Hab ich schon längst getan, du Troll. Lies es oben doch einfach nochmal nach!
Nein, hast du nicht. Du hast einfach behauptet, ich hätte angeblich Täter unterstützt. Du weißt offenbar nicht mehr, was ich geschrieben habe und du hast dazu keinen Beleg. Du hast gar nichts.
Um das Ganze abzukürzen, könntest du doch einfach hier und jetzt schreiben, dass du entsetzt über diese in der Nachkriegsgeschichte der BRD unvergleichlichen sexuellen Massenübergriffe warst, dass du große Wut auf die orientalisch sozialisierten Täter und auch Empathie mit den erniedrigten Frauen empfindest, und dass die beteiligten Nafris umgehend abgeschoben gehören.
Ich habe Empathie mit jedem Opfer und ich bin entsetzt über jede Vergewaltigung.
Nein, hast du nicht. Du hast einfach behauptet, ich hätte angeblich Täter unterstützt. Du weißt offenbar nicht mehr, was ich geschrieben habe und du hast dazu keinen Beleg. Du hast gar nichts.
Doch, du Troll, ich habe zusätzlich hiesige Zeugen dafür und auch die bestätigen dies oben. Du hast also gar nichts, ausser deinem Getrolle.
Wir reden hier über diesen einen speziellen Fall in Köln. Aber war natürlich vorauszusehen, dass du dich wieder wie ein Aal windest.
Nein, wir reden hier über alle Vergewaltigungen. Denn auch die Opfer deutscher Vergewaltiger wurden vergewaltigt und verdienen genau die gleiche Empathie!