+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 75 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 750

Thema: Holland-Wahl 2017

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Standard AW: Holland-Wahl 2017

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde ist grenzenlose Toleranz nichts weiter als Selbstaufgabe.
    Manche würden es Feigheit nennen ... ich nenne es Beliebigkeit.
    Beliebigkeit kann Vorteil oder Nachteil sein, jetzt kommt es auf die genauen Umstände an. Und wer die ausschließlich positiv bewertet, dem sollte man die Wahlberechtigung entziehen. Aber wählen darf ja jeder noch so dumme Trottel ... .
    Meine Toleranz ist keineswegs grenzenlos.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Meine Toleranz ist keineswegs grenzenlos.
    ....geht aber in die völlig falsche Richtung.......
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Naja, im Grunde ist grenzenlose Toleranz nichts weiter als Selbstaufgabe.
    Manche würden es Feigheit nennen ... ich nenne es Beliebigkeit.
    Beliebigkeit kann Vorteil oder Nachteil sein, jetzt kommt es auf die genauen Umstände an. Und wer die ausschließlich positiv bewertet, dem sollte man die Wahlberechtigung entziehen. Aber wählen darf ja jeder noch so dumme Trottel ... .

Toleranz ist nicht grenzlos sondern bis zu einem gewissen Punkt strapazierbar
    und daher instrumentalisierbar. Die Politiker schaffen sich immer wieder gerne
    Probleme die als " unloesbar " erscheinen aber tatachlich loesbar sind, weil das
    von systemisch verursachten Problem, die unloesbar sind oder wo kein Wille zur
    politischen Loesung vorhanden ist, ablenken soll.

Das Fluechtlingsproblem eignet sich besonders dazu. Sobald die Politik erkennt
    das die Toleranz im Volk ueberstrapaziert ist schwenkt sie um und geht haerter
    gegen die vom Volk empfunde Fluechtlingsflut vor. Das wird ueber die Medien
    dem Volk kommuniziert und die Politiker verkaufen sich als Problemloeser, was
    ihrer Wiederwahl konstruktiven Vorschub leistet.

Wer aufmerksam beobachtet kann die von mir beschriebene Vorgehensweise
    der Politik an den aktuellen Geschehnissen feststellen. Vor der Wahl geben die
    Politiker " etablierten Parteien " als Mandats und Regierungsamtstraeger auf
    " wundersame Weise " den " Abschiebungsexperten " um die Begehrlichkeiten
    des in der Toleranz ueberstrapazierten Volks zu erfuellen, welches seinen " Dank "
    dafuer mit seinem Votum bei der naechsten Wahlen ausdrueckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, diese Frage bleibt nicht unbeantwortet. Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet. Und die Frage wird nicht intelligenter, wenn du sie trotz Beantwortung noch 100mal stellst. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Lust, mich rund um die Uhr mit eurer Fremdenfeindlichkeit zu beschäftigen und deine immer gleichen Fragen zu beantworten.

Also, zum Mitschreiben:
    Natürlich gibt es Ausländergewalt. Genauso wie es Inländergewalt gibt. In jeder größeren Gruppe von Menschen gibt es auch Gewalttäter. Das Ausmaß der Ausländergewalt ist allerdings lange nicht so groß, wie das hier immer wieder dargestellt wird. Da gibt es eine Menge falsche Behauptungen und nachweislich erfundene Geschichten drunter. Das alles in jedem Einzelfall für dich auseinander zu klamüsern, dafür habe ich keine Zeit. Das ist auch nicht meine Aufgabe.
    Selbst Ralf Jäger bemängelt den hohen Anteil von Kriminellen unter Flüchtlingen und Asylbewerbern.

Bei einem Anteil von nur 1,5% an der Bevölkerung in dieser BRD legten diese Herrschaften im vergangenen Jahr über 100.000 Straftaten vor und dabei sind noch nicht einmal die ausländerrechtlichen Straftaten berücksichtigt!

Und das "nur" in NRW!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Toleranz ist nicht grenzlos sondern bis zu einem gewissen Punkt strapazierbar
    und daher instrumentalisierbar.
    Die Politiker schaffen sich immer wieder gerne
    Probleme die als " unloesbar " erscheinen aber tatachlich loesbar sind.

Das Fluechtlingsproblem eigent sich besonders dazu. Sobald die Politik erkennt
    das die Toleranz im Volk ueberstrapaziert ist schwenkt sie um und geht haerter
    gegen die vom Volk empfunde Fluechtlingsflut vor. Das wird ueber die Medien
    dem Volk kommuniziert und die Politiker verkaufen sich als Problemloeser, was
    ihrer Wiederwahl konstruktiven Vorschub leistet.

Wer aufmerksam beobachtet kann die von mir beschriebene Vorgehensweise
    der Politik an den aktuellen Geschehnissen feststellen. Vor der Wahl geben die
    Politiker " etablierten Parteien " als Mandats und Regierungsamtstraeger auf
    " wundersame Weise " den " Abschiebungsexperten " um die Begehrlichkeiten
    des in der Toleranz ueberstrapazierten Volks zu erfuellen das seinen " Dank "
    dafuer mit dem Waehlervotum ausdrueckt.
    Toleranz (und Akzeptanz) ist etwas individuelles. Und somit steht für mich persönlich so etwas weder zur Debatte, noch ist das diskutierbar. Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger und diskutiere oder debattiere mir irgendwelchen fremden Leutz über meine ureigensten Dinge. Soweit kommt das noch. Inwiefern so etwas instrumentalisierbar ist hängt von mehreren Faktoren ab.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst Ralf Jäger bemängelt den hohen Anteil von Kriminellen unter Flüchtlingen und Asylbewerbern.

Bei einem Anteil von nur 1,5% an der Bevölkerung in dieser BRD legten diese Herrschaften im vergangenen Jahr über 100.000 Straftaten vor und dabei sind noch nicht einmal die ausländerrechtlichen Straftaten berücksichtigt!

Und das "nur" in NRW!
    Und das ist nur der Anteil angezeigter Straftaten wo man auch einen Flüchtling ermitteln konnte. Das gestaltet sich aber oft sehr schwierig, denn die haben es nicht so mit Pässen, Dokumenten, Anschrift usw

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und das ist nur der Anteil angezeigter Straftaten wo man auch einen Flüchtling ermitteln konnte. Das gestaltet sich aber oft sehr schwierig, denn die haben es nicht so mit Pässen, Dokumenten, Anschrift usw
    Eben.

In NRW sind derzeit lediglich rund 4000 Verfahren anhängig, die gegen ermittelte Täter aus dieser "Zielgruppe" geführt werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Und die Greatchenfrage "Existiert fuer dich ueberhaupt Auslaendergewalt??" bleibt natuerlich unbeantwortet.
    Aber da jeder selbst sehen was vom stachellosen Skorpion zu halten ist..
    Unbeantwortet bleibt vor allem die Frage nach den Kosten. Statt kinderreiche deutsche Familien, Lehrlinge, Schüler, Studenten, die an der Armutsgrenze sind, zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit duch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands Steuermilliarden allein für ausländische Flüchtlinge verwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.

Dafür plärrt Skorpion, der sich im Internet als Betriebsinhaber ausgibt, obwohl er früher " H-4, und der Tag gehört dir " im Avatar hatte, in nahezu jedem Strang, für was für einen aussergewöhnlich moralisch guten und überlegenen Menschen er sich hält. In jedem Strang hetzt er gegen Wohlhabende. Sein Motto" beraubt und enteignet die Erfolgreichen, schenkt es den erfolglosen Skorpionen, losern und refugees ". Gerade die ausbeuterischten Schmarotzer versuchen auffällig oft Grosse klein zu machen, indem sie sich selber grösser machen, und haben eben nichts vorzuweisen, auf was sie stolz sein können, ausser ihrer " ich bin doch ein Gutmensch"Einbildung, die sich ohnhin nur auf Nicht-deutsche richtet.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben.

In NRW sind derzeit lediglich rund 4000 Verfahren anhängig, die gegen ermittelte Täter aus dieser "Zielgruppe" geführt werden.
    Für mich vielsagender sind die Täterbeschreibungen im Ortsteil meiner Zeitung. Da ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild. Klar, da kann ich auch nicht zwischen "gewöhnlichen" Ausländer und Flüchtling unterscheiden aber "südeuropäischer Typ", "Dunkle Hautfarbe", "Osteuropäischer Akzent", "sprachen akzentfrei Deutsch", "afrikanisches Aussehen",.... deutet nunmal auf einen extrem hohen Täteranteil hin der mit dem deutschen Volk recht wenig gemein hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Für mich vielsagender sind die Täterbeschreibungen im Ortsteil meiner Zeitung. Da ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild. Klar, da kann ich auch nicht zwischen "gewöhnlichen" Ausländer und Flüchtling unterscheiden aber "südeuropäischer Typ", "Dunkle Hautfarbe", "Osteuropäischer Akzent", "sprachen akzentfrei Deutsch", "afrikanisches Aussehen",.... deutet nunmal auf einen extrem hohen Täteranteil hin der mit dem deutschen Volk recht wenig gemein hat.
    Oder wenn sich der Aufruf auf magere Angaben wie "...laut Zeugenaussage etwa 180 groß und trug blaue Jeans..." beschränkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer