“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geändert von ABAS (07.04.2017 um 13:57 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Seit dieser Giftgasinszenierung halte ich eine Eskalation im Donbass, in der Ukraine oder in den Baltischen Staaten fuer moeglich. Sogar false flags sind eine Option.
Normalerweise muesste Trump McCain sofort neutralisieren lassen ?
Putin sollte Ross und Reiter bennen und mit Trump sich da auch deutlich austauschen. Der Hauptfeind der USA ist nicht Russland, sondern die Schattenregierung und der Deep State in Washington.
Ich wuerde das Donald direkt und eiskalt ins Gesicht sagen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn ich das Umfrageergebnis so sehe, muss ich echt schmunzeln. Die Meisten hier sind für Assad. Leute, die setzen Giftgas gegen Zivilisten ein! Nur mal so als Gedächtnishilfe.
BTW: Da wundert ihr euch, dass die Leute der AfD gegenüber kritisch sind?
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Assad hat also eine Fake-False-Flag-Aktion mit Giftgas durchgeführt, damit sein Komplize Trump die False-Flag mit Tomahawks macht, damit Assads weiteres Vorgehen in seinem Land gerechtfertigt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Regierung des syrischen Machthabers Baschar al-Assad hat angekündigt, nach dem US-Luftschlag noch härter gegen die Opposition im Land vorgehen zu wollen. Der amerikanische Angriff habe die Entschlossenheit der Regierung verstärkt.
Und ich dachte schon, was war das denn?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Xi folgt einer Einladung zum privaten Treffen mit Donald Trump in den USA
obwohl er genau weiss das die USA in Suedkorea neue Raketensysteme in
Stellung gebracht haben und die USA im Suedchinesischen Meer direkten
Konfrontationskurs mit den Chinesen eingeschlagen haben. Denkst Du das
sich Xi in irgendeiner Weise von den USA beeindrucken oder einschuechtern
laesst? Xi Jinping ist noch ein groesseres Kaliber als Waldimir Putin.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel