User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 1678 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 1458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gibt es in diesem Forum wirklich jemanden, außer den üblichen Verdächtigen, die von Forsa irgend etwas anderes erwartet hätten? Und "im Auftrag des Sterns", allein das kommentiert sich wieder einmal selbst.
    Die Merkel-Medien blasen zum großen Halali, denn die Wahlen rücken näher, da ist keiner mehr pingelig, bei der Wahl der medialen Waffen.
    Ich halte irgendwelche Wahl-Unfragen für genauso nutzlos wie die Merkel in Persona.
    ......danke , mehr braucht es nicht von meiner Seite .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Habe gerade das hier gelesen . Laut FORSA - Umfrage im Auftrag des "Stern " ,will die Mehrheit der "Deutschen" die AfD nicht im BT vertreten sehen .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Kommentare sagen da etwas anderes aus . Das zum Bsp. :

"Nur" 14% hoffen auf einen Einzug der AfD in den Bundestag?
    Dann müsste sie logischerweise auch 14% der Stimmen bei der Bundestagswahl kriegen, oder nicht? Wenn ich hoffe, dass sie in den Bundestag einzieht, dann wähle ich sie doch auch, oder?
    Aber es würde mich ehrlich gesagt nichtmal wundern, wenn sogar viele LINKE-Wähler auf den Einzug der AfD hoffen. Die hoffen dann wohl ernsthaft, dass der von links versprochene Geldregen für die Armen bei ihnen und nicht irgendwo in der 3. Welt landet....

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nimm mir's bitte nicht übel, aber sollten wir nicht allmählich diese ganze zusammengelogene Umfrage-Scheisse einfach nicht mehr zu Kenntnis nehmen? !
    Das werden wir wohl nicht schaffen, denn die Empörung und Verbitterung der ehrlichen Menschen, die noch eine Meinung haben und noch eine Meinung wagen, die braucht irgendwann auch einmal ein Ventil, dafür ist das HPF ein guter Ort. Einfach immer alles hinnehmen und unkommentiert lassen ist nun auch keine wirklich befriedigende Lösung.
    Eigentlich sind wir ein recht hilfloses Häufchen und immer noch viel zu wenige, leider. Wir allein halten den Orkan nicht auf, uns wird zunehmend bewusst, das wir auf der Titanic leben, der Kapitän lebt nur noch in krankhaften Wahnvorstellungen, die ersten Offiziere sind nur Hochstapler und ausgemachte Versager und die Rettungsboote hat man ganz einfach im letzten Hafen vergessen.

Es ist ungemütlich geworden, im einst so schönen Deutschland.

......danke , mehr braucht es nicht von meiner Seite .

Auch Dank und Grüße in Richtung das leider nicht mehr so preussische Preussen.
    (Der alte Fritz rotiert in seinem Grab und olle Bismarck möchte wohl am liebsten wieder auferstehen. Wenn das doch nur ginge.)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Im"Morgen"werden sie sich noch wohler fühlen.
    Freiwillige Diener gibt es ja schon jetzt en masse.
    Das denkst du . Es werden nicht mehr , ganz im Gegenteil , die Zahl der " Freiwilligen " schrumpft zusehends .
    Informiere dich .

Engagierte Bürger in Hessen übernahmen Bürgschaften für Flüchtlinge, damit diese nach Deutschland kommen können. Doch die Helfer sollen länger zahlen als gedacht. Nun wehren sie sich vor Gericht.

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Das denkst du . Es werden nicht mehr , ganz im Gegenteil , die Zahl der " Freiwilligen " schrumpft zusehends .
    Informiere dich .

tja, wie heißts so schön beim brexit......die engländer können nicht einfach gehen und ihren verpflichtungen nicht nachtkommen die in ihrer mitgliedschaft aufgenommen wurden. so soll es auch bei den bürgschaftsdeppen sein. nur weil ein asylverfahren abgeschlossen ist, laufen die kosten weiter......also weiter zahlen! ich finde das völlig richtig. die nächsten deppen werden sich das zweimal überlegen....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    "Nur" 14% hoffen auf einen Einzug der AfD in den Bundestag?
    Dann müsste sie logischerweise auch 14% der Stimmen bei der Bundestagswahl kriegen, oder nicht? Wenn ich hoffe, dass sie in den Bundestag einzieht, dann wähle ich sie doch auch, oder?
    Aber es würde mich ehrlich gesagt nichtmal wundern, wenn sogar viele LINKE-Wähler auf den Einzug der AfD hoffen. Die hoffen dann wohl ernsthaft, dass der von links versprochene Geldregen für die Armen bei ihnen und nicht irgendwo in der 3. Welt landet....
    Nun, es muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass man ausschl. nur Wahlberechtigte befragt hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    tja, wie heißts so schön beim brexit......die engländer können nicht einfach gehen und ihren verpflichtungen nicht nachtkommen die in ihrer mitgliedschaft aufgenommen wurden. so soll es auch bei den bürgschaftsdeppen sein. nur weil ein asylverfahren abgeschlossen ist, laufen die kosten weiter......also weiter zahlen! ich finde das völlig richtig. die nächsten deppen werden sich das zweimal überlegen....
    Sage mal Jodler, könnt ihr erdigen Bayern nicht irgendwie den FJS wieder reanimieren? Der Drehofer ist doch nur noch Bayerns ewige Schande und hat sich selbst schon lange überlebt. Habt ihr in der bayerischen AfD nicht irgendwo so einen streitbaren Franz-Josef-Typ, aber einen ohne Schmalzlocken, wie diesen so seltsamen geschnatzten Landadeligen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Pretzell ist sich in der Causa um den letztes Jahr als AfD-Berater angeheuerten Michael Klonovsky nicht einmal für billigste Kolportage zu schade. Er wirft Klonovsky vor, der habe die AfD "erpressen" wollen und schwadroniert dann in durchaus fehlerhaftem Deutsch:
    "Klonovsky beschwert sich derweil, dass ich schuld an einer Ehekriese im Hause Klonovsky sei. Seine Frau sei ausgezogen. Er besänftigt sie wohl mit einem neuen Flügel und sie kehrt zu ihm zurück."

Was Klonovsky so kommentiert:
    "Es gibt eine Sorte boshafter Paviane, die, einmal in die Enge geraten, mit den eigenen Fäkalien um sich spritzen und möglichst alles in ihrer Nähe zu besudeln versuchen. In solchen Fällen tut man gut daran, sich raschen und entschlossenen Schrittes zu entfernen. (...)

Dank Pretzells phantasievoller Story, meine Frau habe mich wegen seiner ausbleibenden Gehaltszahlungen verlassen, ich hätte sie aber mit einem neuen Flügel zu mir zurückgelockt, melden sich inzwischen junge Pianistinnen bei mir mit der Frage, ob ich nicht noch einen Steinway übrig hätte, sie würden gern zu einem Vorspiel vorbeikommen ..."

Mit so einer Figur als Ehemann ist Petry politisch mausetot. Wer billigt der Frau noch irgendeine Entscheidungskompetenz zu, wenn sie schon im persönlichen Bereich so überaus drastisch danebengreift?
    Die Frauke hätte anstatt Chemie, Theologie studieren und als Nonne Jesus heiraten sollen. Noch eine Frau in einer politischen Führungsposition die es den Männern zeigen will, ist wie man an ihren Geschlechtsgenossinnen in Land- und Bundestagen unschwer erkennen kann, für Deutschland schädlich wie schändlich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nun, es muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass man ausschl. nur Wahlberechtigte befragt hat.
    Interview mit Fragen im Kindergarten :

Wollt ihr, dass die AfD nicht in den Bundestag kommt ?

Ja.

Also 100 %

So macht man Umfragen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer