+ Auf Thema antworten
Seite 6412 von 8575 ErsteErste ... 5412 5912 6312 6362 6402 6408 6409 6410 6411 6412 6413 6414 6415 6416 6422 6462 6512 6912 7412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.111 bis 64.120 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich meine die ganz dicken, mit denen man Schiffe versenken kann.
    Ach so. Die sind schwer zu bedienen und wenn ich mich recht erinnere, ziemlich sinnlos ohne aktive Aufklärung. Das Geld wäre in gepanzerten Fahrzeugen, Munition und Ausbildung der Milizen/Armee besser angelegt. Außerdem macht der Krieg auf mich nicht den Eindruck, als würde er von der amerikanischen Marine entschieden. Aber da bleibe ich gerne Neutral. Von mir aus sollen die Russen Assad Anti-Schiffslenkwaffen liefern, wäre sicher spannend, die Konsequenzen zu verfolgen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wirres Gestammel. Entweder herrscht Assad in Syrien oder der Iran, was nun ? Und die Bestien IS mit denen habt ihr genug unter der Decke gesteckt, incl gestohlenem Öl. Wenn wer Syrien zerstückeln will ist es die USA.
    Assad und der Iran herrschen über Landesteile und Russland hat mehrfach ausgeführt, das es nicht bereit sei, gegen alle Feinde Assads in den Krieg zu ziehen. Alles läuft auf eine ähnliche Entwicklung wie im Irak hinaus. Proforma ein Staat, defakto autonome Gebiete unterschiedlicher Ethnien/Religion. Das Russland erst in den Krieg eingriff, als die Kerngebiete des Assad-Regimes bedroht waren, zeigt doch schon, welche Interessen es wirklich hat. Sie wollen ein Kerngebiet unter alawitischer Herrschaft aufrecht erhalten, einen Assad, der auf russische Hilfe angewiesen ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Assad hat Babys aus Brutkästen in Aleppo gerissen, und zwar eigenhändig!
    Die sind inzwischen laut BILD gegrillt.
    Ich erinnere mich gut an die mediale Vergewaltigung von Kindern aus Aleppo durch die Terrorbanden, die ausgedruckte Schilder hochhalten mußten, die Rohani und den Iran verunglimpften. Das Ganze wurde als "Hilfeschrei der Kinder aus Aleppo" in diesem Terroristenunterstützerblatt verkauft. Journalisten, die sowas zu verantworten haben, sind purer Abschaum. Wer einen solchen Mißbrauch durch Terroristen nicht erkennt hat in dem Job nichts verloren. Das islamistische Verbrecherpack nutzt gern Kinder, Frauen und Alte Menschen zu Propagandazwecken - selbst wenn diese dabei sterben müssen.

Verantwortlich für Goutha 2013 war der türkische Geheimdienst, die Al-Nusra-Front und deren Mitwisser. Ich bin überzeugt, dass die gleiche Nummer jetzt erneut ablief. Merkel und Co. machen sich mit der Unterstützung des türkischen Terrorbosses Erdogan mitverantwortlich für die Zustände in Syrien, bei denen die Türken ohne Rücksicht auf Verluste und notfalls mit der Unterstützung von islamistischen Terroristen, buchstäblich über Leichen geht. Den USA ist das seit Jahren bekannt. Dennoch stellt sich eine US-UN-Vertreterin hin und schiebt dem Kriegsgegner mit heuchlerischer Betroffenheitsmine und Propagandabildern Stunden nach dem Ereignis die Schuld zu. Die Reaktion dieses politischen Hasenzüchtervereins zeigt eindeutig, dass die UN-Vertreter völlig ungeeignet sind, um Resolutionen zu beschließen - der haufen ist massiv manipuliert, instrumentalisiert und geschmiert.

Der Gipfel allerdings ist die Reaktion unserer eigenen Volksvertreter. Eine Ursula von der Leyen stellt sich hin und behauptet wider besseren Wissens, Assad habe in Goutha bereits Giftgas eingesetzt. Diese Frau belügt wissentlich das deutsche Volk, genau wie die Kanzlerin. Ein Gabriel hat sich ja zumindest noch abgekniffen, man müsse faiererweise sagen, dass man es nicht wisse - nicht ohne freilich im nächsten Satz auf die "verbrecherische Regierung Assad" zu verweisen. Diese Art von Suggestivverurteilung ist sogar noch hinterfotziger, weil sich Gabriel dadurch eine Hintertür offen läßt.

Sagen diejenigen, die seit Jahren Abtreibung auf Krankenschein verschreiben in Europa und den USA, und für den millionenfachen Tod von ungeborenen Kindern gesorgt haben.
    Sagen auch diejenigen, die stillschweigend jeden Tag Zivilisten in Mossul und anderswo bombardieren....

So einfach ist dass, DU hast es richtig erkannt.
    Die Diebe werden rufen: Haltet den Dieb!

Der US - Aussenminister Rex Tillerson, der uns vor einigen Wochen von der Lügenpresse noch als grosser Russland - Freund verkauft wurde, ist so ein Kandidat:
    Als Manager sammelte er Millionen an Spenden für das US - Abteibungsunternehmen "Planned Parenthood" (Ehrenpräsidentin ist Hillary Clinton), jetzt jammert dieser Vogel im US - TV über die armen syrischen Kinder, die der böse Assad umbringen will.

Was will man von einer Regierung erwarten, welche die Tötung der eigenen Kinder mit Millionenbeträgen NACHGEWIESENERMASSEN finanziert, aber in Syrien bei total UNGEKLÄRTEN Bildern toter Kinder, verbreitet von dubiosen Organisationen, ganz gross auf die Tränendrüse drückt?
    Derzeit regiert bei uns ein internationales Kartell aus Lügnern und Verbrechern, was sich gegenseitig deckt. Eine andere Bezeichnung gibt es für diese Kriegstreiber und Terrorunterstützer nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Ami war, ist und bleibt die größte Drecksau der Weltgeschichte. Perfider gehts nimmer. Ami verpiss dich!
    es gibt keine Amis als historische Subjekte ! der echte Amerikaner müsste Isolationist sein !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ob es dir gefällt oder nicht. Ihr Türken spielt ein gefährliches Spiel und tanzt auf mehreren Hochzeiten. Das ist sehr riskant. Am Ende verscherzt ihr es euch mit allen und steht einsam und isoliert da.
    Keine Sorge Gevatter Hochgradfreimauerer Gülen bastelt mit Hilfe der US Admistration schon am nächsten Putsch und diesmal wird Putin wahrscheinlich nicht vorwarnen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ach so. Die sind schwer zu bedienen und wenn ich mich recht erinnere, ziemlich sinnlos ohne aktive Aufklärung. Das Geld wäre in gepanzerten Fahrzeugen, Munition und Ausbildung der Milizen/Armee besser angelegt. Außerdem macht der Krieg auf mich nicht den Eindruck, als würde er von der amerikanischen Marine entschieden. Aber da bleibe ich gerne Neutral. Von mir aus sollen die Russen Assad Anti-Schiffslenkwaffen liefern, wäre sicher spannend, die Konsequenzen zu verfolgen.
    Die USA würden den Teufel tun, als ihre geliebten Schiffe wegen Syrien zu riskieren.
    Wenn die Kosten zu hoch sind, dann halten die sich lieber raus.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Gevatter Hochgradfreimauerer Gülen bastelt mit Hilfe der US Admistration schon am nächsten Putsch und diesmal wird Putin wahrscheinlich nicht vorwarnen !
    Eigentlich hatte doch der Ergenekon eine rote Linie überschritten indem radikalen Splittergruppen Massenvernichtungsmitteln in die Hand gegeben wurden. Das kann man auch als Hintergrund des Putsches sehen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Aha, ein Indiz dafür, dass die Juden versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
    Zunächst geht es ihnen bekanntlich um ihren verbrecherischen Wahn, Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil zu errichten, dafür hetzen sie ihren Tanzbär USA am Nasenring auf alle zu starken Länder in NO.
    Um ihre NWO durchzusetzen muss die USA aber noch mehr aufrüsten, jetzt zB sollen die Militärausgaben um 10% erhöht werden.
    Langfristig sehen es die "Auserwählten" tatsächlich so:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
    1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
    Jesaja 61,6
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die USA würden den Teufel tun, als ihre geliebten Schiffe wegen Syrien zu riskieren.
    Wenn die Kosten zu hoch sind, dann halten die sich lieber raus.
    Ach komm, für genügend finanzielle Mittel sorgt doch da die Fed, erst recht wenn es gegen Feinde Israels geht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

09.04.2017
    Die Türken fordern die USA zur Intervention zum Sturz des "Assad Regimes" in Syrien auf.
    Tja ihr Russen, den Türken sollte man nie vertrauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer