+ Auf Thema antworten
Seite 6351 von 8575 ErsteErste ... 5351 5851 6251 6301 6341 6347 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6361 6401 6451 6851 7351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.501 bis 63.510 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen streiten immer alles ab. Und die Russen legen auch immer ihr Veto ein. Warum tun die Russen das?
    Vor 4 Jahren war es auch schon eine false flag. Vielleicht wurden Giftgasgranaten absichtlch von den islamischen Terroristen platziert ? Vielleicht sollte jemand diese treffen ?

Ausserdem duerfte ein Giftgaseinsatz im Moment nicht unbedingt im Interesse Assads stehen. Noch vor Tagen gab es eine Annaeherung der USA an die syrische Position ( siehe mein obiger Beitrag dazu vor einigen Stunden ).

Warum sollte Assad seine verbesserte Machtposition unbedingt schwaechen wollen ? Er war doch gerade dabei, diese zu stabilisieren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald sollte Beweise fuer seine Anschuldigungen vorlegen. Bis jetzt habe ich ausser haltlose Behauptungen nichts gesehen. Die Russen streiten die Vorwuerfe ab.

Auf NDR 2 habe ich heute im Radio die " beilaeufige Kurzmeldung " gehoert das
    die Russen den Vorfall aufgeklaert haben. Bei Bombardierung verschanzter
    Rebellen sind von den Rebellen angelegte Giftgasvorraete freigesetzt worden.

Weder die russischen noch die syrischen Militaerkraefte haben schuldhaft die
    durch das ausstroemende Giftgas getoeten Opfer verursacht. Die Schuld liegt
    bei den Rebellen. Solange wie die Ratten sich nicht ergeben werden weiterhin
    die letzten Rattennester der terroristischen Rebellen bombardiert.

Die USA, Israelis und Saudis sollten besser Schluss machen. Der Zug in Syrien
    ist fuer das Trio des Terrors abgefahren. Die Befriedung und das Geschaeft des
    Wiederaufbaues in Syrien machen die Russen, Chinesen und Iraner exklusiv!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Trump droht Assad

Der US-Präsident sieht durch den Giftgasangriff in Syrien "eine Menge Linien" überschritten. Seine UN-Botschafterin drohte eine einseitige Reaktion der USA an ...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------

Wenn ich diesen Blödsinn mit den roten Linien schon höre ....

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Was sollte es unsereins dann scheren, ob da ein Trump mit Milliardenvermögen und Scheissfrisur oder eine faltenwerfende Kriegstreiberin namens Killary auf dem Präsidentenstuhl sitzt, wenn die eh nur Schauspieler sind und die Kontrolle andere haben?
    Scheint wirklich so, dass dort nur reine Marionetten am Werk sind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Macht korrumpiert und absolute Macht korrumpiert absolut.

P.S: Die NWO-Agenten blasen ihm auch immer schön Zucker in die Ohren ...
    Der ist doch nicht dumm. Gerade Steve Bannon duerfte ihn genau auf solche Einfluesterer vorbereitet haben.

Wenn er aber trotzdem darauf reinfaellt, sollte er McCain zum Aussenminister oder am Besten gleich zum Kriegsminister machen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der ist doch nicht dumm. Gerade Steve Bannon duerfte ihn genau auf solche Einfluesterer vorbereitet haben.

Wenn er aber trotzdem darauf reinfaellt, sollte er McCain zum Aussenminister oder am Besten gleich zum Kriegsminister machen.

Frage ist wieviel Bannon und der kleine Mastermind Stone wirklich noch Einfluss haben. Gerade Stone schien mir immer ein sehr intelligenter Mann zu sein.

P.S: Seine UN-Botschafterin ist ja eh schon DIE Scharfmacherin (und ne gute Freundin von besagten McCain).

Mitglied Benutzerbild von bibimisy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen das die russischen und syrischen Militaerstreitkraefte ein von den
    Rebellen illegal angelegtes Giftgaslager bombardiert haben, .
    Wie konnten die lybellen ein „ illegales Giftgaslager „ anlegen ? bzw. woher stammt das Gift ?

Sag eimmal , bei welcher Institution können /hätten die Lybellen das lager als „ Legal „

anmelden können, damit das Lager nich Bombardiert wird ?

ironie aus.,,,, Bzw. fakenews von allen seiten , damit es richtich losgehen kann ?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf NDR 2 habe ich heute im Radio die " beilaeufige Kurzmeldung " gehoert das
    die Russen den Vorfall aufgeklaert haben. Bei Bombardierung verschanzter
    Rebellen sind von den Rebellen angelegte Giftgasvorraete freigesetzt worden.

Weder die russischen noch die syrischen Militaerkraefte haben schuldhaft die
    durch das ausstroemende Giftgas getoeten Opfer verursacht. Die Schuld liegt
    bei den Rebellen. Solange wie die Ratten sich nicht ergeben werden weiterhin
    die letzten Rattennester der terroristischen Rebellen bombardiert.

Die USA, Israelis und Saudis sollten besser Schluss machen. Der Zug in Syrien
    ist fuer das Trio des Terrors abgefahren. Die Befriedung und das Geschaeft des
    Wiederaufbaues in Syrien machen die Russen und Chinesen exklusiv!
    Alles möglich, auch das die bedrängten Islamisten jetzt ein paar Kübeln Giftgas selbst hochgehen haben lassen um wieder mit den USA ins Spiel zu kommen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Trump droht Assad

Der US-Präsident sieht durch den Giftgasangriff in Syrien "eine Menge Linien" überschritten. Seine UN-Botschafterin drohte eine einseitige Reaktion der USA an ...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------

Wenn ich diesen Blödsinn mit den roten Linien schon höre ....

Womit wollen die Amis und Israelis einen Stellvertreterkrieg in Syrien finanzieren?

Auf Kredit von Goldman-Sachs und Konsorten oder mit dem Geld der Saudis?

Gierlappen die Dumm wie Scheisse und finanziell im Arsch sind, koennen keinen
    Krieg gegen die klugen, finanziell solventen, militaerisch ueberlegenen Russen und
    Chinesen gewinnen.

Das Einzige was die USA und Israelis " gewinnen " koennen ist der Hauptpreis im
    internationalen " Darwin Award " fuer natuerliche Selbstselektion von Voelkern,
    sobald sie sich in Syrien oder dem Iran mit den Russen und Chinesen anlegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Die Kriegstreiber in den Reihen der sog. "Botschafter" und "Politiker" nutzen da m.E. zwei Dinge aus:
    - Der normale Medienkonsument ist kein bisschen kritisch. Da kann ganz einfach irgendetwas behauptet werden und dann kommt es als "Fakt" an, obwohl nichts bewiesen ist. Habe gerade im TV das Gesülze der Ami-Tusse in den ARD-Nachrichten gesehen. Deren Auftritt war so dermaßen billig, ich glaube das wäre früher als Blamage durchgegangen. Ich wette jedoch, dass ihre "Message" (v.a. bei den älteren Zuschauern) angekommen ist, sei sie noch so gelogen oder geheuchelt.
    - Die Journalisten stecken entweder mit dieser Sippe unter einer Decke oder können gar nicht anders, als alles, was die sog. "Botschafter" oder "Politiker" hinausposaunen, ungefiltert zu veröffentlichen, da in Zeiten des Internets eben massiver Zeitdruck herrscht. Kaum ein Medium kann es sich noch leisten, entsprechend zu recherchieren. Bringt man bestimmte "Meldungen" nicht binnen eines bestimmten Zeitfensters, dann bekommt das Medium den Vorwurf, dass es versuchen würde, Dinge zu verschleiern. In der Folge läuft es Gefahr, Konsumenten zu verlieren.

Ich habe mit den Medien kein Mitleid, aber die sind aktuell in einer ziemlich bescheidenen Situation und obwohl es heute theoretisch wesentlich einfacher als früher wäre, Propaganda oder Lügen als solche zu entlarven, scheitert es sowohl von Journalisten- als auch Konsumentenseite ganz einfach in der Praxis.

Man kann eigentlich kaum noch jemand trauen, außer es geht um "kleinere" Meldungen. Es ist schon paradox. Obwohl die Technik viel weiter als früher ist und auch die Informationsmöglichkeiten breiter aufgestellt und vielfältiger sind, ist es heute wohl so leicht wie nie, Propaganda und Lügen unter das Volk zu bringen.
    Sehr viel kritischer und schlauer oder intelligenter war die Bevölkerung früher doch nicht, was die Meldungen der Medien anging...

Ich meine Lügen werden doch schon lange verbreitet über Kriege und die meisten glaubten das was die Medien berichteten- auch schon früher.

Ich könnte mir vorstellen, dass in die Räte nur solche kommen, die den Staat repräsentieren und die unter diesen stehen, die Journalisten, werden einem Gesinnungstest unterzogen. Dazu wird darauf geachtet, dass nur ganz einfältige, wenig kritische Köpfe eingeladen werden in den Politik- Talks. Ein gutes Beispiel für wenig kritisch und einfältig ( oder bezahlt vom Staat ) sind diese beiden Damen oder Furien in dem folgendem Video, besonders die die direkt neben ihm sitzt. Die ist dermaßen arrogant- verzog die ganze Zeit das Gesicht wenn Jürgen Tödenhöfer redete- unglaublich, was der einfiel.
    Dabei war der immerhin in Syrien und hat mit einer der Kriegsparteien persönlich geredet, die beiden Tussen wollten aber dennoch alles besser wissen als er !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer