User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Meinen ? Geil , bin ich ich jetzt der neue Kaiser ?
Spaß beiseite .
Wenn du von der Heutigen Generation der Deutschen sprichst , so gebe ich dir für den Großteil dieser Leutchen durchaus recht .
Warum das heutzutage so ist , brauche ich dir ja nicht extra sagen .
Und genau das ist es , was Männer und Frauen meiner Generation , so sauer auf die eigenen Leute macht .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ja, ja und der Reichsheini Himmler aus der römischen Hofclique der Führerkanzlei ließ untersuchen, ob die Irrenärztin Frau Dr. Kemnitz-Ludendorff möglicherweise jüdische Vorfahren gehabt hätte …
Warum ab 1940 Hetze gegen die britische Oberschicht?
Nach dem »Wunder von Dünkirchen«, als Hitler gönnerhaft den Engländern ihre geschlagene Expeditionsarmee geschenkt hatte über seinen Haltebefehl zur Verhinderung ihrer Vernichtung oder Gefangennahme durch die Heeresleitung, und als anschließend keine englische Dankbarkeit gezeigt wurde durch ein Waffenstillstandsangebot, da dämmerte es in Berlin, daß man sich über die, von Heß beschworene, „ritterlich-englische Art“ gründlich getäuscht hatte. Auch letzte „Appelle an die Vernunft“ schlugen fehl.
19.Juli 1940: »In seiner Reichstagsrede richtet der Führer einen letzten Appell an die Vernunft in England« (Schlag nach über das Jahr 1940)
Da wurde klar, daß die deutschfreundlichen englischen Chamberlain-Appaeser von München keinen wirklichen Einfluß in London hatten und nur eine vorgeschobenen Theatertruppe gewesen waren. Darauf setzte eine widerliche Hetze gegen die "jüdisch-versippte" englische Oberschicht ein, besonders gegen die City Hochfinanz der plutokratischen Banken-, Gold-, Diamanten- und Öl-Imperialisten richteten sich nun die medialen Angriffe.
Wolf Meyer-Christian, »Die englisch-jüdische Allianz - Werden und Wirken der kapitalistischen Weltherrschaft«, Nibelungen Verlag, 1940.
daraus ein schreckliches Inhaltsverzeichnis und abscheuliche Fotos:
und so ging es weiter:
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Generalstabschef Halder notiert sich am 13. Juli 1940 in sein Tagebuch:
*Der Führer ist von der Frage besessen, warum England noch immer nicht den Weg zum Frieden einschlagen will*
Wohlgemerkt, es geht hier nicht um die Frage, ob Hitler alles richtig machte, welche strategischen Fehler ihm im Krieg unterliefen oder warum er gegen die Bolschewisten andere Methoden in der Kriegsführung bevorzugte.
Die Frage ist, hat Hitler den Krieg gewollt und begonnen? Und hier lautet die Antwort in beiden Fällen: Nein!
Verstehe. Wenn Ludendorff gegen Juden, Christen, Freimaurer, Kommunisten, Rom, den Papst, Hitler und die Nationalsozialisten anschreibt, dann handelt es sich weder um Propaganda, noch um Hetze und alles hat seine Richtigkeit. Wenn Goebbels und Hitler einen Film über den Aufstieg der Rothschilds produzieren lassen, ist es dagegen "widerliche Hetze". Merkst Du eigentlich, wie Du Dir in Deiner Argumentation selbst widersprichst?Hitler sagte im August 1943 zum Thema “Dünkirchen”:
„Ich habe umdenken müssen, es entsprach nicht meiner Wesensart, auf den zu treten, der am Boden liegt. Ich habe mich geirrt, Großmut wird nicht anerkannt. Sie vergelten meine Schonung damals in Dünkirchen mit Bomben und Phosphor auf die Frauen und Kinder, deren Männer und Väter für Europa kämpfen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hinzu kommt, daß Deine komplette Darstellung im obigen Beitrag falsch ist. Der Film "Die Rothschilds" wurde bereits am 17. Juli 1940 uraufgeführt, war also schon lange vorher geplant, fertig gedreht, und im Kino, bevor Hitler am 19. Juli abermals einen Appell zum Frieden an die Briten richtete.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

mir ist jetzt in einem anderen Buch, ein Auszug aus dem Schwipper Buch untergekommen, was die Sowjets schon ab Frühsommer 40 bis Oktober 40 gegen uns im Osten aufgefahren hatten, da wird einem ja ganz schwindlig. Sie haben den Plan vom 19. August 40 dann zwar nicht umgesetzt, hätten es aber sicher jederzeit machen können. Ich muss mir das Buch wohl doch mal holen.
Guderian bezeichnet den Haltebefehl (Erinnerungen eines Soldaten Seite 104) als verhängnisvoll, den gesamten Kriegsverlauf nachhaltig beeinflussend.
"Wir sahen die deutschen Luftangriffe. Wir sahen aber auch die kleinen und großen Schiffsgefäße aller Art, mit denen die Engländer die Seefestung verließen.
Welchen Gang der Krieg genommen hätte, wenn es gelungen wäre, die britischen Expeditionskräfte damals bei Dünkirchen gefangen zu nehmen, läßt sich schwer ausmalen.
Jedenfalls wäre einer überlegten Diplomatie aus einem solchem militärischen Erfolg gute Chancen erwachsen. Diese Möglichkeit wurde leider durch die Nervosität Hitlers verspielt.
Die Begründung die er nachträglich für das Anhalten meines Korps gab, das flandrische Gelände sei wegen seiner vielen Gräben und Kanäle für Panzer ungeeignet gewesen, traf nicht zu."
Wenn der Krieg aufgezwungen war, ist es doch doppelt fatal eine solche Gelegenheit verstreichen zu lassen.
Es ist meiner Meinung nach auch nicht entscheidend wer anfängt, sondern wer am Ende die Kapitulationsurkunde unterschreiben muss.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")