+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 75 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Übergriffe in Köln nicht verharmlost. Ich habe ausdrücklich und mehrmals gesagt, dass ich jede Vergewaltigung verurteile. Das bedeutet, dass ich selbstverständlich auch die Vergewaltigungen in Köln verurteile.
    Kannst du dir die massenhaften sexuellen Übergriffe in Köln begangen durch Nafris irgendwie erklären??? So.. soziologisch???

Ein Virus, der Maghrebgehirne befällt???? Ein Befehl von oben???? Taharrush Gamea??????

Was stimmt mit diesen kranken Schweinen nicht????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe die Übergriffe in Köln nicht verharmlost. Ich habe ausdrücklich und mehrmals gesagt, dass ich jede Vergewaltigung verurteile. Das bedeutet, dass ich selbstverständlich auch die Vergewaltigungen in Köln verurteile.
    So ein abgesprochenes Massensexualdelikt ( Sexprogrom ) gab es bei Toitschen noch nie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

In diesem Strang geht es um die Holland-Wahl, Kindchen.

In keinem meiner Beiträge wirst du die Aussage finden, dass es nur um die Vergewaltigungen in Köln geht. Warum sollte das so sein? So zu tun, als ob Vergewaltigungen nur von Migranten verübt werden, mag dir zwar gefallen, geht an der Sache aber komplett vorbei. Wenn du über Dreck reden willst, dann reden wir auch über den Dreck vor deiner eigenen Haustür.
    Fast nur von Migranten.

Nein, diese Frage bleibt nicht unbeantwortet. Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet. Und die Frage wird nicht intelligenter, wenn du sie trotz Beantwortung noch 100mal stellst. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust, mich rund um die Uhr mit eurer Fremdenfeindlichkeit zu beschäftigen und deine immer gleichen Fragen zu beantworten.

Also, zum Mitschreiben:
    Natürlich gibt es Ausländergewalt. Genauso wie es Inländergewalt gibt. In jeder größeren Gruppe von Menschen gibt es auch Gewalttäter. Das Ausmaß der Ausländergewalt ist allerdings lange nicht so groß, wie das hier immer wieder dargestellt wird. Da gibt es eine Menge falsche Behauptungen und nachweislich erfundene Geschichten drunter. Das alles in jedem Einzelfall für dich auseinander zu klamüsern, dafür habe ich keine Zeit. Das ist auch nicht meine Aufgabe.
    Merkel höchstselbst hat vor Jahren die höhere Migrantengewalt thematisiert.

Mitglied

Du bleibst also bei deinen Realitivierungen und Verharmlosungen.

Ich glaube nicht, dass du dafür zu doof bist, sondern ich rechne es deiner vollkommenen moralischen Verwahrlosung zu, nicht zu erkennen, dass es sich bei den weltweit für Entsetzen sorgenden Vorfällen in Köln nicht um x-beliebige sexuelle Übergriffe handelte, sondern dass es eine in diesem Land noch nie dagewesene Form von sexueller Massenbelästigung war, deren Ursache ausschließlich im kulturellen Background der Täter liegt, die die öffentliche Ordnung massiv gefährdete, und die die Polizei an den Rand der Kapitulation vor den Horden brachte.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

LOL
    Gast

Du führst dich höchstens selbst vor. Du lieferst am laufenden Band Unterstellungen, hast dafür keine Belege [...]
    Mach mal die Augen auf: Schon die vielen oberen Zeugen sind Beleg genug - also, such nach dem alten Strang, oder halt einfach mal den Rand, du dahersülzender Spinner!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Auch wenn der kognitiv Minderbemittelte Skorpion mit seinen begrenzten Mitteln versucht einen Strang zu schreddern, etwas bildhaftes zum Thema:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du dafür zu doof bist, sondern ich rechne es deiner vollkommenen moralischen Verwahrlosung zu, nicht zu erkennen, dass es sich bei den weltweit für Entsetzen sorgenden Vorfällen in Köln nicht um x-beliebige sexuelle Übergriffe handelte, sondern dass es eine in diesem Land noch nie dagewesene Form von sexueller Massenbelästigung war, deren Ursache ausschließlich im kulturellen Background der Täter liegt, die die öffentliche Ordnung massiv gefährdete, und die die Polizei an den Rand der Kapitulation vor den Horden brachte.
    Sehe ich nicht so. Es gab diese Übergriffe landesweit in vielen verschiedenen Groß - und Kleinstädten. In Köln mögen es die meisten gewesen sein, bei Köln mag das mediale Interesse am größten gewesen sein. Möglicherweise auch, weil der Vertuschungsvorwurf schnell im Raum stand. Letztlich aber passierte in Köln nichts, was nicht am Wochenende und bei Großveranstaltungen schon seit Jahren und zwar im ganzen Land passiert. Wenn auch sicherlich nicht in der gehäuften Anzahl an einem Ort. Doch neu ist das ganz sicher nicht. Wer Köln als Einzelfall hinstellt, tut den Damen und Herren nur einen Gefallen. Frag mal Türsteher in den Ballungszentren und Vergnügungsvierteln bei welcher Klientel die ganz genau hinschauen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach mal die Augen auf: Schon die vielen oberen Zeugen sind Beleg genug - also, such nach dem alten Strang, oder halt einfach mal den Rand, du dahersülzender Spinner!
    Dass du deine Gesinnungskameraden ständig als Zeugen benennst, ist zwar drollig, ersetzt aber keine Belege.
    Teilen ist das neue Haben.

LOL
    Gast

Dass du deine Gesinnungskameraden ständig als Zeugen benennst, ist zwar drollig, ersetzt aber keine Belege.
    Wieder eine bekannte, rein verleumderisch angelegte Argumentationsstruktur, denn sehr ähnlich argumentieren viele Türken auch beim Leugnen des Armeniergenozides zB. um Zeugen zu verleumden - so wie du oben.

Dabei gelten Zeugen sehr wohl als Beleg - es bleibt dir aber überlassen den Strang wieder zu finden um uns damit eines Besseren zu belehren ... tust du aber nicht. Statt dessen verleumdest du lieber Zeugen.

Du bedienst dich vielfältigerweise Argumentationsstrukturen welche sonst Genozidleugnern eigen sind.
    Sind ja auch ähnliche Trolle, wie du.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer