„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
CIA, Hollande und Erdowahn? Na, dann ist ja alles gut und auch die letzten Zweifel sind ausgeräumt. Ich meine, die Amis haben zwar mindestens seit Havanna 1898 den Ruf, aus allem einen Anlass zum Krieg machen zu können, haben sich auf diese Weise in den Indochina-Konflikt "getrickst" (Tonkin-Zwischenfall), auf Basis solch "sicherer Informationen" die Invasion im Irak gestartet und auch Pearl Harbor hinterlässt den einen oder anderen Nachgeschmack, aber wenn Zäpfchen wie Hollande das bestätigen und auch der Irre vom Bosporus das sagt, der aktuell so ziemlich alles tun würde, sich das Wohlwollen der Amis wieder zu erkaufen, und sich davon auch Vorteile für seine eigenen Ambitionen in der Region verspricht, dann...
Ja, dann ist das zu 99,9% frei erfunden.![]()
Nur zur Info ohne jede Beurteilung. Die Bundesregierung sucht noch immer im Irak Beweise für Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen und in Kuwait Belege, dass Neugeborene aus ihren Brutkästen gerissen hat und lebendig an die Wand geklatscht wurden. Angeblich bestätigt eine von den Amerikanern eingesetze objektive Pro-USA UN Untersuchung, dass Assad persönlich Babys grillt. Und seine Frau betrügt....
Interessant. Wie bei den heiligen Evangelien hat der Mythos von Markus zu Lukas bzw. vom Wall Street Journal zum STERN eine gewisse Bearbeitung erfahren. Jetzt fehlt Turki aus Wiesbaden:
[Links nur für registrierte Nutzer]Insgesamt 25 Familienmitglieder verliert Abdel nach eigenen Angaben bei dem Luftangriff.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Laut russischen Angaben trafen nur 23 Tomahawks ihr Ziel, was auch zu den Aufnahmen des Stützpunktes passt, der kaum Schäden aufweist. Was mit den anderen 36 passiert sein soll, wurde nicht gesagt. Laut dem Pentagon trafen aber 58 von 59 Flugkörpern ihr Ziel ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich werfen mal den Gedanken rein, dass ein gewisser Jemand nun dallasifiziert wird. Die Schuld wird dem Gleichen zugeschoben, der fürs schlechte Wetter verantwortlich ist. Und schon stehen Millionen Kannonenfutter Gewehr bei Fuß.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!