User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 377 von 1678 ErsteErste ... 277 327 367 373 374 375 376 377 378 379 380 381 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.761 bis 3.770 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist Achille Demagbo aus Westafrika.
    Er ist Gründungsmitglieder der Kieler AfD und hält Multikulti für gescheitert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt auch kluge Afrikaner, kein Zweifel. Aber viel zu wenige, auch das ist sicher. Leider.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kluge Afrikaner, kein Zweifel. Aber viel zu wenige, auch das ist sicher. Leider.
    die AFD kann Maßnahmen festmachen wie man in den afrikanischen Ländern Umstände schafft die den Menschen ein annehmbares Leben ermöglicht. Dafür müssen diese allerdings selber bereit sein.
    Neben Bildung und Ausbildung sollte überlegt werden Polizeikräfte in die Länder zu entsenden. Denn leider ist es immer noch so das da einer dem anderen nichts gönnt. Deshalb metzeln sie sich immer wieder gegenseitig nieder. Und natürlich müssen diese Polizeikräfte wiederum überwacht werden das sie nicht korrupt werden.
    Das ist jetzt hier in wenigen Worten nicht alles zu formulieren. Aber da alles was die Blockparteien als Hilfe für Afrika machen vollkommen nutzlos ist , muss etwas geändert werden.

Denke ich so darüber nach ,...

Eigentlich müssten die Schweizer die Demokratie in die Welt tragen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    die AFD kann Maßnahmen festmachen wie man in den afrikanischen Ländern Umstände schafft die den Menschen ein annehmbares Leben ermöglicht. Dafür müssen diese allerdings selber bereit sein.
    Neben Bildung und Ausbildung sollte überlegt werden Polizeikräfte in die Länder zu entsenden. Denn leider ist es immer noch so das da einer dem anderen nichts gönnt. Deshalb metzeln sie sich immer wieder gegenseitig nieder. Und natürlich müssen diese Polizeikräfte wiederum überwacht werden das sie nicht korrupt werden.
    Das ist jetzt hier in wenigen Worten nicht alles zu formulieren. Aber da alles was die Blockparteien als Hilfe für Afrika machen vollkommen nutzlos ist , muss etwas geändert werden.

Denke ich so darüber nach ,...

Eigentlich müssten die Schweizer die Demokratie in die Welt tragen.
    .....Dafür müssen diese allerdings selber bereit sein.
    Das ist der springende Punkt. Hand aufhalten, jammern, Schuld zuweisen-das können sie. Zu mehr reicht es bei den meisten nicht.
    In Afrika ist vor allem sozialer Neid ein großes Problem. Der eine hat eine Geschäftsidee, rafft sich auf, verdient ein paar Dollar-und
    der Rest des Clans oder des Dorfes? Gratulieren sie ihm? Nein. Nehmen sie sich an ihm ein Beispiel? Nein. Sie kommen an, jeder hält
    die Hand auf und erwartet, dass großzügig geteilt wird. Das Ende: der Fleißige resigniert und sieht ein, dass es sich nicht lohnt,
    wirtschaftlich erfolgreich zu handeln. Jedenfalls nicht in Afrika, wo man mit Begriffen wie Sparen und Investieren nichts anfangen
    kann und jeden Dollar mit den faulen Säcken in der Familie teilt. Das mag in Notzeiten Berechtigung haben, verhindert aber neben
    vielen anderen Faktoren jedes Wirtschaftswachstum. Es gibt zwar Afrikaner(innen) wie [Links nur für registrierte Nutzer], die das Problem erkannt haben
    und die Tatsache nennen, dass die Afrikaner selbst (und ihre weißen Helfer-alles Idioten!) die Verantwortung für die Zustände dort
    tragen, aber sie reden gegen Mauern und müssen sich noch als Rassisten betiteln lassen. Afrika ist ein hoffnungsloser Fall, ich mache
    mir da schon längst nichts mehr vor.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Auch wenn man mich in die Rassistische Ecke schiebt. Nach meiner Meinung sind die Afrikaner entweder auf einer Stufe die noch einige hundert Jahre braucht um zu uns auf zu schließen, oder es ist in ihren Genen fest geschrieben. Die Theorie das die menschliche Intelligenz Ergebnis einer Manipulation am Erbgut der Hominiden ist, wird wohlweislich ins lächerliche gezogen. Sie geht aber Konform mit den Überlieferungen in den Religionsbüchern. Sie nimmt diesen gleichzeitig den Anspruch auf Spiritualität und betrachtet sie statt dessen als Sachliteratur. Nimmt man sie zur Grundlage findet man das bis zur Erschaffung des Menschen verschiedenste Versuche unternommen wurden. Zur Veranschaulichung sag ich mal Mensch 1.0, Mensch 2.0 usw. Der Mensch in Afrika wurde als Minenarbeiter geschaffen. Er sollte Erze abbauen. Dabei sollte er sich selber vervielfältigen und dem Nachwuchs beibringen was er zu tun hat. Dabei sich noch selber ernähren. Mehr nicht. Kann es nicht sein das diese Grundanlage weiter vorhanden ist? Und das sie unter den Umständen in Afrika auch nicht schwächer werden? Fest zu halten ist das die Kolonialzeit neben Unterdrückung und Gewalt maßgeblich zum geistigen Vortschrit der Afrikaner beigetragen hat. Die Entwicklungshilfe der DDR wirkt bei den Gastarbeitern von damals noch heute nach. Selbst etwas in die Hand zu nehmen und zum Besseren zu wenden. Wir müssen sie nach wie vor wie Kinder behandeln denen etwas gelernt werden muss. Und wer kann das nicht besser als Afrikaner die hier ausgebildet und "zivilisiert " wurden. Leider tut unsere jetzige Regierung alles sich auf das niedere Niveau der Krieger zu begeben.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

rechtsaussen hat fertig! Reflektiert Jakob Augstein...
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

AfD kontert CSU-Kampange um Wählerstimmen der Russlanddeutschen.

„Der CSU laufen die alten Wähler in Massen davon. Jetzt sollen offenbar die Russlanddeutschen die Lücken schließen. Aber Horst, die sind doch schon längst bei uns. Denn: ‚Wir sprechen Russisch nicht nur auf Plakaten!‘“, kommentiert dies der bayerische AfD-Landeschef Petr Bystron in seinem Facebook-Account. Ein Banner im Eintrag zeigt dabei den Politiker selbst, der bekanntlich außer Slowakisch, Tschechisch und Polnisch auch die russische Sprache beherrscht, mit demselben, auf Russisch geschriebenen Spruch.
    Die CSU hat wohl schnell gemarkt, wie peinlich diese Geschichte ist, aber das Netz vergisst nichts.

GESPERRT

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Auch wenn man mich in die Rassistische Ecke schiebt. Nach meiner Meinung sind die Afrikaner entweder auf einer Stufe die noch einige hundert Jahre braucht um zu uns auf zu schließen, oder es ist in ihren Genen fest geschrieben. Die Theorie das die menschliche Intelligenz Ergebnis einer Manipulation am Erbgut der Hominiden ist, wird wohlweislich ins lächerliche gezogen. Sie geht aber Konform mit den Überlieferungen in den Religionsbüchern. Sie nimmt diesen gleichzeitig den Anspruch auf Spiritualität und betrachtet sie statt dessen als Sachliteratur. Nimmt man sie zur Grundlage findet man das bis zur Erschaffung des Menschen verschiedenste Versuche unternommen wurden. Zur Veranschaulichung sag ich mal Mensch 1.0, Mensch 2.0 usw. Der Mensch in Afrika wurde als Minenarbeiter geschaffen. Er sollte Erze abbauen. Dabei sollte er sich selber vervielfältigen und dem Nachwuchs beibringen was er zu tun hat. Dabei sich noch selber ernähren. Mehr nicht. Kann es nicht sein das diese Grundanlage weiter vorhanden ist? Und das sie unter den Umständen in Afrika auch nicht schwächer werden? Fest zu halten ist das die Kolonialzeit neben Unterdrückung und Gewalt maßgeblich zum geistigen Vortschrit der Afrikaner beigetragen hat. Die Entwicklungshilfe der DDR wirkt bei den Gastarbeitern von damals noch heute nach. Selbst etwas in die Hand zu nehmen und zum Besseren zu wenden. Wir müssen sie nach wie vor wie Kinder behandeln denen etwas gelernt werden muss. Und wer kann das nicht besser als Afrikaner die hier ausgebildet und "zivilisiert " wurden. Leider tut unsere jetzige Regierung alles sich auf das niedere Niveau der Krieger zu begeben.
    Wie peinlich ist das denn?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

rechtsaussen hat fertig! Reflektiert Jakob Augstein...
    wenn wir fertig hätten, so wie es diese arschkrampe sagt, dann wäre die mediale dauerbekämpfung der afd nicht nötig. die glauben ihre eigenen umfragen nimmer. der tägl. fernseh-hitler, die bunt statt braun demos, die öffentl. hinrichtungen von schulrektoren weil sie afd mitglieder sind, sind ein klares zeichen der angst dieser gauner.!

jetzt erst recht!!!

wehrt euch!!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist Achille Demagbo aus Westafrika.
    Er ist Gründungsmitglieder der Kieler AfD und hält Multikulti für gescheitert.

Die neue (deutsche) Generation der AfDler bringt die Lösung.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die neue (deutsche) Generation der AfDler bringt die Lösung.
    Wieviele Verwandte der wohl in die BRD schleusen wird, wenn er erst mal Zugriff auf die erforderlichen Dokumente und Stempel hat?
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer