Die Führer der AfD sind des „Neusprechs“ nicht mächtig, bzw. des „Doppeldenks“ abhold. Sie begreifen nicht, daß (wie z.B. in England) rechts auch links bedeuten kann. Als offenkundig Rechtsgerichtete sollten sie begreifen, daß in der Politik jederzeit die Möglichkeit des Abbiegens nach links oder rechts besteht, um am politischen Mittelmaß zu zerschellen.
Als PR-Beraterin hätte ich dem Juristen und Publizisten [Links nur für registrierte Nutzer] angeraten, eine Nachnamensänderung zu veranlassen, um nicht mit einem der 43 nationalsozialistischen Gauleitern aus der grauenhaften Vergangenheit in Verbindung gebracht zu werden. Also hätte er danach (z.B. als „HinzKunz“) seine Ansichten via Twitter oder sonstwie in alle Welt verbreiten können.
An dieser Stelle rufe ich eine seiner Aussagen in Erinnerung:
„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]
Diese seine Äußerung hielt ich für den Supergau der AfD.
P.S.: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Leila (05.04.2017 um 19:17 Uhr)
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Du weißt aber schon, dass er damit nicht seine eigene Meinung über Boateng kundgetan hat, sondern auf eine Journalistenfrage hin nur seine Einschätzung darüber, was "die Leute" denken.
Anders, als die Lügenpresse es anschließend dargestellt hat, hat er damit nicht Boateng beleidigt, sondern allenfalls "die Leute".
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ach, Du lieber Stanley_Beamish!
Seit vielen Jahren schon halte ich Dich für einen Bruder im Geiste. – Es könnte aber sein, daß wir beide uns im Laufe der Zeit auseinandergelebt haben und einander nicht mehr verstehen.
Wenn ich vermute, daß jemand etwas vermutet, dann habe auch ich eine Vermutung.
Gruß von Leila![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.