User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 1678 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 554 954 1454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

sunbeam
    Gast

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, der Zug ist leider ab. Die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen sondern nur den Status Quo erhalten. Zumindest auf rechtstaatlichem Wege.
    Wer soll den Status Quo erhalten? Die kreischende hysterische Mehrheit die immer mehr Zuwanderung will, die alle paar Stunden "Wir sind bunt"-Schildchen hochhält? Die Mehrheit die zu >85% die Parteikoalition wählt die erzählt, wir brauchen das Humankapital aus den letzten afrikanischen und vorderasiatischen Dörfern zur Sicherung unserer Renten?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: AfD - Partei für die Juden?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ideologischen Auswüchse von Frauke Petry und Markus Pretzell werden immer skurriler. Jetzt will die AfD offenbar "zum Anwalt der Juden" in der BRD werden. Ansonsten sollen "Rassismus" und "völkisches Denken" ganz aus dem Programm verschwinden; zudem hofft man augenscheinlich auf eine Koalition mit der Merkel-CDU. Ein "Anti-Islam-Kurs" soll wohl noch das einzige bleiben (also eher sanfte "Islamkritik"), was den Wähler davon überzeugen soll, mit der AfD eine "nationale" Partei zu wählen. Nach seltsamen Aussagen von Markus Pretzell ("Israel ist unsere Zukunft!") kommt jetzt das offene Bekenntnis zum Pro-Zionismus, dem BRD-Politestablishment und damit auch den Besatzern / USA. Kann man seine angeblich "nationalen" Grundsätze noch schneller über Bord werfen? Das ist für mich der Rekord, was schnelle Fahnenflucht betrifft.
    Wenn sich diese Richtung in der AfD durchsetzt, wird sich die Partei nicht nur schnell selbst ins Grab befördern, sondern auch für nationale Deutsche unwählbar / uninteressant werden. Ich bin entsetzt, was ich in letzter Zeit lesen muss. Da sollten Frauke Petry und ihr Markus aber mal ganz schnell innerparteilich entmachtet werden!

Nach der Schmierenkomödie um den Höcke-Rauswurf geht der Irrsinn jetzt weiter. Und zwar diesmal in eine fatale Richtung!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht nicht mal primär darum, ob eine noch peinlichere Unterwerfung vor Zion das Ziel deutscher Politik sein sollte. Ganz praktisch paßt Petrys Likudpolitik nicht zum Anspruch, die Islamisierung Deutschlands zurückzudrängen.

Denn wer wirklich die Flüchtlinge in ihre Heimatländer zurückhaben möchte, wo sie anbeten können wen oder was sie wollen, der muß zwingend Assad dabei unterstützen, den sunnitisch-islamistischen Terror in Syrien zu besiegen und in etwa eine Vorkriegssituation wiederherzustellen, die als gemäßigte Despotie funktionierte. Man darf nicht vergessen, daß dieser importierte "Bürgerkrieg" von den Muslimbrüdern ausging.

Aber genau diesen Frieden eines Syriens mit starker Administration will Zion nicht. Daher richtet sich eine proisralische Politik doppelt gegen deutsche Interessen: Sie verhindert Frieden in Syrien und sie treibt Deutschland in einen nicht endenden Konflikt gegen den Islam, zugunsten von Zions Strategie der Spannung.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer soll den Status Quo erhalten? Die kreischende hysterische Mehrheit die immer mehr Zuwanderung will, die alle paar Stunden "Wir sind bunt"-Schildchen hochhält? Die Mehrheit die zu >85% die Parteikoalition wählt die erzählt, wir brauchen das Humankapital aus den letzten afrikanischen und vorderasiatischen Dörfern zur Sicherung unserer Renten?
    Deine
    Beiträge treffens praktisch immer auf den Punkt.
    So, wie sich die BRD/Westeuropa darstellen, wird nicht einmal der Status Quo erhalten. Erst wenn die letzte Kirche abgerissen ist, die letzte Deutsche, Schwedin oder Italienerin vergewaltigt, das letzte deutsche Kind geflohen oder ermordet und Deutschland von Saudi Arabien nicht mehr zu unterscheiden ist , vom Klima mal abgesehen , ist man zufrieden .
    Solange gefällt man sich in der Rolle des "moralischen Weltmeisters". "Danach" geht das ja nicht mehr.

Ob die AfD da ist oder verbrannt wird, ist für diese Entwicklung nicht entscheidend. solange es so ist, wie du es in deinem Text beschreibst. Die können letztlich kein Umdenken bewirken.

Am 23. 4 aber wird sich zeigen, wieviele Deutsche (Ausländer interessieren sich weder positiv noch negativ für die AfD, ausser diejenigen, die sich dem BRD-System auf ihre weise angepasst haben) gegen die AfD aufmarschieren. An der Stärke dieser "Demo" wird man genau ableiten können, was in diesem Land los ist.

Sind es wirklich die anvisierten 50.000 -100.000 oder eventuell NOCH mehr, zeigt es sich, dass diese Gesellschaft wirklich absolut nicht aol den Dreck unterm Fingernagel wert ist. Alle, was UNTER 10.000 wäre, würde zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer bedeuten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Deine
    Beiträge treffens praktisch immer auf den Punkt.
    So, wie sich die BRD/Westeuropa darstellen, wird nicht einmal der Status Quo erhalten. Erst wenn die letzte Kirche abgerissen ist, ist man zufrieden .
    Ich habe gestern folgendes am Airport München erlebt: an der Tankstelle trank ich einen Kaffe, neben mir am Tisch saßen 4 vermeintliche Taxifahrer, 2 Türken und wie sich herausstellte, 2 Marokkaner. Diese unterhielten sich in radebrechendstem Deutsch, einer der Marokkaner erzählte er dürfe jetzt seine "Frauen und Kinder" nachholen. Einer der Türken meinte, er solle nicht blöd sein, eine Frau sei anstrengend genug, woraufhin der Marokkaner stammelte "Deutschland Kindergeld, Wohnung umsonst, Deutschland gut" - daraufhin lachte die lustige Truppe!

So! Status Quo erhalten? Da kann ich nur herzlich lachen!

Mitglied

Sag ich doch. Aber selbst die AfD wird daran nichts ändern können. Wer glaubt dass die dann Millionen hier lebende Ausländer plötzlich nach Hause schicken kann, ist ein Träumer.

GESPERRT

Ich habe gestern folgendes am Airport München erlebt: an der Tankstelle trank ich einen Kaffe, neben mir am Tisch saßen 4 vermeintliche Taxifahrer, 2 Türken und wie sich herausstellte, 2 Marokkaner. Diese unterhielten sich in radebrechendstem Deutsch, einer der Marokkaner erzählte er dürfe jetzt seine "Frauen und Kinder" nachholen. Einer der Türken meinte, er solle nicht blöd sein, eine Frau sei anstrengend genug, woraufhin der Marokkaner stammelte "Deutschland Kindergeld, Wohnung umsonst, Deutschland gut" - daraufhin lachte die lustige Truppe!

So! Status Quo erhalten? Da kann ich nur herzlich lachen!
    Natürlich nicht. Niemand von uns kann die Zukunft vorraussehen, aber man kann sie abschätzen.
    Und selbst als absoluter Familienmensch, der EIGENTLICH nichts mehr nicht versteht als Menschen, die kinderlose Konsumegoisten bleiben wollen, habe langsam den Eindruck, dass die glücklichsten deutschen Kinder diejenigen sein werden, die nicht mehr in Deutschland geboren werden oder die in der BRD gar nicht erst gezeugt werden.
    Wäre ich bei dem Wahnsinn, dem sich das deutsche Volk bereitwillig unterwirft, nochmal 20 -- nein, ich würde es mir sehr gut überlegen, ob man Kinder bekommen sollte, die dann doch nur von den Mohammedanern niedergemetzelt würden.

Die AfD ist gut und schön, und ich kann sie auch wählen--lustlos, wie ich zugeben muss. Aber sie kann NICHTS verhindern, absolut gar nichts. Und wenn Menschen wie Gauland noch so honorig und ehrlich sind, und patriotisch. Gauland ist alt, die 80 nicht mehr allzuweit weg. Er KANN nicht mehr erfolgreich agieren und an seiner Stelle würde ich mir, würde ich mir "das Volk" anschauen, lieber ein Plätzchen in einem klimatisch angenehmeren Land suchen für die letzten Jahre und dort bei 30 Grad die Seele baumeln lassen, im Wissen, es lohnt sich nicht, für solch ein Volk noch Leben und Gesundheit zu riskieren.
    Oder: Noch besser -- dafür zu sorgen, dass die eigenen Kinder rauskönnen.

Die AfD: Ehrenwert, aber vollkommen machtlos de "Mehrheitswillen" gegenüber. So wie Le Pen in Frankreich oder Wilders in NL.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Niemand von uns kann die Zukunft vorraussehen, aber man kann sie abschätzen.
    Und selbst als absoluter Familienmensch, der EIGENTLICH nichts mehr nicht versteht als Menschen, die kinderlose Konsumegoisten bleiben wollen, habe ich langsam den Eindruck, dass die glücklichsten deutschen Kinder diejenigen sein werden, die nicht mehr in Deutschland geboren werden.
    Wäre ich bei dem Wahnsinn, dem sich das deutsche Volk bereitwillig unterwirft, nochmal 20 -- nein, ich würde es mir sehr gut überlegen, ob man Kinder bekommen sollte, die dann doch nur von den Mohammedanern niedergemettelt würden.
    Aber vor etwa zwei Jahren hast du doch noch ganz anders geklungen:

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    (....)

Wie gesagt, es kommt auch auf die Religion der Asylbewerber an. Christliche sind kein Problem, muslimische dagegen das letzte, was in Deutschland etwas zu suchen hat. Gegen ein Heim mit christlichen Asylanten hätte ich nichts einzuwenden, gegen eines mit Muslimen würde ich auf die Barrikaden gehen.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Aber selbst die AfD wird daran nichts ändern können. Wer glaubt dass die dann Millionen hier lebende Ausländer plötzlich nach Hause schicken kann, ist ein Träumer.
    Ein Anfang wäre zumindest die unverzügliche Ausschaffung der abgelehnten oder straffällig gewordenen Asylbetrüger.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein Anfang wäre zumindest die unverzügliche Ausschaffung der abgelehnten oder straffällig gewordenen Asylbetrüger.
    Ein
    Wunschtraum, den NIEMAND umsetzen wird. Die Mehrheit will das genau "andersherum".

[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie viele abgelehnte Asylanten hocken hier noch rum? Wie hoch war die Zahl - ich glaube um die 200.000 war die offizielle Zahl. Im ersten Quartal diesen Jahres sind nach offizieller Meldung bereits um die 60.000 wieder hier eingereist, gleichzeitig werden pro Woche 20-30 "abgeschoben". Rein mathematisch ein klarer Fall...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer