AW: AfD im Wahlkampf

Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
				Das Waldsterben war Medienpropaganda. Der kommende Zusammenbruch ist mit mathematischer Sicherheit vorauszusehen. Immer weniger Weiße = Kollaps (ganz einfach). Wenn die intelligente Führungsschicht einer Hochkultur wegfällt, dann bricht sie zusammen. Einschließlich natürlich auch der Wirtschaft usw.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Gegen das Waldsterben wurde ja mit sehr viel Geld und Aufwand sehr Handfestes unternommen. Die Erfolge dieser Bemühungen ernten wir jetzt.
Aber gegen das, was unser Land jetzt zerstören wird, wurde leider noch gar nichts unternommen.
Daher wird es höchste Zeit, der AfD zu hohen Stimmengewinnen zu verhelfen und dadurch die fatale Entwicklung zu stoppen - und vielleicht auch umzukehren.

Stimmt nicht.
Ich habe hier - am Rande des Schwarzwaldes lebend - quasi vor Ort mitbekommen, wie hier sukzessive runde 60....70....80 % der Waldungen schwer krank waren und manche Bestände empfindlicher Baumarten beinahe komplett vernichtet wurden.
Wir wissen nicht, wie es weiter gegangen wäre, hätte man nicht die Kfz-Abgase besser gereinigt (auch und vor allem in Frankreich, weil hier der Schwarzwald aufgrund des überwiegenden Westwindes den Dreck von Paris bis zum Elsass abbekommen hat).
Ich erinnere mich noch an die Hubschrauberflotten, die monatelang über den hiesigen Wäldern gekreist sind und aus großen Behältern tonnenweise Kalk in die übersäuerten Böden abgeworfen haben.
T'schuldigung, war OT. Zurück zum Thema.
				Spätestens jetzt sollte sich der intelligente Mensch ja fragen, was denn daran dann noch so schlimm ist, wenn die Zivilisation zusammenbricht, aber die, die sie errichtet und erhalten haben ohnehin nicht mehr da sind. Sollen die Dummen doch so leben wie sie wollen. Was interessiert es die dann nicht mehr existierenden Intelligenten? Der Welt als solchen ist es vollkommen egal ob wir im Wald scheißen gehen oder in Hochhäusern in Wasserklosetts.
				2084
Siegmund Sigrist rief „Amen!“ ins leere Kirchenschiff hinein; und nachdem der Wiederhall seines Ausrufs verklungen war, schloß er das Kirchenportal von außen ab. Im Blütenduft des [Links nur für registrierte Nutzer] torkelte er meßweinbetrunken heimwärts zu, seiner einzigen Frau entgegen.
Freya Sigrist-Küster trug an jenem Tag ihr Haupthaar noch offen, sichtbar den sehenden Augen der lüsternen Männer …

Ich hab viele bereit vorhergesehen und auch so beschrieben. Wir sehen die Unruhen in Schweden und Frankreich, du meinst nicht berichten und es gibt sie nicht ?
Ja was für dumme Sozialromatiker.
Und Das dicke ende kommt noch wenn die Sozialksssen leer sind. Ihr denkt die Konjunktur bleibt, wie debil so was zu glauben.