User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 1678 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 952 1452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Seit langem mal wieder etwas Vernünftiges von Petry.

Wobei das mit den "Anfeindungen"?

Ist ihr von den eigenen Anhängern das Auto abgefackelt worden?
    Flogen von denen Farbbeutel auf ihr Haus?
    Wurde sie von denen mit dem Tode bedroht?

Zu den Leuten, die den echten Terror unterstützen, den Petry erfahren musste, will sie ja unbedingt dazu gehören...

Es ist ein Trauerspiel.
    Der Terror der Systemparteien zeigt nämlich seine Wirkung auf JEDEN Politiker der AfD.

Die gleichen "Demokraten", welche den Terror auf Andersdenkende wohlwollend billigen (Familienministerin Schwesig: Es gibt keinen Linksextremismus, das wird hochgekocht...), sind dann natürlich ganz vorne dabei, wenn es gegen den "Schlächter" Assad oder den "Diktator" Putin geht.

Bei den beiden weiss man allerdings wenigstens, woran man ist, und das sie nicht zimperlich gegen ihre Feinde sind, nicht sein können...

Die Panikmache vor sog. "Rechtspopulisten" passiert ja aus einem Grund:
    Die "Demokraten" haben grosse Angst, von diesen Leuten einmal zur Rechenschaft gezogen zu werden, falls sich die Machtverhältnisse ändern sollten.

Dabei zeigen Länder wie Ungarn oder Polen nur eins: Sobald die Linken entmachtet sind, ist erstmal nur deren Geldfluss weg. Sonst passiert ihnen nichts. Der Westen dichtet dann die Vertreibung von den Futtertrögen als "Kampf gegen die Pressefreiheit" um.

Kollege Erdogan ist da schon etwas konsequenter, aber er macht ja auch nur das was Leuten wie einem "Horst Mahler" in der BRD passiert: Wenn er glaubt, diese Leute könnten ihm gefährlich werden, sperrt er sie eben weg.
    Wir werden sie zur Rechenschaft ziehen! [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Wir werden sie zur Rechenschaft ziehen! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Idee,
    aber bei der Ausführung fehlt die Auflistung aller Straftaten gegen die AfD.
    Nach Zeit,
    nach Orten,
    nach Bundesländern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Schaut euch an, diesen schlimmen Nazi!

Er hat "Bewegung" gesagt.
    Ganz üble Nazi Sprache!

Bitte sofort die Partei "Die Grünen" verbieten, ihr grosser Zampano ist auch so ein verkappter Nazi:
    Der AfD-Landesvorstand Bremen will das gegen Björn Höcke eingeleitete Ausschlussverfahren per Parteitagsbeschluss angeblich kippen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Petry und ihr halbseidener Lebensabschnittsgefährte haben wohl zu hoch gepokert, und werden beim Bundesparteitag abgestraft werden.
    Noch ist genügend Zeit, um bis zur BTW einen neuen Vorstand zu etablieren.

Hier noch ein süffisanter Beitrag von Fleischhauer:

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der AfD-Landesvorstand Bremen will das gegen Björn Höcke eingeleitete Ausschlussverfahren per Parteitagsbeschluss angeblich kippen.

Petry und ihr halbseidener Lebensabschnittsgefährte haben wohl zu hoch gepokert, und werden beim Bundesparteitag abgestraft werden.

Ich lese Fleischhauer sonst recht gern, aber der Satz "Man muss sich nur Fotos ansehen und man erkennt, wie ich finde, sofort das Unseriöse und Krull-hafte an dieser Figur" ist wirklich unterirdischer Bullenmist. Als ob die Visage eines Menschen derartig weitreichende Urteile zuließe. Und wenn man Fleischhauers Konterfei neben das Pretzells stellt...

Die Schlammschlacht geht jetzt in die nächste Runde:

Die Altparteien können wirklich froh sein, daß die AfD nicht über ein wählertaugliches Zugpferd verfügt sondern nur diesen profilneurotischen Intrigantenstadel aufbietet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sonntagsfrage bei INSA
    AfD wieder zweistellig bei 10% (+1%)

Zweistellig hinter der 4 mit Komma. Jede Wette! Die Schweine schlagen sich schon jetzt um Plätze am Futtertrog. Ergebnis: Es gibt keinen Futtertrog. Recht so und bitte weiter so!
    JE SUIS LONDON

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Mir ist ja schon lange klar, daß es sich bei der AfD um hundsgewöhnliche Demokraten handelt, denen man wie allen anderen Vertretern dieser politischen Ideologie noch nicht einmal von hier bis über die nächste Straßenseite über den Weg trauen kann. Ein sehr anschauliches Beispiel dafür hat nun der allseits bekannte Schwätzer Markus Pretzell geliefert, der sich von Michael Klonovsky seine Reden schreiben ließ, ohne den Mann wie vereinbart zu entlohnen.

Zitat Zitat von Michael Klonovsky
    Zum Tag der deutschen Einheit hielt Pretzell diese rundum hörenswerte und amüsante Rede, die durchaus ein größeres Publikum verdiente als das weiland zu Bad Canstatt versammelte.

Angehängt folgt das Original der Rede, direttissimo einkopiert von meiner gedächtnisstarken Festplatte. Bin gespannt, ob Sie die zehn versteckten Unterschiede finden. Viel Vergnügen!

Bereits im Oktober letzten Jahres schuldete Pretzell dem ehemaligen "Chef vom Dienst" des Focus-Nachrichtenmagazins insegesamt 20.000 € und vor einigen Tagen erklärte er [Links nur für registrierte Nutzer], es hätte niemals ein Arbeitsverhältnis zwischen ihm und Klonovsky gegeben, und der habe ihm gegenüber demzufolge auch keine Leistungen erbracht.

Klonovsky sah sich deshalb auf seiner Homepage dazu genötigt, die Sache richtig zu stellen:

Zitat Zitat von Michael Klonovsky
    Ein Schmankerl zum Schluss. Von der Rentenversicherung erhielt ich gestern diesen Bescheid:

Ich meine, mehr muss zu diesem Mann nicht gesagt werden.

« La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Das Problem ist-
    Es wird sich nichts ändern bei der AfD.

Und das ist der Grund warum:

Peter Bystrom, der kein schlechter Mann zu sein scheint, sagt in einem langen Beitrag folgendes:

Die Identitären findet er an sich gut (er kennt sie aber nicht so gut);

Ihre Aktionen sind gewaltfrei, er kann nichts rassitisches erkennen an ihren Aktionen und Aussagen, sie sind witzig usw...
    Er verstehe nicht, warum diese Gruppe vom VS "beobachtet" wird, die gewalttätige Antifa aber nicht.

Bystrom meint, man solle die Identitären weder verteufeln noch umarmen.

So weit so gut.

Jetzt kommt es aber:

Mit "nicht umarmen" meint Bystrom, man solle die Identitären nicht in die Partei aufnehmen.
    Bingo, schon hat die Falle zugeschnappt, die Etablierten haben gewonnen.

Bystrom wundert sich, dass die Identitären vom VS beobachtet werden, will sie aber selber in der AfD ausgrenzen.
    Oder will er sie ausgrenzen, weil sie vom VS beobachtet werden?

Bystrom sagt wörtlich:
    Es gelangt zwar Einzelnen – wie dem Grünen Joseph Fischer – beides zu verbinden. Doch grundsätzlich tun sich die Straßenkämpfer anschließend bei der Parlamentsarbeit schwer und die typischen Parlamentarier bringen nicht besonders viele PS auf die Straße.
    Joseph Fischer war NICHT friedlich, er war eine kleine kriminelle linke Ratte, ein Hausbesetzer, Steinewerfer und Polizistenschläger, der auch noch gegen den Kopf eines Menschen getreten hat, als dieser schon am Boden lag.
    Später rühmte er sich noch, seinen Lebensunterhalt mit "Bücherklau" in der Uni - Buchhandlung aufzubessern.

Wer die kleine Ratte Joschka mit den im Grunde kreuzbraven Identitären vergleicht, hat leider nichts verstanden.
    Die Republikaner hat im übrigen nicht die Beobachtung durch den VS das Kreuz gebrochen, das ist ein Irrglaube.
    Die Republikaner sind durch "Feigheit vor dem Feinde" zu Grrunde gegangen.

Ja Herr Bystrom, sie wundern sich, warum die Antifa nicht vom VS beobachtet wird.
    Der VS ist der Inlandsgeheimdienst der BRD.
    Der VS ist ein Instrument der Herrschenden.
    Er schützt keine "Verfassung", weil es gar keine Verfassung gibt.
    Es gibt ein Grundgesetz, auf dass die Herrschenden aber pfeiffen:
    Abtreibung, Öffnen der Grenzen, vollkommen beliebige Einbürgerungen wegen "besserer Integration", Doppelpässe, Paragraph 130, Vorratsdatenspeicherung, Heikos Facebook - Stasi, Förderung von Linksextremen durch das Familienministerium, Eurorettung usw:
    Alles verstösst gegen das Grundgesetz.
    Den Richtern ist es egal, die drehen und winden sich solange herum, bis es passt.
    Die Richter sind ein Teil der herrschenden Klasse.

Das sollte Bystrom erkennen.
    Dann hat die AfD langfristig Erfolg.
    Langfristig Erfolg kann auch heissen, über Jahre nur im Osten erfolgreich zu sein, und im Westen jedesmal krachend zu scheitern. man braucht nicht nach Mehrheiten schielen, die keine sind.

Dieses Land wird sich brutal verändern. Nicht unbedingt zum Guten, aber im Wandel ist auch immer eine Chance.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Die Panikmache vor sog. "Rechtspopulisten" passiert ja aus einem Grund:
    Die "Demokraten" haben grosse Angst, von diesen Leuten einmal zur Rechenschaft gezogen zu werden, falls sich die Machtverhältnisse ändern sollten. Dabei zeigen Länder wie Ungarn oder Polen nur eins: Sobald die Linken entmachtet sind, ist erstmal nur deren Geldfluss weg. Sonst passiert ihnen nichts. Der Westen dichtet dann die Vertreibung von den Futtertrögen als "Kampf gegen die Pressefreiheit" um.

Kollege Erdogan ist da schon etwas konsequenter, aber er macht ja auch nur das was Leuten wie einem "Horst Mahler" in der BRD passiert: Wenn er glaubt, diese Leute könnten ihm gefährlich werden, sperrt er sie eben weg.
    So etwas würde es nur geben, wenn in Deutschland eine nationale Bewegung eine Diktatur errichten würde, aber davon sind wir derzeit noch sehr weit entfernt. Und das gilt auch für den Rest Europas; da würde Deutschland nicht das erste Land sein, wo die "westliche Demokratie" beseitigt wird. Da würde ich eher auf ein Land in Osteuropa tippen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich lese Fleischhauer sonst recht gern, aber der Satz "Man muss sich nur Fotos ansehen und man erkennt, wie ich finde, sofort das Unseriöse und Krull-hafte an dieser Figur" ist wirklich unterirdischer Bullenmist. Als ob die Visage eines Menschen derartig weitreichende Urteile zuließe. Und wenn man Fleischhauers Konterfei neben das Pretzells stellt...
    Du hast Recht, als Kolumnist sollte er das lassen!

Es hat sich auch immer mehr die Unart eingebürgert, Politiker die man nicht mag, auf Fotos in verzerrten Posen darzustellen. Macht die junge Freiheit bei Claudia Roth genauso wie der Spiegel bei Frauke Petry.

Für mich sind nicht Typen wie Roth, Maas oder Eichmann die wirklich gefährlichen Leute, sondern eher Leute wie Kretschmann oder Schwesig.
    Die kommen durch Auftreten oder Aussehen "sympathisch" beim Wähler rüber, und haben es dann leicht, ihre entsetzliche zerstörerische Politik durchzusetzen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Du hast Recht, als Kolumnist sollte er das lassen!

Es hat sich auch immer mehr die Unart eingebürgert, Politiker die man nicht mag, auf Fotos in verzerrten Posen darzustellen. Macht die junge Freiheit bei Claudia Roth genauso wie der Spiegel bei Frauke Petry.

Für mich sind nicht Typen wie Roth, Maas oder Eichmann die wirklich gefährlichen Leute, sondern eher Leute wie Kretschmann oder Schwesig.
    Die kommen durch Auftreten oder Aussehen "sympathisch" beim Wähler rüber, und haben es dann leicht, ihre entsetzliche zerstörerische Politik durchzusetzen.
    Dem Kretsche nehme ich seine grün-konservative Attitüde sogar ein Stück weit ab. Schwesig dagegen ist amtlich blöd, aber Überzeugungstäterin. Die spielt in derselben Liga wie Maas, solche Leute sind gefährlich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer