Wenn es Fakten sind/wären, gibt es nichts zu diskutieren...
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn es Fakten sind/wären, gibt es nichts zu diskutieren...
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
92 895 Euro in 13 Monate kassierte dieser Flüchtling unter verschiedenen Identitäten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Amir M. (Name und Alter unsicher) will aus dem Sudan über Libyen nach Italien eingereist sein. Nach einem Paris-Besuch beantragte er in Frankfurt Asyl, kam nach Braunschweig. Die Landesaufnahmebehörde wies ihm eine Unterkunft in einer Kommune zu.
Seine Masche: Nach einiger Zeit tauchte er wieder in Braunschweig auf, ließ sich vom Amt unter neuem Namen erneut zuteilen. So bezog er Hilfe u.a. in Nienburg, Hildesheim, Stade, Wolfenbüttel. In Hannover flog der Identitäts-Betrug im Oktober 2016 auf – U-Haft.
„Warum sind sie nicht in Frankreich geblieben?“, will Richter Guido Janke wissen. Amir M. antwortet über Dolmetscher: „Ich liebe den FC Bayern München....
Das war Zufall, denn ich wusste damals nicht was ich nehmen soll. Ich hätte mich auch Schnapsleiche oder Wirsing oder was weiß ich nennen können.
Das beantwortet meine Frage nicht, oder willst du die Frage nicht beantworten? (Die Fakten). Das ist dir natürlich selbst überlassen.
“Eine Tatsache (lateinisch factum, res facti; griechisch πράγματα) ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt.“ (wikipedia)
Man könnte jetzt noch einwenden, gegenteilige Sachverhalte seien von gewissen Personen ebenso anerkannt oder mithilfe gewisser Argumente nachweisbar. Das wären dann “alternative Fakten“, oder wie es nenne: Pseudo-Fakten.
Ich schätze schon, dass ich es genau nehme.
Du schätzt es schon... Gut, O.K.
(Für mich und da du mich zitiert hast und meine Frage bezüglich der Fakten, die man über jemanden wissen müsste/sollte (bevor man ihn belehrt) und die du bis jetzt nicht beantwortet hast, reicht das nicht. Für mich ist das die Basis. Siehe 84961.)