"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das ist kein Aufgeben, der Mainstream ist in Deutschland links. Mehr als dass die AFD fest einen Fuß in die Tür bekommt und eine Konstante in den Parlamenten wird, ist momentan nicht drin. Und mehr als ich vor 5 Jahren noch je zu hoffen gewagt hätte. Der Anteil wird sich mit der zunehmenden Gewalt gegen die nichtislamische Bevölkerung nach und nach ausweiten.
Wobei sich hier die Frage stellt, ob die AFD sich in erster Linie als Partei für die autochtone Bevölkerung sieht oder auch für Islamkritiker aller Coleur öffnet und es ihr gelingt, das Monopol auf das Islamthema an sich zu reißen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Also, ich glaube ja schon, dass sich Petry und Le Pen gerne in Moskau andienen wollten, und dort zeitweise auch nicht ganz auf taube Ohren stießen... so wie die Russen auch Trump klandestin unterstützt haben. Nur stellt sich nun vielleicht im globaleren Rahmen die Frage, ob letzteres so ertragreich war für die russische Regierung.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Doch, es muss gerettet werden, und zwar schleunigst, sonst ist in der BRD Schicht im Schacht.
Und erzähl jetzt bloß keinen Schmarrn, dass dies nicht stimmen würde. Ich brauche nur in mein Kreiskaff zu fahren, um zu sehen, wie weit unser Land schon vermuselt und vernegert ist.
Da kommen mir Sprüche wie deiner von den Rechtsauslegern gerade recht, aber sowas von!![]()