - im Heiligem Land wurde zumindest ein Anfang in diese Richtung unternommen - Dank des Zionismus!!!
    Was soll das sein - das "Heilige Land"... sollen diese biblischen Märchen irgendwelche Ansprüche begründen?
    Du redest von Dingen, die vor Jahrhunderten stattfanden. Kann mich nicht erinnern, dass es zu der Zeit schon ein Staatsrecht gab.
    Zudem verwechselst Du offenbar Völkerwanderungen und Bewegungen mit einem Haufen faschistischer Ideologen.
    Zudem haben wir das genügend ausdikutiert- das ist hier der Syrienstrang. Kannst was über zionistische Verbrechen im Zusammenhang mit dem
    Syrienkonflikt zum Besten geben.

LOL
    Gast

[...]
    Du redest von Dingen, die vor Jahrhunderten stattfanden.
    [...]
    Ja, und?

[...Kann mich nicht erinnern, dass es zu der Zeit schon ein Staatsrecht gab.
    [...]
    Muss es auch nicht. War aber trotzdem ein Landraub - zumindest wir Betroffenen empfinden es so - auch nach Jahrhunderten und sogar Jahrtausenden...

Zum Glück haben wenigestens die Juden dort den Anfang einer Korrektur gemacht...
    Insofern: Ein Hoch auf die Zionisten!
    Gute Leute!
    Und weiter so!
    Geändert von LOL (11.04.2017 um 23:48 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seit Libyen scheint Russland auch endlich verstanden zu haben. Ab diesem Zeitpunkt hat es keine schmutzigen Deals mehr mit dem dekadenten Westen gemacht. Zeit wurde es. Viel ist nämlich nicht mehr, bevor man an Russlands Grenzen steht. Der Iran weiß das, nach Syrien ist nämlich er dran. Und dann kommt Russland.
    Libyen wurde von Russland und China zum Abschuss frei gegeben und nein, Putin leidet nicht unter temporärer Dummheit, er trifft ab und an Entscheidungen, die nicht in das Weltbild patriotischer Russen passen, schließlich muss er seine eigene Propaganda ja nicht glauben. Und was heißt, Russland hätte keine Deals mit dem dekadenten Westen? Man hat sehr viele Deals miteinander, schließlich ist man ähnlich dekadent. Die UdSSR ist zwar noch vor der EU zerfallen, aber alles in allem unterscheidet man sich gar nicht so sehr. Immerhin weiß ich jetzt, das Russlands Schicksal vom Iran ab hängt. Wenn ich super clever wäre, würde ich auch versuchen, über den Iran in Russland ein zu marschieren, man sieht schon auf der Landkarte, das der Westen sonst gar keine andere Möglichkeit hat. Umzingelt ist Russland dann auch. Wird vermutlich ein Zangenangriff, die Bunte-Brigade mir ihren 1000 Nato-Soldaten aus den baltischen Staaten besorgen den Rest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer