Klingt alles sehr logisch von diesem Zeugen, nur eine Frage bleibt offen:
Wie schafft es der Russe jetzt, dass er in dem Krankenhaus, das er bombardiert, genau die Brutkästen der kleinen Babys trifft?
Hat der Russe jetzt wirklich so präzise Waffen?
Oder waren die Babys vorher schon durch das Giftgas tot?
Wäre das nicht zu human, wenn es ein Russe macht? Das ist doch bei einem Brutkasten -
Baby bestimmt ein ganz kurzer schmerzloser Tod.
Der Russe hat doch bestimmt Interesse daran, dass es die Babys in ihren Brutkästen so richtig zerfetzt und sie dann langsam verbluten...
Die SAA will wohl ein weiteres Stück dem Erdowahn-Dschihad-Müll nördlich der Stadt Aleppo abknabbern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was soll er denn auch machen? Trump ist eine getriebene Marionette des Tiefen Staates; er MUSS liefern.
Man hat ihm wohl endlich klar gemacht, wie das Spiel läuft und dass nicht ER außenpolitisch die Entscheidungen trifft, sondern ANDERE und dass es seine Aufgabe ist, die Entscheidungen deren ANDEREN auszuführen.
Trump wird abserviert werden, wenn er nicht spurt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Als würde die Ablehnung eines terroristischen Zionistengebildes die Unterstützung von Islamisten implizieren. Wie hohl muss man in der Birne sein um nicht zu begreifen, dass ich Extremismus JEDER ART ablehne, inkl. religiöse, gewaltbereite Fanatiker - INSBESONDERE aber den, welchen wie selbst zu verantworten haben. Das Zionistengebilde ist eine heuchlerische Hydra, die sich aus falsch verstandener Demut und Schuldgefühlen heraus rekrutiert, und dort, wo sie mutiert auch besonders schadet.
Die dortigen Bewohner haben selbstverständlich mein Mitgefühl. Genauso vehement wie den Zionismus lehne ich z.B. Wahabiten oder das Saudische Feudalverbrechertum ab - ganz besonders aber die politischen Analraupen, die diese Verbrecherbanden noch durch Rüstungsgüter und U-Bootschenkungen unterstützen, gleichzeitig aber einen Heulkrampf simulieren, wenn tote Kinder präsentiert werden, die sie selbst zu verantworten haben.
Klar erkennbar, dass die Zionisten nur ein Teil des Ganzen sind und dessen Pseudostaat eben keinerlei Existenzgrundlagen hat - und schon gar keine Berechtigung über irgendwelche Angriffswaffen zu verfügen !
Hass kann man nur auf etwas haben, was real ist. Es gibt weder Israel noch Israeliten so wie es keine Klingonen gibt. Ein Phantasieprodukt. Es gibt nur Juden, Zionisten und ein besetztes Stück Land.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.