User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 1683 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 927 1427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Noch was gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was aber, wenn bald der Islam diese von Harich avisierte Aufgabe übernimmt? Im Islam gilt bekanntlich Zinsverbot, das heißt, der Entfesselung der Wirtschaft (und der Gier) sind Grenzen gesetzt, und der Schutz der Schöpfung ist eine dem frommen Muslim auferlegte Pflicht. Für die Entwicklung der Technosphäre, die sich wie ein gewaltiger Parasit auf den Planeten gelegt hat, kann man die Muslime eher wenig verantwortlich machen. Ihre Religion heiligt die Arbeit nicht. Der fromme Muslim verspürt nicht den Drang, sich unbedingt in Werken verewigen zu müssen; stattdessen zeichnen ihn Gottergebenheit und Lässigkeit im Umgang mit der Zeit aus. Es muss doch irgendeinen tiefen gottgefälligen Sinn haben, wenn dieser Glaube derzeit am stärksten wächst. Warum nicht der Rückbau der Industriegesellschaft? Damit wüchse dem Islam heilsgeschichtlich eine völlig neue, welterlösende Bedeutung zu, und für die deutschen Grünen und deren Wähler würde er auf einmal noch „anschlussfähiger“ als ohnehin schon, wobei sie ihre eigenen ökologischen Fußabdrücke schon deutlich reduzieren müssten. Und was die Vermehrung angeht, könnten die Muslime wiederum von den Grünen lernen. Denn ohne ständiges Wirtschaftswachstum sowie immer neue Technologien der Nahrungs- und Energieerzeugung sollte die Erdbevölkerung im Sinne des finalen ewigen Friedens besser schrumpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Allahu akbar, Allahu akbar, Allahu akbar, Allahu akbar, aschhadu an la ilaha ha llah, aschhadu an la ilaha ha llah, aschhadu anna muhammada-rasulu-llah, aschhadu anna muhammada-rasulu-llah, hajja ‘ala-salah, hajja ‘ala-salah, as-salatu chairu-mina-naum, as-salatu chairu-mina-naum, Allahu akbar, Allahu akbar, la ilaha illa llah!“
    „Allah ist der Allergrößte, ich bezeuge, dass es ...



    Die neue Welt: Tsunami

  2. #4262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Und ein bissel was zum Lachen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug:

    Derweil wäre Saufen und Prügeln für die Massen von Figuren, die mit einem unnützen akademischen Abschluss seit Jahren von der Hoffnung getrieben werden, bald zu den Besserverdienenden zu gehören, ein probates Mittel, die lauernde Depression zu vertreiben.
    In einem aktuellen Youtube-Video fragte ein junger Mann den Herrn Rechtsanwalt, ob er während des Autofahrens mit dem Handy einen Notruf absetzen dürfte. Der Herr Rechtsanwalt riet, lieber von der Autobahn herunterzufahren, um anhalten zu können.
    Ein Schüler fragte, ob er ein Kleingewerbe anmelden müsse, wenn er seine Mitschüler gegen Geld seine Hausaufgaben abschreiben lasse.
    Und ein anderer Hoffnungsträger ging mit einer lächerlichen Schreckschusspistole zur Polizei. Mit Ohrenschützer, Handschuhe und Schutzbrille schoss dann der Waffenexperte der Polizei mit dem Spielzeug auf einen Kürbis. Der Schrecken war groß, der Kürbis beschädigt. Rechtsstaatliches Resümee: Kürbis und Schädel haben etwa gleich große Anteile an Wasser. Resümee des Hoffnungsträgers: Schreckschusspistolen sind arg gefährlich.
    Die Zukunft ist wohl zwangsläufig, das macht sie nicht erträglicher. Die dressierten Affen von heute werden bereits morgen in Politik und öffentlichem Dienst den Ton angeben. Der vom liberal-konservativ-libertären Gesindel heute konkludent geforderte Polizeistaat ist dann in anständigen Händen.
    Darf ich dann noch derartige Kommentare schreiben? Igitt igitt, natürlich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #4263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Kopftuch Muß für alle Musliminnen in Österreich ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Debatte um das Kopftuch kommt einfach nicht zur Ruhe. Zuerst erklärt die Islamische Glaubengemeinschaft Österreich, dass die Bedeckung der Frau eine religiöse Pflicht sei, dann rudert sie zurück und meint, dass muslimische Frauen ohne Kopftuch dennoch nicht abgewertet werden dürfen. Derweil schaltet sich die heimische Politik ein und protestiert. Wir haben heute mit der Frauensprecherin der Glaubensgemeinschaft gesprochen und mit denen, die so eine religiöse Pflicht betrifft - nämlich die Musliminnen.

  4. #4264
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.567

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Chefredakteur der NZZ, Eric Gujer im Gespräch mit dem Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad
    «Gott will Blut sehen»
    ...
    Gewalt gehört zum Islam, sie ist im Koran angelegt und wurde von Mohammed vorgelebt. Das sagt der Islamwissenschafter Hamed Abdel-Samad im Gespräch mit NZZ-Chefredaktor Eric Gujer.

    Hamed Abdel-Samad wendet sich entschieden gegen die Entschuldigung, islamistische Gewalt habe nichts mit dem Islam zu tun, sondern sie bedeute einen Missbrauch der Religion.
    ...
    «Es ist kein Missbrauch der Religion, sondern ein Gebrauch. Denn die Religion schreit förmlich danach, gebraucht zu werden für Gewalt, weil es ein Bestandteil der Religion ist.» «25 Tötungsbefehle gibt es im Koran, direkte Tötungsbefehle, wo Gott den Tod sehen will. Gott will Blut sehen.» Und: «Mohammed war ein Krieger, lebte von Kriegsbeute.»
    ...
    «Die Religion insgesamt und ganz besonders der Islam neigt dazu, sich einzumischen in die privaten Angelegenheiten des Menschen. Wenn man diese Einmischung nicht unterbricht, dann kann aus diesem System ein Unterdrückungssystem entstehen.» «Überall in der islamischen Welt, wo der Islam die Hauptrolle in der Gesetzgebung spielt, haben wir Freiluftgefängnisse.»
    ...
    «Die Aufteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige, die Verdammung von Ungläubigen, das ist im Koran, das ist die islamische Geschichte seit dem Beginn.» «Der Islam geht davon aus, dass die Muslime eine erhobene Gruppe sind, die über der Menschheit steht. Es steht so im Koran. Es steht: Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschheit je hervorgebracht wurde.»
    ...
    «Der Islamismus ist nur eine konsequente Umsetzung dessen, was im Koran steht. Die Haltung gegenüber Ungläubigen, die Haltung gegenüber Gewalt – das ist eine Umsetzung des politischen Auftrags des Islams. Der Islam ist mit diesem politischen Auftrag geboren. Es gibt einen Geburtsfehler des Islams, nämlich die Vermischung von Glaube, Politik, Wirtschaft und Gesetzgebung, und zwar seit der ersten Stunde.»
    ...
    «Reform würde bedeuten, dass wir uns öffnen sollten, dem Westen gegenüber, vom Westen lernen sollten. Aber das würde aus islamistischer Sicht Selbstaufgabe bedeuten. Wir müssen ja den Westen besiegen, damit wir den Auftrag Gottes erfüllen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4265
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.783

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Endlich mal eine vernünftige Entscheidung von einer Richterin!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Mannheim zog eine Moslemin vor Gericht, weil sie, nachdem sie aufgrund ihrer ideologischen Ausrichtung die Arbeit verweigert hatte, noch in der Probezeit gekündigt worden war. Die Pflegehelferin hatte sich geweigert Männer zu waschen. Das ist aber nun mal ein wesentlicher Bestandteil ihres Jobs. Die 40-Jährige monierte, dass sie in Deutschland als Pflegehilfe arbeiten müsse, obwohl sie in ihrer Heimat angeblich Medizin studiert habe, hier aber ihre Zeugnisse nicht anerkannt würden. Die Litauerin lebt seit drei Jahren in Deutschland und vertrat dreist die Ansicht, dass man Rücksicht auf ihre Glaubensbefindlichkeiten nehmen müsste. Die [Links nur für registrierte Nutzer] und erklärte: “Sie können Ihre Religion hierzulande frei ausüben. Aber an Ihrem Arbeitsplatz kann Ihnen nicht alles zurecht gezaubert werden.” Hier müsse sie sich an die Spielregeln halten. Da die Klage auch zu spät eingebracht worden war, war es der Richterin umso leichter sie abzuweisen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #4266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    grün.

    Deshalb können weder weibliche noch männliche Muslime im Pflegedienst eingesetzt werden, denn die Männer müssen auch die Frauen waschen - und wenn sie sich da zickig halten, dann kann es nur Kündigung geben.Aber wird wer von den Parteien wird wieder jammern, daß die Muslime Opfer sind. Was aber wird werden, wenn Deutschland islamisiert ist ?

    Gestern eine total Verschleierte gesehen, die sich mit einer mit Kopftuch (hoch aufgerüstet) unterhalten hat - im Bus - beim vorletzten Mal kletterten 2 Muslima rein, die nur das kugelrunde Gesicht zeigten, alles andere war schwarz verhüllt. Dann kicherten sie auffällig, so daß alle auf sie schauen mußten.

    Ich habe es mir angewöhnt, da gar nicht mehr hinzuschauen - möglichst den Kopf weg drehen oder eine Zeitung immer parat halten, in die man hinein schauen kann.

    Im DLF versuchten sie heute, die islamische Jugendkonferenz dazu zu bringen, daß Muslime und die (noch) nicht Muslime zusammen kommen und sich austauschen. Dann sollten sie mal schauen, wenn sie unterwegs sind, was sich da vollzieht.

    Vor einer Gaststätte in Schöneberg - eine ganze Gruppe Muslima nur mit Tuch - sie ballen sich zusammen und dann möchte ich mal sehen, wenn man in später Zukunft mal in solchen Gaststätten ohne Tuch essen gehen will.

    Den Druck werden die Deutschen der nächsten Generationen sehr spüren,ob in der Schule oder im Beruf, wenn die Muslime alle nachziehen und die Islamisierung noch weiter voran geschritten ist - dann heißt es vielleicht in manchen muslimischen Unternehmen: hier geht es nur mit Tuch - und wehe, die Leute werden dann im privaten Leben ohne gesehen, das wird eine Kündigung zur Folge haben.

    Heute gab es ein Interview mit einem PiS Mitglied - der von der Journalistin regelrecht attackiert wurde - weil Polen keine Muslime aufnehmen wollen - warum sagen die Polen nicht, daß sie nicht so islamisiert werden wollen wie es in Deutschland zur Zeit ganz stark passiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sich der Türke bei Illner erlaubt hat, mit seiner hochfahrenden Art, daß war ja schon mehr als unverschämt und viele Türken, die in den westlichen Bundesländern integriert sind, wollen auch in der Demokratie leben - siehe Sendung bei Bettina Böttcher - WDR - "Ihre Meinung" - da traten aber auch viele AKP Anhänger von Erdogan auf - natürlich ziemlich aggressiv.

    Deshalb denke ich, daß Herle Recht hat, wenn er schreibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ES gibt Momente, ich denen ich Dummheit nicht für eine Gabe der Natur halten mag. Man wünscht sich, sie stünde unter Strafe. Jedenfalls in der Politik. Manch einer behauptet, diese Strafe gebe es schon, man nenne sie Wahlergebnis. Was aber, wenn die Dummheit selbst wahlberechtigt ist?

    Er war aber kürzlich doch wo. Am Ort des Anschlags hat man ihn gesehen, um an einer islamistischen Kundgebung zur Verspottung der Mordopfer teilzunehmen. Gedacht wurde nämlich vor allem der Diskriminierung des Islam. Allein die Gleichsetzung der islamistischen Mordtaten mit Kritik an der schleichenden Islamisierung der Gesellschaft riecht nach Geistesverwirrung. Müller, der wochenlang die Anschlagsopfer ignoriert hatte, ging hin – und niemand im roten Rathaus hielt ihn zurück.
    Freiwillig eine Katastrophe zu wählen, kann nur dem einfallen, der selbst eine ist. Das Problem ist also nicht der dumme Bürgermeister, sondern der Dummbürger. Man nennt ihn in Deutschland verharmlosend: Berliner. Das ist der, der seine Verwahrlosung für Stil, seine Rotzigkeit für Humor, seine Kiezigkeit für Weltgewandtheit, und den zahlenden Rest der Republik (4,9 Milliarden Länderfinanzausgleich allein für Berlin 2016) für den Esel Streck dich hält. In dieser Hinsicht nährt Berlin sich selbst mittels Verblödungswesen (vulgo: Bildungswesen).
    Gibt es in dieser deutschen Peripherie Ankaras keine Opposition mehr? Sitzt CDU-Frau Grütters schon in Schutzhaft? Nein, es hat ihr nur die Sprache verschlagen, angesichts undemokratischer Umtriebe im eigenen Laden. Berlin lieben heißt, den Abgrund loben. Wer rettet Deutschland vor dieser Stadt? Und jene Berliner, die sich für die Dummbürger schämen?


    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine vernünftige Entscheidung von einer Richterin!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Mannheim zog eine Moslemin vor Gericht, weil sie, nachdem sie aufgrund ihrer ideologischen Ausrichtung die Arbeit verweigert hatte, noch in der Probezeit gekündigt worden war. Die Pflegehelferin hatte sich geweigert Männer zu waschen. Das ist aber nun mal ein wesentlicher Bestandteil ihres Jobs. Die 40-Jährige monierte, dass sie in Deutschland als Pflegehilfe arbeiten müsse, obwohl sie in ihrer Heimat angeblich Medizin studiert habe, hier aber ihre Zeugnisse nicht anerkannt würden. Die Litauerin lebt seit drei Jahren in Deutschland und vertrat dreist die Ansicht, dass man Rücksicht auf ihre Glaubensbefindlichkeiten nehmen müsste. Die [Links nur für registrierte Nutzer] und erklärte: “Sie können Ihre Religion hierzulande frei ausüben. Aber an Ihrem Arbeitsplatz kann Ihnen nicht alles zurecht gezaubert werden.” Hier müsse sie sich an die Spielregeln halten. Da die Klage auch zu spät eingebracht worden war, war es der Richterin umso leichter sie abzuweisen.

  7. #4267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Aus Deinem Link:
    «Wir müssen ja den Westen besiegen, damit wir den Auftrag Gottes erfüllen.»
    «Hier beginnt das Faschistoide: dass man diese Ungläubigen verflucht, dämonisiert und ihre Existenzberechtigung in Frage stellt.» «Wenn Ungläubige als schmutzig oder als Schweine oder Affen gelten, wie es im Koran steht, dann fällt es einem Gläubigen schwer, mit diesen Ungläubigen einen normalen Umgang zu haben.»

    «Der Islamismus ist nur eine konsequente Umsetzung dessen, was im Koran steht. Die Haltung gegenüber Ungläubigen, die Haltung gegenüber Gewalt – das ist eine Umsetzung des politischen Auftrags des Islams. Der Islam ist mit diesem politischen Auftrag geboren. Es gibt einen Geburtsfehler des Islams, nämlich die Vermischung von Glaube, Politik, Wirtschaft und Gesetzgebung, und zwar seit der ersten Stunde.»

    Eine islamische Reform ist laut Abdel-Samad nicht in Sicht:«Reform würde bedeuten, dass wir uns öffnen sollten, dem Westen gegenüber, vom Westen lernen sollten. Aber das würde aus islamistischer Sicht Selbstaufgabe bedeuten. Wir müssen ja den Westen besiegen, damit wir den Auftrag Gottes erfüllen. Und wenn wir das nicht tun, durch Frieden oder durch gute Zusammenarbeit, dann geht der Plan Gottes nicht auf.»
    «Die Konsequenz muss sein, die Gewaltpassagen im Koran für ungültig zu erklären, zu sagen, sie spielen heute keine Rolle mehr für unsere Welt. Und davor scheuen sich sowohl konservative Prediger als auch manche Reformer. Sie haben Angst, die Mehrheit der Muslime gegen sich aufzubringen. Aber Reformer, gerade Reformer, dürfen nicht an die Mehrheit denken.»


    Es wird Zeit, daß der Koran "entblättert" wird, wie es mit der Bibel geschehen ist. Es ist notwendig, daß wir den Koran mit seinen Suren und Hadithe so auseinander nehmen, daß der Kern bleibt - und da wird nicht viel sein - das Dunkle muß bloß gelegt werden, nur dann werden wir die nächsten Generationen befreien können, als Schuld der Ahnen, daß wir ihnen den Islam so nicht ins Land lassen, wie er zur Zeit daher kommt. Hätten Menschen 1933 solche Internet-Möglichkeiten gehabt, dann wäre vielleicht alles anders gekommen und der Rucksack, den man uns noch so schwer auf´s Kreuz drückt, ewig und immer, gäbe es nicht oder er wäre um einiges leichter. Man sollte jede Sure, die die Ungläubigen verflucht, jedes Mal als Spruch ins Fernsehen loslassen und jedem ständig vor die Nase halten, dann kann jeder Einzelne entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht. Ist Europa in der Lage, den Islam erneut abzuwehren, der jetzt in anderer Form auf dem Kontinent eindringt ?


    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der Chefredakteur der NZZ, Eric Gujer im Gespräch mit dem Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #4268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ein Beitrag aus der Zeitschrift "Emma" - Lehrerin stellt sich Salafisten entgegen.

    Im Irak wollen die Frauen endlich frei sein - und hier laufen den Salafisten die Mädchen hinterher - was tun - und sich dagegen stemmen - hier der Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausschnitt:

    "Ich bin Lehrerin für Deutsch und Geschichte in Herford und wohne in Bielefeld. Im Sommer des Jahres 2014 gründete ich mit einigen erwachsenen MitstreiterInnen die Präventionsinitiative „extremdagegen!“. Auf das Radikalisierungsproblem war ich aufmerksam geworden, nachdem sich ein 15-jähriger Junge in meinen Unterricht hineingemogelte hatte. Abends entdeckte ich ihn im Internet: Er posierte mit einer Kalaschnikow und verlinkte zu islamistischen Gruppen. Wenig später gingen in Herford radikale Salafisten mitten am Tag mit Messern auf einen jesidischen Wirt und seine Gäste los.
    Seither ließ mich das Thema nicht mehr los. Ich finde, dass gerade wir PädagogInnen an Schulen besonders gefordert sind, die oft völlig ahnungslosen Jugendlichen aufzuklären sowie den betroffenen und oft hilflosen Eltern beizustehen. Ich war erstaunt, wie bekannt meinen SchülerInnen das Phänomen des Salafismus war, dass die meisten sogar irgendeinen Radikalen kannten. Mit Erwachsenen und ihren Eltern sprachen sie jedoch kaum darüber (viele befürchteten Ausgeh- und Handyverbote).
    Viele Schüler sind mit dem Phänomen Salafismus vertraut
    Anhänger der salafistischen Sekte „Die wahre Religion“ haben 2011 in der Herforder Innenstadt an Infoständen im Rahmen der „Lies!“-Kampagne begonnen, kostenlose Korane in verschiedenen Sprachen zu verteilen. Mittlerweile wurden diese Infostände nach Bielefeld verlagert. Meist sind es Jugendliche zwischen Schule und Beruf, die Korane verteilen. Sie sind hier in Deutschland aufgewachsen, haben hiesige Schulen besucht, oft verehren sie Hassprediger wie Ibrahim Abou Nagie, Pierre Vogel oder Sven Lau. Einige haben deutsche Mütter, die Muslime geheiratet haben und selbst konvertierten. Andere waren zuvor überhaupt nicht nennenswert religiös.
    Innerhalb von zwei, drei Stunden kassieren diese „Lies!“-Salafisten für ihre Selfies auf der Facebook-Seite „Die wahre Religion“ hundert und mehr Likes. Diese Sekte wendet sich ganz bewusst an nicht-muslimische, ahnungslose Jugendliche und hat damit auch erschreckende Erfolge."

    ....Weiterlesen nach Bedarf....

  9. #4269
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.407

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gewalttätige Flüchtlinge randalieren "allahu akbar" rufend im kleinen Peine:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Es kommt noch mehr, wenn die Flüchtlinge unzufrieden sein werden und dann werden sie ihr Temperament zeigen - sind nicht so still wie wir Deutsche, die erst lange überlegen müssen, was da kommt und wie man das bewältigen könnte.

    Frau Eckardt-Göring hat doch gestern wieder plädiert, aus Syrien alle Familienangehörigen nachzuholen - die Frau hat nichts gelernt - bei Anne Will....

    Rein zufällig war die Presse dabei, als ein Kopftuchgeschwader zum Posing auf der Westminster Bridge erschien, um “Solidarität zu zeigen wegen Vielfältigkeit und Vielheit und so.” Schließlich ist es “meine Stadt” und “eine Attacke auf mich”, behaupteten einige Kopftuchmatronen und stellten sich Hand in Hand vor die Kameras. Ganz wichtig war es, den friedlichen Charakter des Islam zu betonen, wo doch Selbstmordattentäter Khalid Masood in London gerade erst drei Menschen für Allah niedergemetzelt hatte: “Der Islam verurteilt völlig Gewalt jeglicher Art.” Trotz der abgedroschenen, tausend mal heruntergeleierten, leeren und völlig sinnfreien Floskeln sind [Links nur für registrierte Nutzer] dankbar für fünf Minuten zur Schau gestellter Anteilnahme. Ausgesendet wurden die Islam-ist-Frieden-Aktivistinnen von der berüchtigten Moscheebautruppe [Links nur für registrierte Nutzer], die intern straff wie eine Sekte organisiert ist, ihren Nachwuchs zwangsverheiratet und sich nach außen gerne tolerant gibt. Abgelegt unter islamischem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ich befürchte, eines Tages werden sich Frauen ohne Kopftuch kaum noch auf die Straße wagen, wenn diese Massen dann ankommen und dich attackieren:



    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Gewalttätige Flüchtlinge randalieren "allahu akbar" rufend im kleinen Peine:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben