+ Auf Thema antworten
Seite 6395 von 8575 ErsteErste ... 5395 5895 6295 6345 6385 6391 6392 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6405 6445 6495 6895 7395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.941 bis 63.950 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich! Ich habe ja auch nicht behauptet das assad das Giftgas versprüht hat. Mir ging es nur darum das ich mich wundere warum ausgerechnet Russland mal wieder im Syrienkonflickt ein Veto eingelegt hat.
    Na und... Russland hat das damit begründet, dass erst eine Aufklärung zu erfolgen hat, bevor irgendwelche Resolutionen beschlossen werden. Wozu unnötig Zeit verschwenden.
    Das man an der Aufklärung nicht interessiert ist zeigt die Reaktion des Westens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Im allgemeinen geht es hier ja immer gegen Amerika. Da darf es doch mal erlaubt sein was gegen Russland zu sagen. Oder?
    Gegen Amerika hat niemand was, nur gegen die USA.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Na wenn du dich nur mal zurücklehnen und dich dabei auch entspannen würdest. Aber du kommst sowas von verkrampft rüber
    Du bist raus.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Warum sieht das unsere Regierung nicht - will sie nicht, darf sie nicht oder ist sie wirklich so blöd, dass sie nicht sehen kann, wie Syrien durch USA dem Irak gleich gemacht werden soll?
    Ich hab's gestern schon mal gesagt, in anderem Kontext.

Es geht hier nicht um einzelne Staaten, es geht um Blöcke. Die BRD ist dabei Teil des einen Blocks, hat also zu quaken, was der Blockführer vorgibt.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    "Plausibel" bedeutet, dass es "einleuchtend" oder "verständlich" ist. Damit ist aber noch gar nichts bewiesen.
    Von Beweisen auf Basis von Plausibilität zu sprechen ist unredlich, frech, dreist, manipulativ.
    Das Gleiche habe ich beim Beobachten der heutigen Pressekonferenz empfunden!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Markierung durch mich.

Natürlich sehe ich das auch so, dass das nicht von ihm kam.
    Aber dem Kerl gelang doch (öffentlichkeitswirksam/medienwirksam) in seinen ersten Amtstagen überhaupt nichts. Jeder musste er halt auch mal einen rauslassen.
    Sich bei seinen Feinden anzubiedern, hat noch nie etwas gebracht im politischem Geschäft.
    Mir ist jedenfalls kein erfolgreicher Fall bekannt.

Daran sind bisher alle Schönhubers, Schills, Petrys und jetzt tragischerweise wohl auch Trumps zu Grunde gegangen.

Wenn es dann nicht ausreicht, dann war es eben so. Dann bleibt man am besten am B all und beweist einen langen Atem, die Zeit spielt immer gegen die Gutmenschen-Fraktion, denn auch in der BRD wird nach einer scheinbaren Beruhigung das Chaos wieder hereinbrechen.

Momentan ist noch viel Geld da und man kann unzufriedene ruhig stellen, übrigens auf beiden Seiten.
    Die Sozialsysteme werden aber zusammenkrachen, deshalb ja auch dieser "geniale" Plan, mit "Flüchtlingen" die man durch Weiterbildungsmassnahmen "umlernt" (vom syrischen Arzt zum Paketdienst - Sklaven), um dadurch unsere Sozialsysteme zu retten.

man sollte sich von Jubelmeldungen über "Steuer - Einnahmerekorde" nicht täuschen lassen, entscheidend sind die Sozialsysteme auf lange Sicht.
    Diese Systeme werden in 20 Jahren zusammenkrachen, mit unseren neuen Fachkräften aus Syrien nun vielleicht noch früher.

Und wenn das passiert ist und kein Geld mehr da ist, dann sagt der Rummelplatz - Mann:
    Einsteigen Leute, es geht wieder los!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Das Gleiche habe ich beim Beobachten der heutigen Pressekonferenz empfunden!
    Aber derjenige, der das nur "aufsaugt", der das nur "konsumiert", der empfindet da gar nichts in diese Richtung und das ist das Problem.

Man erzählt sozusagen "Geschichten" und zwar so lange und mit einer solchen Vehemenz, bis es bei einem ausreichen großen Teil angekommen ist. Es zählt nicht, was ist, es zählt, was erzählt wird und vor allem zählt auch, wer es erzählt.

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Nur zur Info ohne jegliche Beurteilung: Die Bundesregierung geht laut Bundespressekonferenz davon aus, dass Assad am Chemieangriff Schuld ist. Dies wäre durch Beweise von USA, Frankreich und der Türkei "plausibel". Eine unabhängige UN Untersuchung soll das dann nochmals bestätigen.
    Diese Art von "Beweisführung" kennen wir nun langsam zur Genüge. "Beweise" von den USA sind ja in den letzten Jahrzehnten stets fundiert gewesen und die Türkei als Ausführenden als Beweiserbringer zu präsentieren ist ja nun wirklich die Krone.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Werden nette Überraschungen erleben" ... O-Ton Erdogan - angeblich betrifft die Aussage "Terroristen"...

GESPERRT

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sich bei seinen Feinden anzubiedern, hat noch nie etwas gebracht im politischem Geschäft.
    Mir ist jedenfalls kein erfolgreicher Fall bekannt.

Daran sind bisher alle Schönhubers, Schills, Petrys und jetzt tragischerweise wohl auch Trumps zu Grunde gegangen.

Wenn es dann nicht ausreicht, dann war es eben so. Dann bleibt man am besten am B all und beweist einen langen Atem, die Zeit spielt immer gegen die Gutmenschen-Fraktion, denn auch in der BRD wird nach einer scheinbaren Beruhigung das Chaos wieder hereinbrechen.

Momentan ist noch viel Geld da und man kann unzufriedene ruhig stellen, übrigens auf beiden Seiten.
    Die Sozialsysteme werden aber zusammenkrachen, deshalb ja auch dieser "geniale" Plan, mit "Flüchtlingen" die man durch Weiterbildungsmassnahmen "umlernt" (vom syrischen Arzt zum Paketdienst - Sklaven), um dadurch unsere Sozialsysteme zu retten.

man sollte sich von Jubelmeldungen über "Steuer - Einnahmerekorde" nicht täuschen lassen, entscheidend sind die Sozialsysteme auf lange Sicht.
    Diese Systeme werden in 20 Jahren zusammenkrachen, mit unseren neuen Fachkräften aus Syrien nun vielleicht noch früher.

Und wenn das passiert ist und kein Geld mehr da ist, dann sagt der Rummelplatz - Mann:
    Einsteigen Leute, es geht wieder los!
    Trump ist kein Politiker, Trump ist ein Amateur.
    Es ist für mich (im Nachhinein) offensichtlich, dass Trump nur ein Storyteller ist und war.
    Einer, der nach Aufmerksamkeit und Bestätigung giert, aber außer platten Sprüchen nichts zu bieten hat.
    Der Vorwurf der Presselandschaft und gewisser sog. "Politiker", dass Trump ein Populist und politischer Amateur wäre, erweist sich immer mehr als wahr.

Er bringt weder innen- noch außenpolitisch etwas zustande, das ankommt. Er schafft überhaupt nichts von dem, was er großspurig ankündigte, umzusetzen.

Er scheitert bis jetzt an allen Ecken und Enden. Dass Trump scheinbar ein egozentrischer Machtmensch ist, den man leicht reizen kann und der offenbar überhaupt nicht verstanden hat, was abgeht, ist bedauerlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na und... Russland hat das damit begründet, dass erst eine Aufklärung zu erfolgen hat, bevor irgendwelche Resolutionen beschlossen werden.
    Es ist unglaublich, was der Westen derzeit bezüglich Dreistigkeit und Lüge abzieht. Natürlich muß Schuld erst erwiesen bzw. zugeordnet werden, bevor eine Bestrafung erfolgen kann. Das ist doch jedem Kind geläufig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer