Du lügst doch schon wieder das Blaue vom Himmel.
Hier ... das sind deine Worte, in denen du lesen kannst, worum es gerade geht.
Willst du jetzt immer noch abstreiten, dass es explizit um die Vorfälle in Köln ging?Ich habe kein Verbrechen verharmlost und ich habe damals auch keine Vergewaltigung nicht erkennen wollen.
Für deine Unterstellungen fehlen immer noch die Belege.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
In diesem Strang geht es um die Holland-Wahl, Kindchen.
In keinem meiner Beiträge wirst du die Aussage finden, dass es nur um die Vergewaltigungen in Köln geht. Warum sollte das so sein? So zu tun, als ob Vergewaltigungen nur von Migranten verübt werden, mag dir zwar gefallen, geht an der Sache aber komplett vorbei. Wenn du über Dreck reden willst, dann reden wir auch über den Dreck vor deiner eigenen Haustür.
Teilen ist das neue Haben.
Du lügst. LOL hat dir wahrgemäß vorgeworfen, die sexuellen Massenübergriffe durch Nafris Silvester 2015 verharmlost zu haben. Das hast du abgestritten und darum geht's.
Einen auch nur annähernd ähnlichen Vorfall, wie den in Köln, hat es von Deutschen in Friedenszeiten nicht gegeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, und den Beweis des Gegenteils wird auch ein verstrahlter und verbohrter Linksdepp wie du nicht bringen können. Und dass du dich beharrlich weigerst, hier ausdrücklich genau dieses Verbrechen zu verurteilen, und dich in haltlose Relativierungen flüchtest, zeigt mal wieder deine Zugehörigkeit zum asozialen Bodensatz der Gesellschaft.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Hier war die Rede über deine Argumentationsstrukturen und die gleichen weiter oben sehr wohl auch jener von Holocausleugnern. Aber Hallo!!!!
Das kommt dir nur so vor... weil ich nicht auf dein dummdreistes Getrolle eingehe, sondern dich lediglich in deiner hier praktizierten Art vorführe...
Zu mehr taugst du ja auch nicht...