User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |










Die Bonzen sagen zwar immer, daß keinem von uns was weggenommen wird, aber abgehängt, ungebildet und rechtsradikal wie ich nun mal bin bilde ich mir ein, daß meine Rente ein bißchen höher und meine Steuerlast ein bißchen niedriger sein könnte, wenn die unser Geld nicht in alle Welt und an jeden verteilen würden wie die Blöden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das weiß man so nicht unbedingt. Kann sein, muß aber nicht. Es ist ein schneller und oft falscher Reflex, anzunehmen, daß es einem selber sofort besser ginge, wenn es anderen schlechter geht. Das ist typisch für alle Neiddebatten. Z. B. auch weniger Sozialhilfe und Hartz 4 zahlen = mehr für den AN. Wahrscheinlicher ist, daß die, die sich jetzt über die Flüchtlinge die Taschen voll machen andere Wege gehen würden. In diesem System sind Arbeitslose, arme Rentner und Arbeitnehmer die sich ein Leben lang für quasi nichts im Hamsterrad kaputt laufen gewollt. Ob mit oder ohne Flüchtlinge.
Insofern haben die auch recht wenn die sagen, daß niemandem etwas weggenommen würde. Das ist die zynische Art zu sagen, ihr kriegt so oder so kein Stück vom Kuchen den ihr selbst erarbeitet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.