+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 75 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Spack jemand anders mit deinem Troll-Dünnschiss dicht, du Null!
    Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Spack jemand anders mit deinem Troll-Dünnschiss dicht, du Null!
    Gut erkannt. Somit steh ich nicht allein bei diesem Tr....l mit meiner Einschätzung.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, wir reden hier über alle Vergewaltigungen. Denn auch die Opfer deutscher Vergewaltiger wurden vergewaltigt und verdienen genau die gleiche Empathie!
    Genau Trollie, so wie Holocaustleugner beim Holocaust auch immer über alle möglichen anderen Völkermorde reden wollen und allen Opfern die gleiche Empathie wünschen...

Ne ganz dolle "Argumentationsstruktur" - hast du sie von der NPD abgeschaut, oder die NPD etwa von dir?

Mitglied

Nein, wir reden hier über alle Vergewaltigungen. Denn auch die Opfer deutscher Vergewaltiger wurden vergewaltigt und verdienen genau die gleiche Empathie!
    Du lügst doch schon wieder das Blaue vom Himmel.

Hier ... das sind deine Worte, in denen du lesen kannst, worum es gerade geht.

Ich habe kein Verbrechen verharmlost und ich habe damals auch keine Vergewaltigung nicht erkennen wollen.

Für deine Unterstellungen fehlen immer noch die Belege.
    Willst du jetzt immer noch abstreiten, dass es explizit um die Vorfälle in Köln ging?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Genau Trollie, so wie Holocaustleugner beim Holocaust auch immer über alle möglichen anderen Völkermorde reden wollen und allen Opfern die gleiche Empathie wünschen...

Ne ganz dolle "Argumentationsstruktur" - hast du sie von der NPD abgeschaut, oder die NPD etwa von dir?
    Erstens bin ich kein Holocaustleugner, zweitens leugne ich die Vergewaltigungen in Köln nicht und drittens reden wir hier nicht über Völkermorde.

Du bist ein bisschen durcheinander.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du lügst doch schon wieder das Blaue vom Himmel.

Hier ... das sind deine Worte, in denen du lesen kannst, worum es gerade geht.

Willst du jetzt immer noch abstreiten, dass es explizit um die Vorfälle in Köln ging?
    In diesem Strang geht es um die Holland-Wahl, Kindchen.

In keinem meiner Beiträge wirst du die Aussage finden, dass es nur um die Vergewaltigungen in Köln geht. Warum sollte das so sein? So zu tun, als ob Vergewaltigungen nur von Migranten verübt werden, mag dir zwar gefallen, geht an der Sache aber komplett vorbei. Wenn du über Dreck reden willst, dann reden wir auch über den Dreck vor deiner eigenen Haustür.

Mitglied

In diesem Strang geht es um die Holland-Wahl, Kindchen.

In keinem meiner Beiträge wirst du die Aussage finden, dass es nur um die Vergewaltigungen in Köln geht. Warum sollte das so sein? So zu tun, als ob Vergewaltigungen nur von Migranten verübt werden, mag dir zwar gefallen, geht an der Sache aber komplett vorbei. Wenn du über Dreck reden willst, dann reden wir auch über den Dreck vor deiner eigenen Haustür.
    Du lügst. LOL hat dir wahrgemäß vorgeworfen, die sexuellen Massenübergriffe durch Nafris Silvester 2015 verharmlost zu haben. Das hast du abgestritten und darum geht's.

Einen auch nur annähernd ähnlichen Vorfall, wie den in Köln, hat es von Deutschen in Friedenszeiten nicht gegeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, und den Beweis des Gegenteils wird auch ein verstrahlter und verbohrter Linksdepp wie du nicht bringen können. Und dass du dich beharrlich weigerst, hier ausdrücklich genau dieses Verbrechen zu verurteilen, und dich in haltlose Relativierungen flüchtest, zeigt mal wieder deine Zugehörigkeit zum asozialen Bodensatz der Gesellschaft.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

LOL
    Gast

Erstens bin ich kein Holocaustleugner, zweitens leugne ich die Vergewaltigungen in Köln nicht und drittens reden wir hier nicht über Völkermorde.
    Hier war die Rede über deine Argumentationsstrukturen und die gleichen weiter oben sehr wohl auch jener von Holocausleugnern. Aber Hallo!!!!

Du bist ein bisschen durcheinander.
    Das kommt dir nur so vor... weil ich nicht auf dein dummdreistes Getrolle eingehe, sondern dich lediglich in deiner hier praktizierten Art vorführe...

Zu mehr taugst du ja auch nicht...

Hier war die Rede über deine Argumentationsstrukturen und die gleichen weiter oben sehr wohl auch jener von Holocausleugnern. Aber Hallo!!!!

Das kommt dir nur so vor... weil ich nicht auf dein dummdreistes Getrolle eingehe, sondern dich lediglich in deiner hier praktizierten Art vorführe...

Zu mehr taugst du ja auch nicht...
    Du führst dich höchstens selbst vor. Du lieferst am laufenden Band Unterstellungen, hast dafür keine Belege und wechselst in verwirrter Art und Weise ständig das Thema.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du lügst. LOL hat dir wahrgemäß vorgeworfen, die sexuellen Massenübergriffe durch Nafris Silvester 2015 verharmlost zu haben. Das hast du abgestritten und darum geht's.

Einen auch nur annähernd ähnlichen Vorfall, wie den in Köln, hat es von Deutschen in Friedenszeiten nicht gegeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab, und den Beweis des Gegenteils wird auch ein verstrahlter und verbohrter Linksdepp wie du nicht bringen können. Und dass du dich beharrlich weigerst, hier ausdrücklich genau dieses Verbrechen zu verurteilen, und dich in haltlose Relativierungen flüchtest, zeigt mal wieder deine Zugehörigkeit zum asozialen Bodensatz der Gesellschaft.
    Ich habe die Übergriffe in Köln nicht verharmlost. Ich habe ausdrücklich und mehrmals gesagt, dass ich jede Vergewaltigung verurteile. Das bedeutet, dass ich selbstverständlich auch die Vergewaltigungen in Köln verurteile.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer