+ Auf Thema antworten
Seite 6327 von 8575 ErsteErste ... 5327 5827 6227 6277 6317 6323 6324 6325 6326 6327 6328 6329 6330 6331 6337 6377 6427 6827 7327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.261 bis 63.270 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Den ganzen PKK-Terroraffen sollten die Koffer gepackt und abgeschoben werden. Was will man denn mit dem nichtsnutzigen Sozialhilfe-Schmarotzerpack und Scheinasylanten!

Mit Sozialhilfeschmarotzertum schafft man kein Kürbistan.

Das ist meine Meinung.

Ansonsten solltest Du mir erklären, wie man als Sozialhilfeschmarotzer in EU-Sozialstaaten ein Kürbistan schafft. Mir ist keine Gruppe der Welt bekannt, die ihren Staat damit geschaffen haben, indem sie in andere Staaten gingen als Scheinasylanten und Sozialhilfe schmarotzten.

Wie wir anhand den syrischen Flüchtlingen gesehen haben, da kommen Minumum Kosten pro Monat auf den deutschen Steuerzahler mit 2.500 Euro und bis 4.500 Euro, Gesundheitskosten nicht eingerechnet und auch nicht kosten für Folgekriminalität!

Das kriminelle Terroristenpack gehört SOFORT abgeschoben! Wieso sollten EU-Sozialstaaten für den Müll bezahlen? Macht absolut keinen Sinn. Mehr Sinn macht allerdings, das ganze Gesockse ABZUSCHIEBEN!

Der gemeine Deutsche Schlafmichel und das gemeine Deutsche Politikergeschmeiss
    kann leider nicht zwischen richtigen Tuerken und gefaelschten Tuerken (Kurden)
    unterscheiden, obwohl das dem Grund nach sehr einfach ist.

Richtige Tuerken betreiben in Deutschland diszipliniert und fleissig ein Erwerbsleben
    in selbststaendiger Taetigkeit oder in abhaengiger Beschaeftigung als Arbeiter oder
    als Angestellter. Die Kurden haengen sich unter dem Vorwand " politischer Verfolgung "
    in die soziale Haengematte, betreiben Erschleichung von Sozialleistungen und arbeiten
    aktiv an der weiteren Steigerung ihre ohnehin hohen Fertilitaetsrate. Kurden rammeln
    wie die Karnickel und das sogar mit ihren Verwandten, was in westlichen Gesellschaften
    und in der Tuerkei gesetzlich unter Verbot steht. Ansonsten beschaeftigen sich Kurden
    gerne mit nahezu woechentlich stattfindenden Demonstration und medienwirksamen
    Hungerstreiks, wenn sie nicht durch Blutracheakte familieaer eingebunden sind.

Ein anderer Beschaeftigungsbereich der Kurden ist die organisierte Kriminalitaet (OK)
    wie z.B. Drogenhandel, Waffenhandel, Schutzgelderpressung, Menschenschlepperei,
    und Spendenbetrugsevent zur Finanzierung terroristischer Aktivitaeten der PKK.
    Werden die Kurden bei kriminellen Taetigkeiten erwischt zeigen sie sofort ihre Papiere
    in den als Nationalitaet tuerkisch steht weil es keine eigene kurdisch Nation gibt.

Indem sie sich bei den Behoerden offiziell als " Tuerken " legitimieren obwohl sie
    Kurden sind, " pissen " so den tuerkischen Staat an weil die Kriminalitaetsstatistik
    nicht zwischen Tuerken und Kurden unterscheidet. Der Deutsche Schlafmichel denkt
    angesichts der Kriminalitaetsstatistik das es viele kriminielle Tuerken in Deutschland
    gaebe obwohl die Straftaten von Kurden begangen worden sind. Dem Grunde nach
    verscheissern die Kurden damit das Deutsche Volk und die Tuerkei gleichzeitig.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht behilflich sein. Frag doch einfach deine eigenen Landleute, die hier lebenden Hakans und Erkans. Die wissen bestimmt wie Naziland ausgenommen wird. Warum sonst, sind sie freiwillig hier?
    Aus Sarrazins Buch, ich zitiere nochmals die Passage zur Erläuterung:
    Ich habe mich oft mit Heinz Buschkowsky unterhalten. Die folgende mosaikartige Beschreibung von Neukölln baut darauf auf:
    Die Problembevölkerung in Neukölln stellen nicht die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre und deren Nachfahren, sondern die Familien, die seit 1980 im Rahmen des Familiennachzugs, als Armutsmigranten und als Kriegsflüchtlinge gekommen sind. Dies sind zu etwa 8o Prozent Araber, der Rest Türken. Die Araber in Neukölln waren die Ersten, die erkannt haben, dass man sich einbürgern muss. Wenn nämlich ein Kind in der Familie eingebürgert ist, dann ist die ganze Sippe vor der Abschiebung geschützt. Besondere Probleme bereiten die Libanesen und Palästinenser. Viele kurdische Türken haben sich erfolgreich als Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon ausgegeben. Bei den Türken muss man differenzieren nach den religiösen Richtungen. Sunniten und schiiten unterscheiden sich ganz erheblich von den Alewiten, die nicht zum Freitagsgebet gehen, nicht fasten und deren Frauen kein Kopftuch tragen. Aus Sicht der Sunniten und schiiten sind sie gar keine echten Muslime. Die Alewiten sind praktisch die Protestanten des Islam.
    Die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre waren Menschen, die sich auf den Weg machten, um mit ihrer Hände Arbeit Wohlstand zu generieren. Anders ist das bei den Migranten der achtziger und neunziger Jahre. Für diese gibt es ein Gelobtes Land, und das ist Deutschland, wo man ohne Arbeit reicher wird, als man in ihren Dörfern jemals werden könnte (Armutsmigration). Der türkische Mittelstand in Neukölln entstammt der Generation der Arbeitsimmigranten. Diese Familien machen keine Probleme, die sieht man auch nicht auf den Straßen.
    Wie schon richtig erkannt wurde, in den 80er und 90er Jahren gab es keine Einwanderung von türkischen Gastarbeitern und entsprechend keine türkische Migration. Ab der 80er und 90er Jahre haben wir die Migration hunderttausenden von Kurden nach Deutschland. Und deren Probleme werden in den Statistiken zu Türken "getürkt".

Der Türke kam nach Deutschland, um zu arbeiten, als Gastarbeiter. Das prägt die Mentalität. Und wie man sehen kann, mit denen gibt es auch nicht die Probleme, die sieht man auch nicht auf den Strassen, die sind integriert.

Der Kurde allerdings kam nach den 80er und 90er Jahren, kam nicht als Gastarbeiter (wie denn auch ohne jegliche Qualifikation und mit Analphabetentum!), sondern die sehen Deutschland als ein gelobtes Land, wo man mit Nichtstun sich durchs Leben schmarotzen kann! Die hören von ihren Verwandten in Europa wie es ihnen ergeht mit Kindergeld und Sozialhilfe, wie lasch der Staat bei Kriminalitätsvergehen ist, für die ist Deutschland das Paradies für Schmarotzertum!

Wie hat PKK-Chef Öcalan gemeint, ich hatte es schon mal zitiert. Die Rückständigkeit der Kurden habe Deutschland etwas verschmutzt, da kann man nicht umhin, dabei zuzustimmen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit".

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Türke kam nach Deutschland, um zu arbeiten, als Gastarbeiter. Das prägt die Mentalität. Und wie man sehen kann, mit denen gibt es auch nicht die Probleme, die sieht man auch nicht auf den Strassen, die sind integriert.
    Bücher sind ja was nettes, aber leider oft nicht wahr. In Holland haben wir es gesehen. Null Intergration in der türkischen Gemeinschaft. Diese Bozkurt-Faschos und Rockergangs wie die Osmanen-Germania erwecken auch nicht gerade den Eindruck, ihr Türken wärt irgendwie integriert. Das würde sich auch nicht mit meinen eigenen Erfahrungen decken.
    Geändert von EiserneFaust (20.03.2017 um 23:32 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Bücher sind ja was nettes, aber leider oft nicht wahr. In Holland haben wir es gesehen. Null Intergration in der türkischen Gemeinschaft. Diese Bozkurt-Faschos und Rockergangs wie die Osmanen-Germania erwecken auch nicht gerade den Eindruck, ihr Türken wärt irgendwie integriert. Das würde sich auch nicht mit meinen eigenen Erfahrungen decken.

Drogen kann Halluzinationen bewirken. In Deutschland gibt es überall SelbstHilfeGruppen und Beratungsstellen, die können solchen Menschen helfen, du bist natürlich damit nicht gemeint.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Drogen kann Halluzinationen bewirken. In Deutschland gibt es überall SelbstHilfeGruppen und Beratungsstellen, die können solchen Menschen helfen, du bist natürlich damit nicht gemeint.
    Ich bitte dich Melisa, Eiserne Faust hat doch recht damit, dass in Holland die Türken absolut nicht integriert erscheinen - die sind dort doch schon ziemlich auf den Hund gekommen...

Nun zieht die AKP auch noch ihr Schwänzchen ein und meint dass kein AKP-Politiker mehr in Deutschland Wahlkampf machen wird...Merkel scheint, nach mehreren schwachen Anläufen, denen endlich auch mal das Zauberwort ausgesprochen zu haben: Hastirlan!

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich Melisa, Eiserne Faust hat doch recht damit, dass in Holland die Türken absolut nicht integriert erscheinen - die sind dort doch schon ziemlich auf den Hund gekommen...

Nun zieht die AKP auch noch ihr Schwänzchen ein und meint dass kein AKP-Politiker mehr in Deutschland Wahlkampf machen wird...Merkel scheint, nach mehreren schwachen Anläufen, denen endlich auch mal das Zauberwort ausgesprochen zu haben: Hastirlan!

Du betest ja als PleiteGrieche jeden Abend die Angela an, dass sie bitte bitte dich doch nicht weiter quälen soll. Und Tagsüber läufst du wie ein Dackel hinter dem PKK HansFaust hinterher um dein armseliges Gewissen irgendwie zu beruhigen. Die Türken können dir da nicht helfen. Tut mir Leid.

LOL
    Gast

Du betest ja als PleiteGrieche jeden Abend die Angela an, dass sie bitte bitte dich doch nicht weiter quälen soll. Und Tagsüber läufst du wie ein Dackel hinter dem PKK HansFaust hinterher um dein armseliges Gewissen irgendwie zu beruhigen. Die Türken können dir da nicht helfen. Tut mir Leid.
    Du meinst ich sollte es wie deine Pleitetürken-Oberhocas machen und "Hey Merkel" und "Nazi-Nazi-Nazi" rufen?
    Und wie ihr, "pöse, pöse BRD, welche PKK nicht verfolgt" heucheln, und gleichzeitig den RU in den Wertesten kriechen, welche die PKK nicht mal als Terroristen einstufen, sondern als Befreiungsarmee...inkl. russischer PKK-Filialen...eure neuen, ganz dicken Freunde...

Sorry, aber soooo sehr vor die Hunde gekommen bin ich noch lange nicht...

Drogen kann Halluzinationen bewirken. In Deutschland gibt es überall SelbstHilfeGruppen und Beratungsstellen, die können solchen Menschen helfen
    Du musst es ja wissen

LOL
    Gast

Du musst es ja wissen
    Im Moment klingt Melisa ein wenig wie auf Entzug...

Nun erfährt man zusätzlich, dass die Türkei schon länger kaum noch Waffen von Deutschland bekommt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ein schönes Newroz-Fest wünsch ich dir und alle die es feierten!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Im Moment klingt Melisa ein wenig wie auf Entzug...

Nun erfährt man zusätzlich, dass die Türkei schon länger kaum noch Waffen von Deutschland bekommt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ein schönes Newroz-Fest wünsch ich dir und alle die es feierten!
    Das sind ja mal gute Nachrichten. List man doch gerne.

Und vielen Dank

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer