Toleranz ist nicht grenzlos sondern bis zu einem gewissen Punkt strapazierbar
und daher instrumentalisierbar. Die Politiker schaffen sich immer wieder gerne
Probleme die als " unloesbar " erscheinen aber tatachlich loesbar sind, weil das
von systemisch verursachten Problem, die unloesbar sind oder wo kein Wille zur
politischen Loesung vorhanden ist, ablenken soll.
Das Fluechtlingsproblem eignet sich besonders dazu. Sobald die Politik erkennt
das die Toleranz im Volk ueberstrapaziert ist schwenkt sie um und geht haerter
gegen die vom Volk empfunde Fluechtlingsflut vor. Das wird ueber die Medien
dem Volk kommuniziert und die Politiker verkaufen sich als Problemloeser, was
ihrer Wiederwahl konstruktiven Vorschub leistet.
Wer aufmerksam beobachtet kann die von mir beschriebene Vorgehensweise
der Politik an den aktuellen Geschehnissen feststellen. Vor der Wahl geben die
Politiker " etablierten Parteien " als Mandats und Regierungsamtstraeger auf
" wundersame Weise " den " Abschiebungsexperten " um die Begehrlichkeiten
des in der Toleranz ueberstrapazierten Volks zu erfuellen, welches seinen " Dank "
dafuer mit seinem Votum bei der naechsten Wahlen ausdrueckt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Selbst Ralf Jäger bemängelt den hohen Anteil von Kriminellen unter Flüchtlingen und Asylbewerbern.
Bei einem Anteil von nur 1,5% an der Bevölkerung in dieser BRD legten diese Herrschaften im vergangenen Jahr über 100.000 Straftaten vor und dabei sind noch nicht einmal die ausländerrechtlichen Straftaten berücksichtigt!
Und das "nur" in NRW!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Toleranz (und Akzeptanz) ist etwas individuelles. Und somit steht für mich persönlich so etwas weder zur Debatte, noch ist das diskutierbar. Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger und diskutiere oder debattiere mir irgendwelchen fremden Leutz über meine ureigensten Dinge. Soweit kommt das noch. Inwiefern so etwas instrumentalisierbar ist hängt von mehreren Faktoren ab.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Unbeantwortet bleibt vor allem die Frage nach den Kosten. Statt kinderreiche deutsche Familien, Lehrlinge, Schüler, Studenten, die an der Armutsgrenze sind, zu entlasten und zu fördern, deutschen Armuts-Rentnern ihre jämmerliche Rente zu erhöhen, deutsche Infrastruktur zu sanieren ( Brücken, Hospitäler, Schulen, Strassen ), deutsche Sicherheit duch Polizei zu erhöhen, werden Deutschlands Steuermilliarden allein für ausländische Flüchtlinge verwendet, die noch dazu gar keine Flüchlinge sind.
Dafür plärrt Skorpion, der sich im Internet als Betriebsinhaber ausgibt, obwohl er früher " H-4, und der Tag gehört dir " im Avatar hatte, in nahezu jedem Strang, für was für einen aussergewöhnlich moralisch guten und überlegenen Menschen er sich hält. In jedem Strang hetzt er gegen Wohlhabende. Sein Motto" beraubt und enteignet die Erfolgreichen, schenkt es den erfolglosen Skorpionen, losern und refugees ". Gerade die ausbeuterischten Schmarotzer versuchen auffällig oft Grosse klein zu machen, indem sie sich selber grösser machen, und haben eben nichts vorzuweisen, auf was sie stolz sein können, ausser ihrer " ich bin doch ein Gutmensch"Einbildung, die sich ohnhin nur auf Nicht-deutsche richtet.
Für mich vielsagender sind die Täterbeschreibungen im Ortsteil meiner Zeitung. Da ergibt sich ein gaaaanz anderes Bild. Klar, da kann ich auch nicht zwischen "gewöhnlichen" Ausländer und Flüchtling unterscheiden aber "südeuropäischer Typ", "Dunkle Hautfarbe", "Osteuropäischer Akzent", "sprachen akzentfrei Deutsch", "afrikanisches Aussehen",.... deutet nunmal auf einen extrem hohen Täteranteil hin der mit dem deutschen Volk recht wenig gemein hat.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)