Uffzach ist raus.
Diese Anbiederungsversuche an Israel sind extrem peinlich, da offenkundig auch völlig ohne Kontext und daher für jeden erkennbar nichtmal ein echter Standpunkt. Ich habe aber auch nichts übrig für die üblichen Verschwörungstheorien. Petry will die AFD koalitionsfähig machen, kapiert aber nicht, dass das momentan völlig unmöglich ist und man daher überhaupt nicht diskutieren muss, ob eine solche Strategie sinnvoll ist oder nicht.
Ich muss jetzt der Fairness halber sagen, dass ich ihn schon auch angepöbelt habe. Völlig verdient zwar, aber das war schon der Fall. Ich hoffe daher, dass das nicht die Folge seiner Beiträge mir gegenüber war. Wobei es inhaltlich natürlich kein Verlust ist, da kam ja nichts ausser Provokationen.

Es muss keine perfekte Alternative sein, aber warum soll man eine Partei wählen, die sich alle paar Jahre spalten möchte und deren Funktionäre sich untereinander mehr hassen, als die etablierten Parteien, die sie ja eigentlich bekämpfen wollen? Entweder die raufen sich zusammen und kümmern sich endlich um das Wohl der Bundesrepublik oder sie sollen sich eine vernünftige Arbeit suchen, die ihrer Kragenweite angemessener ist.
Wenn die Alt-Politiker so gehasst würden, wie Du meinst, würde man sie nicht wählen. Und das sie immer wieder und wieder an die Futtertröge gewählt werden, beweist exakt das Gegenteil von dem was Du dir erhoffst. Die Gesellschaft ist in Wirklichkeit dämlicher als du es dir vorstellen kannst. Ist leider so.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.