Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du bleibst also bei deinen Realitivierungen und Verharmlosungen.
Ich glaube nicht, dass du dafür zu doof bist, sondern ich rechne es deiner vollkommenen moralischen Verwahrlosung zu, nicht zu erkennen, dass es sich bei den weltweit für Entsetzen sorgenden Vorfällen in Köln nicht um x-beliebige sexuelle Übergriffe handelte, sondern dass es eine in diesem Land noch nie dagewesene Form von sexueller Massenbelästigung war, deren Ursache ausschließlich im kulturellen Background der Täter liegt, die die öffentliche Ordnung massiv gefährdete, und die die Polizei an den Rand der Kapitulation vor den Horden brachte.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Auch wenn der kognitiv Minderbemittelte Skorpion mit seinen begrenzten Mitteln versucht einen Strang zu schreddern, etwas bildhaftes zum Thema:
![]()
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Sehe ich nicht so. Es gab diese Übergriffe landesweit in vielen verschiedenen Groß - und Kleinstädten. In Köln mögen es die meisten gewesen sein, bei Köln mag das mediale Interesse am größten gewesen sein. Möglicherweise auch, weil der Vertuschungsvorwurf schnell im Raum stand. Letztlich aber passierte in Köln nichts, was nicht am Wochenende und bei Großveranstaltungen schon seit Jahren und zwar im ganzen Land passiert. Wenn auch sicherlich nicht in der gehäuften Anzahl an einem Ort. Doch neu ist das ganz sicher nicht. Wer Köln als Einzelfall hinstellt, tut den Damen und Herren nur einen Gefallen. Frag mal Türsteher in den Ballungszentren und Vergnügungsvierteln bei welcher Klientel die ganz genau hinschauen.
Wieder eine bekannte, rein verleumderisch angelegte Argumentationsstruktur, denn sehr ähnlich argumentieren viele Türken auch beim Leugnen des Armeniergenozides zB. um Zeugen zu verleumden - so wie du oben.
Dabei gelten Zeugen sehr wohl als Beleg - es bleibt dir aber überlassen den Strang wieder zu finden um uns damit eines Besseren zu belehren ... tust du aber nicht. Statt dessen verleumdest du lieber Zeugen.
Du bedienst dich vielfältigerweise Argumentationsstrukturen welche sonst Genozidleugnern eigen sind.
Sind ja auch ähnliche Trolle, wie du.