Dass das ein trolliger Kurde sein soll, bezweifle ich mal. Dazu ist sein Deutsch zu gut.
Ich kann mich sehr täuschen, aber nach allem, was ich hinsichtlich Duktus, Rechtschreibung und Einlog-Verhalten von dem bisher gesehen und gelesen habe, ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der vielen DenkMal-Klons.
Ich wundere mich nur noch, weshalb die OFL diesen Spam-und-Hetz-Troll nicht schon längst entsorgt hat.
Schau mal im Archiv nach den folgenden (permagesperrten) Nicks:
- DenkMal
- Peter2011
- Henners
- Zauberstab
- MelekYildiz
- MaryWollenstonecraft
- Bakunin
- heinz
- Antifaschist
Alles Nicks des größten Antifanten-A...........s, das jemals das Internet verpestet hat.
In einem anderen Forum hat er sich damit gebrüstet, im HPF nicht weniger als 5 (!) aktive Nicks zu betreiben.
Ob das stimmt, sei mal dahingestellt.
Aber ich kenne diesen schrägen Vogel nun schon seit etwa 10 Jahren und weiss, dass er in allen ihm wichtig erscheinenden Foren immer mindestens ein halbes Dutzend Reserve-Nicks anlegt.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Viel wichtiger ist die Frage, wie Leute wie du und Fischer für die Folgen der "sogenannten" Flüchtlingspolitik aufkommen. Da die "Flüchtlinge" angeblich alle mittellos sind, müssen die Befürworter und Unterstützer der Flüchtlingspolitik für die Folgen aufkommen. Das bedeutet erst einmal Schadensersatz und Schmerzensgeld für die Hinterbliebenen und Verletzten von Anschlägen, Morde und alltäglichen Gewalttaten. Natürlich mit Ausnahme von Marias Vater.